Hi. Gibt es irgendwo schon Theard, wegen dem Thema Vereinsseite? Weil ich würde gerne mal Wissen, wer die bester Vereinsseite hat und so?!
Vereinsseite
Einklappen
X
-
Kommentar
-
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenUnd Du bist der beste, denn ich kenne,der so etwas macht.
Klappt aber auch nicht immer sofort wie du ja weisst manchmal muss ich alles wieder auseinander nehmen und neu zusammen setzen damit es passt !!Zuletzt geändert von Franky1; 30.12.2012, 12:52.
Kommentar
-
-
Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigenGenau das meine ich. Wie bekommt ihr die Überschrift immer so groß und vor allem wie kriegt ihr die Symbole (inks und rechts) dahin?
Du markierst den bereich den du vergrössern willst dann klickst du ober auf die grösse die immer mit 10 geführt wird.
Jetzt kannst du manuel die grösse verändern in dem du einfach die 10 zu einer 20,30,40 u.s.w machst.
Symbole kannst du genauso daneben setzten und beliebig vergrössern !!
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch dachte du wolltest wissen ob es ein extra Thread gibt. Da ich auf die schnelle nichts gefunden habe, schiebe ich es jetzt in die Unterhaltung!
Kommentar
-
-
Vereinsseite
Was kann ich an meiner Vereinsseite noch verändern?
http://fussballcup.de/#/index.php?w=...6&_=1357671605Zuletzt geändert von Deutschland1995; 08.01.2013, 20:00.
Kommentar
-
-
Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigenWas kann ich an meiner Vereinsseite noch verändern?
http://fussballcup.de/#/index.php?w=...6&_=1357671605
Sieht soweit doch ganz ordentlich und informativ aus. :highfive:
Wenn überhaupt wäre nur eine Frage,
viele Manager sind zu faul zum suchen,
könnte man im Abschnitt Transfermarkt gleich erwähnen was für ein Spieler es wäre?!?
Kommentar
-
-
Zitat von SarahFloggy Beitrag anzeigenSieht soweit doch ganz ordentlich und informativ aus. :highfive:
Wenn überhaupt wäre nur eine Frage,
viele Manager sind zu faul zum suchen,
könnte man im Abschnitt Transfermarkt gleich erwähnen was für ein Spieler es wäre?!?
Kommentar
-
-
Zitat von Lauren95 Beitrag anzeigenSieht ganz gut aus, mit der Deutschland fahne zwischendurch, vielleicht könntest du deine Torjäger einlisten oder Vereinsrekorde (Falls du dich noch dran erinnerst)
Kommentar
-
Kommentar