Alles falsch, aber schon fast
1. Schnitzel Jagd 2012 Halbfinale-Quizthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Francesco Totti (* 27. September 1976 in Rom) ist ein italienischer Fußballspieler. Er wird sowohl im offensiven Mittelfeld als im Sturm eingesetzt. In seiner bisherigen Profikarriere (seit 1993) ist Totti ausschließlich bei der AS Rom aktiv gewesen. Er ist der Spieler mit den meisten Einsätzen (über 600) und Toren (über 250) in der Geschichte des Clubs.
Mit seinem Verein gewann Totti im Lauf seiner Karriere sowohl die Meisterschaft (2001) als auch den Pokal (2007, 2008). Als italienischer Nationalspieler wurde er 2006 Weltmeister in Deutschland. Je zweimal wurde Totti von der italienischen Sportpresse (1998, 2004) und vom italienischen Spielerverband (2000, 2003) als Italiens Fußballer des Jahres ausgezeichnet. Im Jahr 2007 wurde er Torschützenkönig der Serie A und Gewinner des Goldenen Schuhs als bester Torschütze Europas.
Kommentar
-
-
Zitat von wilram Beitrag anzeigenFrancesco Totti (* 27. September 1976 in Rom) ist ein italienischer Fußballspieler. Er wird sowohl im offensiven Mittelfeld als im Sturm eingesetzt. In seiner bisherigen Profikarriere (seit 1993) ist Totti ausschließlich bei der AS Rom aktiv gewesen. Er ist der Spieler mit den meisten Einsätzen (über 600) und Toren (über 250) in der Geschichte des Clubs.
Mit seinem Verein gewann Totti im Lauf seiner Karriere sowohl die Meisterschaft (2001) als auch den Pokal (2007, 2008). Als italienischer Nationalspieler wurde er 2006 Weltmeister in Deutschland. Je zweimal wurde Totti von der italienischen Sportpresse (1998, 2004) und vom italienischen Spielerverband (2000, 2003) als Italiens Fußballer des Jahres ausgezeichnet. Im Jahr 2007 wurde er Torschützenkönig der Serie A und Gewinner des Goldenen Schuhs als bester Torschütze Europas.
Kommentar
-
-
Zitat von geoale Beitrag anzeigenok ich habe mich verzählt...Lösung ist 18 (ich hatte 17)
3Punkte für .......
Kommentar
-
-
Zitat von geoale Beitrag anzeigenok ich habe mich verzählt...Lösung ist 18 (ich hatte 17)
3Punkte für .......
Kommentar
-
-
Zitat von geoale Beitrag anzeigenok ich habe mich verzählt...Lösung ist nicht 18 (ich hatte 17)
3Punkte für .......
Kommentar
-
-
Zitat von geoale Beitrag anzeigen18 ist doch falsch...(noch mal verzählt/vergessen)
ihr habt noch ein paar Minuten
Kommentar
-
-
Zitat von ColDDStarrr777 Beitrag anzeigensondern?
Lösung: 20
Neue Frage um 20:00
Kommentar
-
-
Zitat von geoale Beitrag anzeigenOk am besten neue Frage (alle etwas verwirrt)
war am rechen ihr habt bestimmt alle fifa 100 vergessen, man eh schei..
Kommentar
-
-
Zitat von geoale Beitrag anzeigenOk am besten neue Frage (alle etwas verwirrt)
am Ende kannst du die 20 ja nochmal erklären
Kommentar
-
Kommentar