Zitat von Kamener Kicker 1981
Beitrag anzeigen
1. Bundesliga 2907 - Vom Aufsteiger zum Meister?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenWar ich sehr verwundert drüber. Da ich davon ausgehe, dass ich diese Saison nichts reißen werde fange ich jetzt schon mit dem Umbruch an und verkaufe alles, was älter als 25 ist, was dann quasi meine gesamte Mannschaft abgesehen von den Rentnern bedeutet
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenKannst du für deinen Umbruch einen ST 400 21 gebrauchen?
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen0-0 beim Tabellenführer. Ich hätte dir gerne mehr geholfen Dee :pardon:
Heute ist das Spitzenspiel. Mit einem Sieg hole ich mir die Spitze zurück
Kommentar
-
-
Zitat von AndyB151 Beitrag anzeigenja die saison ist noch lang.
aber bis jetzt gefällt mir das gut.
hätte nicht gedacht das ich so gut dabei bin.
Kommentar
-
-
gegen die ersten vier verliere ich nicht, aber gegen so kack mannschaften sdchonZuletzt geändert von elfer-killer; 23.01.2013, 18:10.
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen2-1 verloren
ich verkneife mir ein kommentar dazu:mad:
Ich habe heute 3:1 gewonnen, allerdings zeigt der 1. keine Schwäche und gewinnt 2:0
Es war im allgemeinen ein komischer Spieltag
Kommentar
-
-
Zitat von AndyB151 Beitrag anzeigenso eine scheisse ich wäre 3 gewesen aber die vergurken gegen den 8 :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von AndyB151 Beitrag anzeigenmorgen gegen einen von unten da einen sieg und wenn es heute geklappt hätte wäre das der hammer gewesen
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen4 Niederlagen und trotzdem nur Platz 9
Niederlagen gegen Platz 13, 10, 8 und 14. Wo liegt also das Problem? Ich kann keine "kleinen" Gegner. Gegen Platz 1-7 habe ich nicht verloren. Naja. Hoffnungen auf ne TOP5 Platzierung habe ich nicht mehrWechsel mal ein schwächeren Spieler gegen ein kleineres Team ein.
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenSo. Morgen geht es weiter. Habe zwar einige neue Spieler, allerdings alles noch Perspektivspieler, bzw erst Stammspieler, wenn ich meine anderen verkauft habe.
Sieht bei mir auch so aus (bezogen auf die Perspektivspieler) Ich habe nur eine nennenswerte Verstärkung
Mal sehen wohin mich das führt.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenKonntest du deinen ST verkaufen?
Sieht bei mir auch so aus (bezogen auf die Perspektivspieler) Ich habe nur eine nennenswerte Verstärkung
Mal sehen wohin mich das führt.
Kommentar
-
-
Zitat von AndyB151 Beitrag anzeigen3-2 sieg das passt.so kann es weitergehenZitat von elfer-killer Beitrag anzeigen5-0 Sieg gegen den Tabellenletzten :rock::rock:
GW euch beiden. Ich werde heute Abend auch nicht on sein, konnte aber mein gestriges Spiel ohne zuschauen gewinnen.
Kommentar
-
Kommentar