Zitat von voth110
Beitrag anzeigen
2. LEAGUE of LEGENDS | Saison 3 [Ergebnis und Plauderthread]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
das mag ja sein, aber wirst sichlich bei ne guten 8k an as sein und deine jugitruppe wirste ja nicht bei diesen spielen einsetzenZitat von boeser.wolf Beitrag anzeigenHab doch auch ne zweite Mannschaft/Jugendmannschaft, die auch Simuspiele bestreitet. Außerdem sagen die 11k nichts über die wirkliche AS ;-)
Kommentar
-
-
Ehm nein, um Längen nicht.Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas mag ja sein, aber wirst sichlich bei ne guten 8k an as sein ...
Kommentar
-
-
ist ja auch egal, gegen mich haste jedenfalls gewonnen.Zitat von boeser.wolf Beitrag anzeigenEhm nein, um Längen nicht.
Kommentar
-
-
Stimmt so..Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen2. Spieltag + 11. Spieltag
Bor. M´gladbach - Fohlenbande 3 : 3
Fohlenbande - Bor. M´gladbach 0 : 2
Kommentar
-
-
Unser Rückspiel.. ^^Zitat von voth110 Beitrag anzeigenbin on, wer möchte simuliert kicken. :rock:
Kommentar
-
-
jepp, können wir mache. :highfive:Zitat von Juenther Beitrag anzeigenUnser Rückspiel.. ^^
Kommentar
-
-
Hab Dich eingeladen.:pardon: Verliere ja, obwohl Deine Manschaft mir liegt.Zitat von voth110 Beitrag anzeigenbin on, wer möchte simuliert kicken. :rock:
Kommentar
-
-
alles klar, rücklade kommt. warten wir es erstmal ab, bevor wir urteilen. vg.Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenHab Dich eingeladen.:pardon: Verliere ja, obwohl Deine Manschaft mir liegt.
Kommentar
-
-
tschuldige bitte, kommt nicht mehr vor. :pardon:Zitat von Juenther Beitrag anzeigen6:0.... muss das sein Thomas... :ugly:
Kommentar
-
-
was ist denn mit dem rückspiel.Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenHab Dich eingeladen.:pardon: Verliere ja, obwohl Deine Manschaft mir liegt.
Kommentar
-
-
1 + 10 : Fútbol Club Concórdia Buettstédt 11 - JFV Staleke _ : _ | _:_
2 + 11 : Luis Figo - Fútbol Club Concórdia Buettstédt 11 3:1 | 1:1
3 + 12 : FCCB 11 - Schwarze Wölfe Leipzig _ : _ | _:_
4 + 13 : Bor. M´gladbach - FCCB 11 0:0 | 0:2
5 + 14 : FCCB 11 - TuS Breitenthal _ : _| _:_
6 + 15 : 1.FC Acker - FCCB 11 3:3 | 1:1
7 + 16 : FCCB 11 - Hertha 09 _ : _| _:_
8 + 17 : 1.FC Lokomotive Leipzig e.V. - FCCB 11 _ : _ | _:_
9 + 18 : FCCB 11 - Fohlenbande 0:1 | 4:0
8Spiele 9Punkte 12:9 ToreZuletzt geändert von el-bartho; 01.02.2013, 16:40.sigpic
Kommentar
-
-
Warte noch auf deine LadeZitat von newockel2 Beitrag anzeigen3. Spieltag + 12. Spieltag
Luis Figo - Bor. M´gladbach _ : _
Bor. M´gladbach - Luis Figo _ : _
Kommentar
-

Kommentar