0:2 wölfe grafite
Live-Ticker
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
3-0 grafite
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenIch hoffe es, der KSC gehört in Liga 1. Ist ein toller kleiner Verein. *Daumen drück*
lol, antworte lieber nicht!!!Zuletzt geändert von Pleitegeier; 16.05.2009, 16:40.sigpic
Kommentar
-
-
Oh doch, warum soll ich da nicht antworten! Damit führst du niemanden aufs Glatteis.
Übrigens 0:4 für Wolfsburg!
Ich könnte damit leben, dass Bielefeld beispielsweise in Liga 2 spielt. Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber ist meine Meinung. Und niemand soll mir jetzt mit "Ahnung vom Fußball" kommen! Meinungen sind nun mal verschieden!
Kommentar
-
-
"Die Letzten werden die Ersten sein.":p
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigentss bremen
da setzt man schonmal und da gehen die zu Hause gegen den letzten unter
Kommentar
-
-
Cottbus und Bielefeld sollen runter, ganz klar!
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigensoll ich dich jetzt mal böse böse aufs glatteis führen? wer gehört denn nicht rein und soll absteigen?
lol, antworte lieber nicht!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigen"Die Letzten werden die Ersten sein.":p
nur damit hab ich nicht gerechnet
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenCottbus und Bielefeld sollen runter, ganz klar!
Kommentar
-
-
Das ist reiner Zweckoptimisus, denn Cottbus und Bielefeld sind die einzigen Vereine, die der KSC am Ende dieser Saison noch hinter sich lassen könnte...
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenCottbus wäre gut für die erste Liga, wenigstens ein Ost-Klub!
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenCottbus wäre gut für die erste Liga, wenigstens ein Ost-Klub!
Unbedingt. Wobei das aus so ziemlich der einzige Grund ist...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenDas ist reiner Zweckoptimisus, denn Cottbus und Bielefeld sind die einzigen Vereine, die der KSC am Ende dieser Saison noch hinter sich lassen könnte...
Ohne Cottbus ist das Oberhaus ohne Ost-Klub. Ich weiß selbst, dass es schwer ist für Cottbus und dass sie immer nur gegen den Abstieg kämpfen. Dennoch wäre es ne tolle Sache!!! Und davon lass ich mich nicht abbringen!
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenUnbedingt. Wobei das aus so ziemlich der einzige Grund ist...
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenDas ist reiner Zweckoptimisus, denn Cottbus und Bielefeld sind die einzigen Vereine, die der KSC am Ende dieser Saison noch hinter sich lassen könnte...
ich dummerchen. die tabelle ist ja schon aktualisiert....Zuletzt geändert von Pleitegeier; 16.05.2009, 17:00.sigpic
Kommentar
-
Kommentar