Bugs in Polska

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • scorpie
    Hoffnungsträger
    • 09.06.2008
    • 134
    • scorpie1512
    • LKA

Bugs in Polska

Da die Admins in Polen nicht mit den Bugs zurecht kommen, und mir gesagt wurde das die deutschen Admins für die Bugs zuständig sind eröffne ich diesen threat

Ich zb kann meine Assis nicht auf Lehrgang schicken obwohl die neue Saison begonnen hat.

Ich bitte darum hier nur die Bugs einzutragen und keine sinnlosen Antworten

scorpie
    sturm polen
  • yasin_361
    Stammspieler
    • 06.04.2009
    • 708
    • Yasin
    • Fc Yasin36

das gehört nicht hir rein sondern bei bugs und fehler

www.FcYasin36.de.tl

Kommentar

• Pavian
      Rot gesperrt
      • 28.10.2008
      • 28

Zitat von scorpie Beitrag anzeigen
      Da die Admins in Polen nicht mit den Bugs zurecht kommen, und mir gesagt wurde das die deutschen Admins für die Bugs zuständig sind eröffne ich diesen threat

Ich zb kann meine Assis nicht auf Lehrgang schicken obwohl die neue Saison begonnen hat.

scorpie
      sturm polen
      Die kannst nur schicken bei Aufstieg!!Wenn du 2 mal in gleiche Liga bleibst .....geht nicht gruss

Kommentar

• FV 09
        Hoffnungsträger
        • 09.05.2008
        • 245
        • FV 09
        • FV 09 Schwalbach {1. buli}

Zitat von Pavian Beitrag anzeigen
        Die kannst nur schicken bei Aufstieg!!Wenn du 2 mal in gleiche Liga bleibst .....geht nicht gruss
        sry das is aber totaler unsinn^^
        hab meine auch auf lerhgänge schicken können obwohl ich zwei mal klassa D gespielt hab^^

Kommentar

• Patriniho
          Hoffnungsträger
          • 10.12.2007
          • 232
          • Patriniho/Patriniho01015
          • Klafeld Geisweid/Klafeld Geisweid 2013

Zitat von scorpie Beitrag anzeigen

scorpie
          sturm polen
          Bitte poste dies bei Bugs und Fehler und vermerke in der Überschrift das es Polen betrifft. Ich close dann mal hier

Kommentar

• Bubazack
            Torschützenkönig
            • 25.02.2008
            • 1983
            • Bubazack
            • FC Hunter
            • 75550

Da hier anderen Ländern nicht supportet werden, ist die Meldung im jeweilig anderen Forum abzusetzen.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

Kommentar

Lädt...