Fc Ochsenhausen - Leipziger FC Internationale2:0 / 1:2 Fc Ochsenhausen - TSV Jerxheim 1:2 / 2:0 Fc Ochsenhausen -Kamener Kicker 1981 4:0 / 6:0 Leipziger FC Internationale - TSV Jerxheim 1:1 / 2:1 Leipziger FC Internationale - Kamener Kicker 1981 5:0 / 3:0 TSV Jerxheim - Kamener Kicker 1981 3:0 / 0:0
Damit sind Leipzig und Ochsenhausen für das Viertelfinale qualifiziert! GW an euch zwei und viel Erfolg weiterhin. Danke an Jerxheim und Kamen für die Teilnahme! Hoffe, dass ihr das nächste Mal wieder mit dabei seid. :fan:
Damit sind Leipzig und Ochsenhausen für das Viertelfinale qualifiziert! GW an euch zwei und viel Erfolg weiterhin. Danke an Jerxheim und Kamen für die Teilnahme! Hoffe, dass ihr das nächste Mal wieder mit dabei seid. :fan:
Danke dir Chris, super Orga bis jetzt....find auch den thread sehr gelungen :highfive:
Hätte nicht gedacht das ich mich in Gruppe A durchsetze und dann auch noch Erster. :rock:
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Deadline für die Spiele ist morgen gegen 21 Uhr. Da hier alle gestandene Simulationsturnierspieler anzutreffen sind gehe ich davon aus, dass sich ein Termin gesetzt wurde oder zumindest der ontakt via PN gesucht wurde. (?)
Somit steht die Gruppe C auch fest. GW an Ketel und Norman für ihren Einzug ins Viertelfinale des Turniers!
Mischas SG Chief hoffe ich das nächste mal wieder begrüßen zu können! :highfive:
Sao Paulo vs. Emden steht noch aus. Wenn bis heute abend 22 Uhr nix passiert und auch nicht reagiert wird, dann werden beide Partien entsprechend gewertet.
Leipziger FC Internationale vs. ເອຝ ສເອ ສະຫວັນນະເຂດ
Fc Ochsenhausen vs. Winkelschützen
Celtic Glasgow vs. Lok Hoyerswerda2
1899 kalk vs. EFC Ostfrisia Emden
Die Gruppenphasen sind somit beendet und allen Teams somit viel Glück im weiteren Verlauf! Danke auch an alle ausgeschiedene Teams für die Teilnahme und schnelle Durchführung der Spiele!
Kommentar