liveticker^^
[LIVETICKER]CL MATCH Chelsea vS Fc Barcelona
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
3 Schöne Flanke von Henry. Eto'o kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Therry grätscht Eto'o in hohem Tempo von hinten ab. Eto'o wälzt sich am Boden. Ja da braucht sich Therry gar nicht zu beschweren diese gelbe Karte gibt's völlig zurecht. So wie es aussieht wird Messi den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Lampard und Xavi wird den folgenden Eckball ausführen. Das ist eine gute Chance für Eto'o. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
Kommentar
-
-
15' Die Stimmung unter den Fans ist natürlich gerade super. Die Fans der Briten gehen natürlich voll mit. Der Ball von Essien hatte übrigens 85 km/h.
17`Chelsea hat im Moment ziemlich viel im Griff. Malouda kommt viel Tempo über die rechte Seite und legt ab an den 16er zu Lampard. Lampard zieht sofort ab. Die Kugel geht deutlich am Kasten vorbei.
21' Freistoß für die Katalanen aus gut und gerne 33 Metern....
22' ..... das stört Alves aber recht wenig. Der rasi tritt an und versucht es. Die Kugel geht mit viel Zug aufs rechte untere Eck. Cech wäre zur Stelle gewesen, die Pille zischt aber auch einen Meter vorbei.
Uiii klasse langer Ball von Lampard in den Lauf zu Drogba. Der Ivorer wäre frei durch. Valdez kommt mutig aus der Kiste und ist einen Tick eher als Drogba am Ball. Glück für Barca!
Kommentar
-
-
echt unglaublich, was der schiri da zusammengepfiffen hat .. ich bin zwar kein chelsea, auch wenn ich sie besser als barca finde, aber bei so einer schiedsrichterleistung gabs nunmal ganz klar nur EIN team, dass so ein spiel gewinnen darf ..
ich hab echt noch nie ein so unverdientes weiterkommen gesehen
ballack hätte dem schiri mal eine geben sollen, als er dem hinterhergerannt ist
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigender schiedsrichter war solch einer partie nicht würdig.
solche pfeife sollte man nicht solch ein spiel leiten lassen...
Na ja... bei den nicht gegebenen Elfmetern hätte ich nach der 2. Zeitlupe auf gepfiffen!... Selbst Schuld... trotzdem hatte Chelsea genügend Chancen, den Sack zu zumachen!
Barca brauchte nur eine... ich glaub, der Chech hat in der 2. Halbzeit nicht einen Ball halten müssen!
Auf jeden Fall, spielen jetzt die Mannschaften im Endspiel, die nach Turbine Greven II (), den schönsten Fußball in Europa spielt!
Kommentar
-
-
Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigenNa ja... bei den nicht gegebenen Elfmetern hätte ich nach der 2. Zeitlupe auf gepfiffen!... Selbst Schuld... trotzdem hatte Chelsea genügend Chancen, den Sack zu zumachen!
Barca brauchte nur eine... ich glaub, der Chech hat in der 2. Halbzeit nicht einen Ball halten müssen!
Auf jeden Fall, spielen jetzt die Mannschaften im Endspiel, die nach Turbine Greven II (), den schönsten Fußball in Europa spielt!
Kommentar
-
-
Zitat von fsv abramowitsch Beitrag anzeigenWo hast du denn heute Fussball von Barcelona gesehen? Leih mir mal deine Brille!
Kommentar
-
-
Das is Barca .. Ganzes spiel keine torchance gehabt .. inder letzten sekunde quasi eine gekriegt und reingemacht.. Chelsea soll ich an die eigene nase fassen .. sie sind selber schuld wenn mann soviele chancen liegen lässt .. kann mann am ende nich denn schiri als sündenbock hinstellen..das ist nur eine billige ausrede..obwohl der schiri nicht gut war ist das nur 2 rangig..
Kommentar
-
-
Zitat von freak1987 Beitrag anzeigenDas is Barca .. Ganzes spiel keine torchance gehabt .. inder letzten sekunde quasi eine gekriegt und reingemacht.. Chelsea soll ich an die eigene nase fassen .. sie sind selber schuld wenn mann soviele chancen liegen lässt .. kann mann am ende nich denn schiri als sündenbock hinstellen..das ist nur eine billige ausrede..obwohl der schiri nicht gut war ist das nur 2 rangig..
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigendas einzige, was mich in der hinsicht ein wenig beruhigt, ist die tatsache, dass Barca mit so einer leistung im finale mindestens 4:0 abgeschossen wird
wahrscheinlich ein Bier zuviel, aber der musste sein
Kommentar
-
Kommentar