Ihr habt es endlich geschafft. Super :pro::highfive:
Jupp...haben wir Thomas :highfive:
da ja unser Marzipanmännchen in Tropischen Gefillten verweilt....könntest du ja allen Achtelfinalteilnehmern schonmal eine Zahl zwischen 1 und 16 zuordnen und mir diese Liste per PN schicken. :fan::highfive:
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
EFC Ostfrisia Emden - Luis Figo 4:0 FC Dynamo Hamm - Leipziger FC Internationale 0:3 Schwarze Wölfe Leipzig - HFC Chemie 0:2 Fútbol Club Concórdia Buettstédt 11 - Lok Hoyerswerda2 0:4 Fohlenbande - 1.FC Acker0:3 Bor. M´gladbach - RB Leipzig 0:4
da ja unser Marzipanmännchen in Tropischen Gefillten verweilt....könntest du ja allen Achtelfinalteilnehmern schonmal eine Zahl zwischen 1 und 16 zuordnen und mir diese Liste per PN schicken. :fan::highfive:
was isn das eig. fürn komisches system. wir haben 22 teilnehmer und 10 haben freilose???? wieso gibts da keine 5 weiteren spiele???:ugly:
Und dann? Da wären in Runde 1 11 Teams weitergekommen....somit müsste es dann wieder und wieder Freilose geben um endlich mal auf eine gerade Zahl zukommen. :ugly: Es sollten diese Saison Gruppenphasen vermieden werden!
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
HFC Chemie - 1. FC Probstheida
JFV Staleke - Dynamo Leipzig RB Leipzig - VfR Marienfeld 5:4
1.FC Lokomotive Leipzig e.V. - BFC-Marzahn
TuS Breitenthal - 1.FC Acker Leipziger FC Internationale - Hertha 09 5:0
BayernCule - SV Lindenau 1848 EFC Ostfrisia Emden - Lok Hoyerswerda2 5:4
+++1 Spiel...der Sieger ist weiter!+++
Die restlichen 1/8 Finalspiele sollten bis Samstag (22Uhr) erledigt sein! :fan:
Es wäre schade, wenn die Spiele am grünen Tisch entschieden werden müssen !!!
HFC Chemie - 1. FC Probstheida JFV Staleke - Dynamo Leipzig RB Leipzig - VfR Marienfeld 5:4 1.FC Lokomotive Leipzig e.V. - BFC-Marzahn TuS Breitenthal - 1.FC Acker Leipziger FC Internationale - Hertha 09 5:0 BayernCule - SV Lindenau 1848 EFC Ostfrisia Emden - Lok Hoyerswerda2 5:4
+++1 Spiel...der Sieger ist weiter!+++
Die restlichen 1/8 Finalspiele sollten bis Samstag (22Uhr) erledigt sein! :fan: Es wäre schade, wenn die Spiele am grünen Tisch entschieden werden müssen !!!
Ich habe TuS Breitenthal ingame angeschrieben, bisher aber keine Antwort. Im Forum war er das letzte Mal zum 11.01.2013 aktiv.
Ich kann derzeitig nicht sagen, was mit dem Spiel wird.
Ich habe TuS Breitenthal ingame angeschrieben, bisher aber keine Antwort. Im Forum war er das letzte Mal zum 11.01.2013 aktiv.
Ich kann derzeitig nicht sagen, was mit dem Spiel wird.
Moin Thomas
mir ist bekannt das er einen kaputten Laptop hat.....er will sich wieder beteiligen, wenn das Problem gelöst ist. Wertung wird aber trotzdem vorgenommen. (Er weiss darüber bescheid)
Frist wird diesmal nicht verschoben. Zeit war genug.
Und ich werde auch niemanden mehr anschreiben...so wie ich das in der letzten Pokalsaison noch gemacht habe um an Duelle zu erinnern! (Bei den fehlenden Spielen handelt es sich um erfahrene Mitglieder!)
Kommentar