Zitat von newockel2
Beitrag anzeigen
2. LEAGUE of LEGENDS | Saison 3 [Ergebnis und Plauderthread]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenimmer positiv bleiben rosi, ansonsten ist alles nur noch doof. :pardon:
Ich finde übrigens Herta 09 nicht. Wie heißt der Verein richtig ?
Kommentar
-
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenWir sind laut Mitgliederliste 28 ! Es schreiben aber nur 6-7 !
Ich finde übrigens Herta 09 nicht. Wie heißt der Verein richtig ?
er war gerade on ist abere schon wieder weg. hat mir auch nicht geantwortet.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenmach noch ein h bei hertha dann findest du ihn,
er war gerade on ist abere schon wieder weg. hat mir auch nicht geantwortet.
Kommentar
-
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenIch habe ihn gerade geladen und angeschrieben. Mal schaun, ob was passiert.:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigeningame oder hier.
Kommentar
-
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenIngame. Hier war er noch nie - auch nicht im Clan-Thread !
er war schon hier im forum und auch im clan, aber immer nur sehr zurückhaltend. er ist ja auch erst 12, wenn sein profil stimmt.
kannste mal deine mutti - gene einsetzen und ihn bischen ranführen. :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenalles klar, meine fa hat er noch nicht angenommen.
er war schon hier im forum und auch im clan, aber immer nur sehr zurückhaltend. er ist ja auch erst 12, wenn sein profil stimmt.
kannste mal deine mutti - gene einsetzen und ihn bischen ranführen. :pardon:
Edit : Meine hat er auch noch nicht angenommen.
Kommentar
-
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenWie denn, wenn er keinen Kontakt will und nicht antwortet ?
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendranbleiben rosi, und einfach die übersetzung für KIDS (von paul panzer) ignorieren. :rock:
Kind -> Deutsch /Deutsch -> Kind oder Brabbel laber sabber kotz würg rülps ?
Die letzten Worte höre ich nämlich immer von den Kindern, die hier vorbeilaufen von der Schule.
Kommentar
-
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenWelche Übersetzung ?
Kind -> Deutsch /Deutsch -> Kind oder Brabbel laber sabber kotz würg rülps ?
Die letzten Worte höre ich nämlich immer von den Kindern, die hier vorbeilaufen von der Schule.
Kein Interesse Du Sau
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenne, der paul hat kids so übersetzt.
Kein Interesse Du Sau
Kommentar
-
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenSupi, das paßt zu der heranwachsenden Generation. 0-Bock .....:pardon:
Kommentar
-
-
:fan: Bis hierher alles aktualisiert! :fan:
Viel Spass und Erfolg noch.
LG Stefan
---> Ergebnisse und Statistiken! Bitte hier klicken! <---Zuletzt geändert von stefano di corvo; 05.02.2013, 13:01.
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen:fan: Bis hierher alles aktualisiert! :fan:
LG Stefan
---> Ergebnisse und Statistiken! Bitte hier klicken! <---
du bist ein guter. die andere sache ist auch in arbeit und wird demnächst aktuallisiert. ergebnisübersicht 1. seite. :rock:
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen:fan: Bis hierher alles aktualisiert! :fan:
LG Stefan
---> Ergebnisse und Statistiken! Bitte hier klicken! <---
14/18 Sp 4S 3U 7N 15 Punkte 19:32 Tore
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendu bist ein guter. die andere sache ist auch in arbeit und wird demnächst aktuallisiert. ergebnisübersicht 1. seite. :rock:Gern geschehen.
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenHallo Stefan, stimmt leider nicht. Ich habe.....
schau gleich nochmal wo ich was vergessen habe.
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenGern geschehen.
Danke Rosi
schau gleich nochmal wo ich was vergessen habe.
Kommentar
-
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenHallo Stefan, stimmt leider nicht. Ich habe.....
Als hab die Tabelle 12:46 gepostet und du hast deinen Post19 2min später mit den Spielen gg Hertha aktualisiert.
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenKein Wunder
Als hab die Tabelle 12:46 gepostet und du hast deinen Post19 2min später mit den Spielen gg Hertha aktualisiert.
Kommentar
-
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenSorry, kommt nicht mehr vor. *knautschundknirch*:p
Zitat von voth110 Beitrag anzeigen2. Spieltag und 11. Spieltag
1. FC Acker - Hertha 09 >>> 4:0
Hertha 09 - 1. FC Acker >>> 0:1
danke für die spiele
post 23 aktuell
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen:p
:ugly::ugly:
mach langsam, musst ja nicht alles gleich aktualisieren. eine zwischenstandstabelle kann ich auch ab und an posten
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenMoin Mike
wann werden denn hier mal die Ergebnisse eingetragen?
Gruss Stefan
Kommentar
-
-
LG Stefan
---> Ergebnisse und Statistiken! Bitte hier klicken! <---sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenAn alle Vereine, die sich noch nicht am Thread beteiligt haben!
Es wäre von Vorteil für die Orga, wenn auch ihr einen Sammelpost mit euren Ergebnissen und später auch mít dem derzeitigen Stand eures Torverhältnisses etc. posten würdet.... danke!
Ergebisse wurden vorne eingetragen.....
Kommentar
-
Kommentar