Beschränkung der Grafiken

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hotte678
    Linienrichter*in

• 01.09.2011
    • 638
    • hotte678 (Stefan)
    • SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
    • XXL
    • The Saints Football

Beschränkung der Grafiken

wir gestalten gerade die Startseiten unseres UFC-R-clans neu und wollten zu jedem mitglied ein smiley einfügen. leider ist die anzahl der grafiken, die man einfügen kann auf 20 begrenzt und somit müssen wir das wohl wieder verwerfen

gibt es eine möglichkeit, dass die anzahl (zumindest für einen einzelnen post) erhöht werden kann?

ich wusste nicht, wo ich es posten sollte, daher hab ich es einfach mal hier rein gepackt!
    sigpic
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 9193
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
    wir gestalten gerade die Startseiten unseres UFC-R-clans neu und wollten zu jedem mitglied ein smiley einfügen. leider ist die anzahl der grafiken, die man einfügen kann auf 20 begrenzt und somit müssen wir das wohl wieder verwerfen

gibt es eine möglichkeit, dass die anzahl (zumindest für einen einzelnen post) erhöht werden kann?

ich wusste nicht, wo ich es posten sollte, daher hab ich es einfach mal hier rein gepackt!
    Nein wir haben die Zeichenanzahl erhöht(10000 =>15000) mehr ist erst mal nicht möglich da es sonst zu Störungen im Forum kommen kann.

Kommentar

• hotte678
      Linienrichter*in

• 01.09.2011
      • 638
      • hotte678 (Stefan)
      • SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
      • XXL
      • The Saints Football

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Nein wir haben die Zeichenanzahl erhöht(10000 =>15000) mehr ist erst mal nicht möglich da es sonst zu Störungen im Forum kommen kann.

sehr schade, trotzdem vielen dank für die schnelle antwort :highfive:
      sigpic

Kommentar

Lädt...