Wer wäre jetzt weiter??
Hamburg - bremen wer gewinnt ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenBremen..man jetzt auch almeida gesperrt“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Jim Morrison (1943-1971)
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigendie armen Hamburger sind überall sehr wiet gekommen und scheitern jetz noch überall ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigendie armen Hamburger sind überall sehr wiet gekommen und scheitern jetz noch überall ^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenwieder zurück?
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenWar ich weg?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
echt unglaublich was hier momentan die spiele entscheidet.. werder hat zwar verdient gewonnen, aber bei dem spiel hätte es auch keinen unverdienten gewinner gegeben .. ich hätts dem hsv gegönnt, aber naja
aber das mit der papierkugel ist schon ein wenig lächerlich .. ich hab mich schon in der ersten halbzeit darüber aufgeregt, dass da so viele sachen auf dem spielfeld liegen und nicht weggeräumt werden .. ich hoffe, dieses paradebeispiel wird den zuständigen in den stadien in zukunft eine lehre sein, sowas ist echt peinlich
ich würd gerne mal ne zeitlupe von der chance nach der hsv-ecke zum schluss sehen .. der kommentator schreit hohes bein gegen rost, was ich in dem moment eig auch so gesehen habe, aber aus der entfernung kann man das ja leider schlecht erkennen ..
Kommentar
-
-
Zitat von BetaTek38 Beitrag anzeigenja man hat HAMBURG verdient , gemeines Tor vs Galatasaray :mad:Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von BetaTek38 Beitrag anzeigenja man hat HAMBURG verdient , gemeines Tor vs Galatasaray :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von BetaTek38 Beitrag anzeigenxD , bin ich jetzt ^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von BetaTek38 Beitrag anzeigenja man hat HAMBURG verdient , gemeines Tor vs Galatasaray :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenso ein drecksspiel.
drecks brämer...
hamburg hat verdient verloren.
mit solch einer leistung kommt man nicht ins finale...
hoffe das die mannschaft sich jetzt voll auf die liga konzentriert und wenigstens die teilnahme am internationalen geschäft sichert...
Einzige Möglichkeit: SIEG IN BREMEN !!!
NUR DER H S V !!!
Kommentar
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=q7jdLzDrddU
http://www.youtube.com/watch?v=tLcSTEJY5OQ
Sorry HSV aber das waren die Highlights für mich
Kommentar
-
Kommentar