Zitat von 04 Dragon
Beitrag anzeigen
Live-Ticker
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenso hier kann man immer liveergebnise von allen möglichen spielen machen z.b: 1.lig, 2.liga,usw
oder basketball,.....
und net immer ein extra Thema machen für ein Spiel
Kommentar
-
-
Zitat von 21taner21 Beitrag anzeigenalter ich hab karten fr das nächste spiel von Barcelona voll hamma
Kommentar
-
-
Zitat von 21taner21 Beitrag anzeigenalter ich hab karten fr das nächste spiel von Barcelona voll hamma
und wenn ich fargen darf gg wen spielt Barcelona?
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenschöne Ausdrucksweise
und wenn ich fargen darf gg wen spielt Barcelona?
Kommentar
-
-
ein remi reicht aus
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenein remi reicht aus
sollten die heute verlieren müssen die dann ggn hull city auswärts ran...
kann aber schwer werden weil die (glaube mal) um den abstieg kämpfen
egaal die packen
Kommentar
-
-
nicht ganz
18 meisterschaften, also gleichviele wie liverpool
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
ribery trifft zum 1-0
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigennicht ganz
18 meisterschaften, also gleichviele wie liverpool
also sind beide rekord meister
egaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaall
wie sind MEISTER!!!
jetzt wird paryt gemacht!!
Kommentar
-
-
jetzt wirds spannend^^
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenjetzt wirds spannend^^
Kommentar
-
Kommentar