Mahlzeit Leute,
ich habe gestern versucht das iPhone von meiner Tochter zu Jailbreak. Habe mir dazu einiges auf you Tube angeschaut....und dann gings los.
ios 4.2.1. gedownload
redsn0w 0.9.6b4 gedownload
Handy über PC angeschlossen.....ausgeschalte........und den anweisungen gefolgt. Hat alles super geklappt
dann Cydia auf gemacht und ultrasn0w installiert........hat auch super geklappt
dann fing das Handy an zu suchen........aber er findet das Netzt nicht. Handy ausgemacht und wieder angemacht........und wieder sucht er. Gut dachte ich, dann lassen wir ihn mal suchen......die ganze Nacht.......und heute morgen sagt er, kein Netz.
Nun ist mir auf gefallen, das bei ultrasn0w steht, er ünterstürtzt Firmenware:
04.26.08
05.11.07
05.12.01
05.13.04
06.15.00
Dann habe ich geschaut was meine Tochter für Firmenware hat, und sie hat : 05.15.04
Nun meine Frage an euch:
1. Ist das die richtige Software von redsn0w 0.9.6b4 ?
2. Oder wie kann ich die Firmenware so ändern, das ultrasn0w erkennt
3. Odermache ich was falsch?
Hoffe es kann mir einer helfen.
ich habe gestern versucht das iPhone von meiner Tochter zu Jailbreak. Habe mir dazu einiges auf you Tube angeschaut....und dann gings los.
ios 4.2.1. gedownload
redsn0w 0.9.6b4 gedownload
Handy über PC angeschlossen.....ausgeschalte........und den anweisungen gefolgt. Hat alles super geklappt
dann Cydia auf gemacht und ultrasn0w installiert........hat auch super geklappt
dann fing das Handy an zu suchen........aber er findet das Netzt nicht. Handy ausgemacht und wieder angemacht........und wieder sucht er. Gut dachte ich, dann lassen wir ihn mal suchen......die ganze Nacht.......und heute morgen sagt er, kein Netz.
Nun ist mir auf gefallen, das bei ultrasn0w steht, er ünterstürtzt Firmenware:
04.26.08
05.11.07
05.12.01
05.13.04
06.15.00
Dann habe ich geschaut was meine Tochter für Firmenware hat, und sie hat : 05.15.04
Nun meine Frage an euch:
1. Ist das die richtige Software von redsn0w 0.9.6b4 ?
2. Oder wie kann ich die Firmenware so ändern, das ultrasn0w erkennt
3. Odermache ich was falsch?
Hoffe es kann mir einer helfen.
Kommentar