1. Bundesliga Staffel 2901: Wer wird Meister!?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
1. Bundesliga Staffel 2901: Wer wird Meister!?
11FC Hebenshausen9,09%1Winkelschützen63,64%7Görlitzer Fussball Club Rauschwalde18,18%2Schlachthof Rorup0,00%0Germania Hagen0,00%0FC Teutonia Niedermerz9,09%1FC Hubland 850,00%01.FC Yugi0,00%0FC Bremen United0,00%0Bengels Fürth0,00%0TuS Sythen0,00%0"Real Madrid C.F."0,00%0Best Hamburgs0,00%0FC CHAOTUS0,00%0SC Rüttenscheid 090,00%0SV Landau Land0,00%0sachsen0,00%0Erfurt RW0,00%0Die Umfrage ist abgelaufen.
Zuletzt geändert von Wrigley's; 17.01.2013, 21:10.Stichworte: -
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch habe es mal in 2901 geändert...Hatte mich schon gewundert, dass es einen weiteren Thread zur unserer Liga gibt.
Viel Erfolg in der Saison
Hm...komisch! Hatte 2901 eingetippt!?
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Wrigley's Beitrag anzeigenHm...komisch! Hatte 2901 eingetippt!?
Ich habe vor der Saison zuviel an AS verloren und werde daher mit nem Platz unter den ersten 5 zufrieden sein :highfive:
Denke mal du und Götti machen den Titel unter euch aus :fan::fan:
Wünsche allen VG in der noch relativ jungen Saison und hoffe auf rege Beteiligung hier :pro::pro::pro:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSchön Marii und danke ,finde es echt toll ,das du hier nen Thread aufgemacht hast :fan:
Ich habe vor der Saison zuviel an AS verloren und werde daher mit nem Platz unter den ersten 5 zufrieden sein :highfive:
Denke mal du und Götti machen den Titel unter euch aus :fan::fan:
Wünsche allen VG in der noch relativ jungen Saison und hoffe auf rege Beteiligung hier :pro::pro::pro:
Also ich habe eigentlich ähnliche Vorstellungen, wie du und musste AS nach der letzten Saison liegen lassen! Blöd dass ich gegen sachsen nur 0:0 gespielt habe! Ich war leider auch nicht online, so konnte ich nicht eingreifen...aber wer weiß schon obs dann nicht noch schlechter ausgegangen wäre!?
Stapel du aber mal nicht so tief, mir graut es jetzt schon vor dem 20.01.!! :eek:
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Wrigley's Beitrag anzeigenAlso ich habe eigentlich ähnliche Vorstellungen, wie du! Blöd dass ich gegen sachsen nur 0:0 gespielt habe! Ich war leider auch nicht online, so konnte ich nicht eingreifen...aber wer weiß schon obs dann nicht noch schlechter ausgegangen wäre!?
Stapel du aber mal nicht so tief, mir graut es jetzt schon vor dem 20.01.!! :eek:
Brauchst keine Angst vor mir zu haben !Denke mal der Schlachthof wird auch nich ein Wörtchen mitreden :whew:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGegen Sachsen hatte ich in der letzten Saison mit 500 AS mehr als jetzt zweimal 0 - 0 gespielt
Brauchst keine Angst vor mir zu haben !Denke mal der Schlachthof wird auch nich ein Wörtchen mitreden :whew:
Richtig...gegen ihn und gotti muss ich dann in der Rückrunde auswärts ran!!
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Wrigley's Beitrag anzeigenRichtig...gegen ihn und gotti muss ich dann in der Rückrunde auswärts ran!!
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNach dem Spiel gegen dich ,spiele ich gleich als nächstes gegen den Schlachthof :whew::whew:
Spannend, spannend!
Hast du gegen Niedermerz mit vollem Bonus gespielt?
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Wrigley's Beitrag anzeigenSpannend, spannend!
Hast du gegen Niedermerz mit vollem Bonus gespielt?
Eigentlich spiele ich ungern mit dem 4.Bonus ,hat mir bisher nur Pech gebracht :mad:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenweiß ich nicht mehr
Eigentlich spiele ich ungern mit dem 4.Bonus ,hat mir bisher nur Pech gebracht :mad:
Ui, echt!? Das ist ja interessant... :eek:
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Wrigley's Beitrag anzeigenUi, echt!? Das ist ja interessant... :eek:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe mehr Glück ,wenn mein Gegner mit dem HH spielt :fan:
Wahrscheinlich weil du trotz deines AS-Verlusts immer noch verdammt viel AS übrig hast!!!! :rock:
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDa haben heute wohl alle für mich gespielt
Oh man...gegen den Tabellenelften 0:1 verloren! Scheiß SB...:bounce2:
Naja, dann musst du heute dran glauben!!
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Wrigley's Beitrag anzeigenOh man...gegen den Tabellenelften 0:1 verloren! Scheiß SB...:bounce2:
Naja, dann musst du heute dran glauben!!
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas wollen wir nochmal sehen ,werde mich nicht kampflos ergeben :fan:
Mist... :mad:
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDann wollen wir mal in der Winterpause ein wenig Kräfte sammeln :fan:
Gehst du auf Shoppingtour??
Kommentar
-
-
Zitat von Wrigley's Beitrag anzeigenGehst du auf Shoppingtour??
Kommentar
-
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von juwie Beitrag anzeigenketel ist immer auf shoppingtour, der ist schlimmer als ne frau:bounce2::bounce2:
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenketel ist immer auf shoppingtour, der ist schlimmer als ne frau:bounce2::bounce2:
Das habe ich dann mal überhört...
Kommentar
-
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von silom Beitrag anzeigenWerde mich auch einmal kurz zu Wort melden, sonst wird es nur eine Zweimann (äh Mann und Frau) Debatte):pardon:
So wie ich es sehe, seid ihr von eurer Marschroute etwas abgekommen.
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMeine Marschroute passt immer noch :fan:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von silom Beitrag anzeigenBist aber ein klein wenig abgerutscht.
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe auch nie gesagt ,das ich Meister werde !!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Kommentar