DGS Reverse-Blitzsimuturnier am Freitagabend
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSG Chief vs
Bilsdorf 4:0
YG Dortmund 2:0
RS Clubberererer 4:2
3 Spiele - 3 Siege - 10:2 Tore

Kommentar
-
-
matthiasfc
habe schon eine Einladung zum Halbfinale geschicktZitat von trainer-paul Beitrag anzeigenOja. Bin kurz weg, werde meinen Spieler jegliche Motivaton nehmen.
Kommentar
-
Scheiß SB. Ich werde meinen Account löschen...Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenUnfasslich...
Kommentar
-
-
Habs gesehen. Warten wir bis Luke alles ausgerechnet hat usw.!Zitat von matthiasfc Beitrag anzeigenhabe schon eine Einladung zum Halbfinale geschickt
Dann nehme ich an!
Kommentar
-
-
bin kein bazi:mad:,ich bin FRANKEZitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenRot-Schwarze Bazis wäre kein guter Name, oder?
,also rot schwarze fränkis
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWimpelhure

DAS ist doch mal ein Anreiz
das f-cup wort des jahresZitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenWimpelhure
sigpic
Tradition kann man nicht kaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen

Hier gibt es Unstimmigkeiten 0:3 oder 0.4...Zitat von oerban91 Beitrag anzeigenaus der sicht von FC Bilsdorf
FC Chief 0:3
Rot Schwarze Clubberer 0:5
Young Generation Dortmund 0:5
damit dürfte ich weiter sein:dance::fan:
Kommentar
-
-
Er hatte zu erst auch 0:4 geschrieben, war wohl ein Vertipper :highfive:Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenHier gibt es Unstimmigkeiten 0:3 oder 0.4...
Kommentar
-
-
Flycut1984
Wer hats erfunden? :pardon:Zitat von miko67 Beitrag anzeigenbin kein bazi:mad:,ich bin FRANKE
,also rot schwarze fränkis
das f-cup wort des jahres

Rot-Schwarze Franken(steins)
Kommentar
-
BööööseZitat von miko67 Beitrag anzeigenKeine großen Überraschungen heute. Young Generation Dortmund schlägt Rot Schwarze Clubberer 3:0.
ihr seit so gut

Kommentar
-
-
Zitat von miko67 Beitrag anzeigenKeine großen Überraschungen heute. Young Generation Dortmund schlägt Rot Schwarze Clubberer 3:0.
ihr seit so gut
irgendeiner von euch muss mal die Brille putzenZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSo, fussballcup hat sich aufgehängt, kann mich auch nicht mehr einloggen...
Kommentar
-
-
Zitat von trainer-paul Beitrag anzeigenScheiß SB. Ich werde meinen Account löschen...
Du wirst uns fehlen...:fan:
Kommentar
-
-
ja hab mich vertipptZitat von Chief89 Beitrag anzeigenEr hatte zu erst auch 0:4 geschrieben, war wohl ein Vertipper :highfive:
Kommentar
-
-
hä???? wieso...bahnhof:heidy:Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenirgendeiner von euch muss mal die Brille putzen
klar steht ja auch im wortZitat von Chief89 Beitrag anzeigenMuss man sich auch hart erarbeiten

sag mal bist du hesse??? oder warum bist du so frechZitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenWer hats erfunden? :pardon:
Rot-Schwarze Franken(steins)

sigpic
Tradition kann man nicht kaufen
Kommentar
-
-
Aus der inoffiziellen Hauptstadt...Zitat von miko67 Beitrag anzeigenhä???? wieso...bahnhof:heidy:
klar steht ja auch im wort
sag mal bist du hesse??? oder warum bist du so frech

Kommentar
-
-
Flycut1984
Genau da komm ich herZitat von miko67 Beitrag anzeigensag mal bist du hesse??? oder warum bist du so frech

Aber ich bin immer nett 
http://www.youtube.com/watch?v=4ReF03YwIO8
Kommentar
-
Flycut1984
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenNun gilt es nur noch 1 Frage zu beantworten...WER IST DIE MEGAGURKE HIER!!

Auf schlechte Spiele!
Halbfinale:
FC Oberbayern - matthiasFC
FC Bilsdorf - Rot Schwarze Clubberer
Kommentar
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenNun gilt es nur noch 1 Frage zu beantworten...WER IST DIE MEGAGURKE HIER!!

Auf schlechte Spiele!
Halbfinale:

Kommentar
-
-
matthiasfc -

Auf schlechte Spiele!
Halbfinale:
jetzt gehts um die gurke
ich hoff ich gewinn den pott
Kommentar
-

Kommentar