Braucht jemand...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von nenolinho Beitrag anzeigenam anfang war ich für werder aber wo diego gelb bekommen hat war ich für den HSV weil werder ohne diego = loosseerrSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von nenolinho Beitrag anzeigenwerden wir sehen ich sage werder verliert 3-1
Auch wenn WERDER am Sonntag 1 - 3 verlieren sollte , die beiden Halbfinale gegen HSV hat WERDER gewonnen das reicht !!!Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)
Kommentar
-
-
Also ich habe mir jetzt gerade selbst so eine Papierkugel hergestellt.
War unglaublich schwer und hat meine künstlerischen Fähigkeiten total auf die Probe gestellt.
Soll ich mal eine Anleitung posten?!?
Sunny, willst du auch ne Papierkugel? Für den Schreibtisch in deinem Büro?
Damit du immer schön an gestern denkst?Zuletzt geändert von Pleitegeier; 08.05.2009, 17:19.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Michael96 Beitrag anzeigenlol aber man muss schon sagen, dass hsv selbst dran schuld ist, wenn sie im eigenen stadion solche leute reinlassen, die mit papierkugeln schmeissen:eek:
ja, ist fast so schlimm wie steinigen mit rosa wattebäuschen...sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von 18MuFc78 Beitrag anzeigenomg!!!
da bietet jmd auf eine 51€!!!
Kommentar
-
-
Zitat von waller25 Beitrag anzeigenjetzt schon 101€Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenEUR 101,00 noich 9 tage 9 gebote
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenwas ist domani
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenKannst du noch nichtmal Wörter richtig abschreiben? Google nach Domain und du hast die Antwort. Man muss sich auch mal zu helfen wissen!
Ach, sei nicht so streng und gib doch bitte höfliche Antworten.
Domian ist eine Telefon-Talkradio-Sendung im Radio, die auch im Fernsehen übertragen wird.
Da rufen dann Leute an und sagen: "Ich brauche Hilfe, ich hab ne Papierkugel gekauft"Zuletzt geändert von Pleitegeier; 08.05.2009, 17:59.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenwas ist domaniZitat von blizzq Beitrag anzeigenKannst du noch nichtmal Wörter richtig abschreiben? Google nach Domain und du hast die Antwort. Man muss sich auch mal zu helfen wissen!Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenAch, sei nicht so streng und gib doch bitte höfliche Antworten.
Domian ist eine Telefon-Talkradio-Sendung im Radio, die auch im Fernsehen übertragen wird.
Da rufen dann Leute an und sagen: "Ich brauche Hilfe, ich hab ne Papierkugel gekauft"
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenwas ist domani
aber google mal nach
- Domian
- Domain
- Domina
Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
...soviel glück haben nur die dümmsten bauern...
nebenbei.. rene bitte Sig ändernHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
aber die kugl die bei ebay angeboten wird, ist ja nur ne Nachbildung
siehe:
http://www.sportal.de/sportal/genera...974700000.html
Kommentar
-
-
Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigenaber die kugl die bei ebay angeboten wird, ist ja nur ne Nachbildung
siehe:
http://www.sportal.de/sportal/genera...974700000.html
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigendoneHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigen2,5 Millionen Euro kann die Papierkugel wert sein:eek:
waeum war ich nicht in stadion hääte gesprung um das zu holen
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
Kommentar