Zitat von FC Küstennebel
Beitrag anzeigen
Stadion raten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenNein. Nochmal: KEIN NFL-STADION! :heidy:sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenkein football,baseball dann bleibt ja nur soccer
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenWieso kein Football? Nur kein NFL! Da sehe ich einen Unterschied!sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenalso college football
Hier eine ganz ganz ganz kleine Hilfe http://de.wikipedia.org/wiki/Nationa...ic_Association
Der Verein und demzufolge das Stadion ist unter Division I zu finden!Zuletzt geändert von Gast; 15.01.2013, 22:12.
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenso spontan bei college football würde ich notre dame sagen
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von conny Beitrag anzeigen????
Du wolltest es doch spielen! Also ratet mal schön weiter!
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
-
G-W-Dobberzin
Die Entfernung ist Luftlinie gemeint und sollte lediglich die Region eingrenzen in der zu suchen ist. Es ist kein Bundesstaat der direkt ans Meer grenzt!
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenLiegt die Stadt in einem der folgenden Bundesstaaten:
Ohio, Alabama, Kentucky oder Tennessee ?
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenneyland stadium in knoxville?
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
Martin L.
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenhier ist ein neues stadion
Kommentar
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenSieht mir ja nach wembley stadium aus!sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenaufgrund der gelben Nummernschilder würde ich auf England, Niederlande oder Frankreich tippen.
Ist es eins der drei Länder ?
ja es ist eines der genannten ländersigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenDann tippe ich auf die Mitte: Niederlande ?
Zitat von geoale Beitrag anzeigenich sage mal Frankreich!!!!!!!
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDas Reebok Stadium in Horwich in dem die Bolton Wanderers Ihre Spiele bestreiten!sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigennein
nein
das ist richtig:highfive:
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenKannst gern noch eins machen. Meine scheinen immer etwas schwer zu sein, zumal mir die Zeit derzeit fehlt. :highfive:
kanntest du das?
neues foto kommt gleichsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Kommentar