schon 0:2 habt ihr das tor von c.ronaldo gesehn seher schön
Arsenal VS manschester
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenschon 15min und es steht 2:0 für manu unglaublisch
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenschon 15min und es steht 2:0 für manu unglaublisch
kaum ist der eig verein raus, wird der mit den besten ambitionen unterstützt
heute ManU, morgen chelsea oder barca
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenKlar mag ich meher Man als Arsenal
Aber gegen barca würd für Manu seher schwer:p
sowie ich an deim bild sehen kann bist du InterMailand fan, richtig?
wieso magst du dann ManUtd mehr als Arsenal?
es ist auch schwer ggn arsenal, denn arsenal ist eine hervorragende mannschaft!!
aber ManUtd kann ggn jnd gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von 18MuFc78 Beitrag anzeigenJa?
sowie ich an deim bild sehen kann bist du InterMailand fan, richtig?
wieso magst du dann ManUtd mehr als Arsenal?
es ist auch schwer ggn arsenal, denn arsenal ist eine hervorragende mannschaft!!
aber ManUtd kann ggn jnd gewinnen
Ich mag Manu meher als Arsenal weil Manu schneller,besser,stärke ist als Arsenal!
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenJa ich bin Inter Fan für immer
Ich mag Manu meher als Arsenal weil Manu schneller,besser,stärke ist als Arsenal!
Kommentar
-
-
sag ich doch
typischer erfolgsfan
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigensag ich doch
typischer erfolgsfan
im finalfe ist er dann (wenn Barca ins finale kommt) für barca^^
aber seine sache
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenNe aber für diese spiel bin ich für Manu und nicht vergessen mein 2.liblingsverein ist Barcelona
aber wie kann man für 2 vereine sein????
was machst du wenn die ggneinander spielen müssen?
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenaber wie kann man für 2 vereine sein????
unenscheiden :-D
was wenn inter ggn Barca im CL Finale spielt?!
lol aber dann ist man doch kein richtiger fan oder?
wenn man 2 lieblingsvereine hat...
Kommentar
-
-
doch so lange?
und inter wohl seit 4 monaten dein lieblingsverein
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigendoch so lange?
und inter wohl seit 4 monaten dein lieblingsverein
haha
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigennein Inter ist seit 4 Jhren mein liblingsvereinSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von 18MuFc78 Beitrag anzeigenomg ey lass ihn doch mal in ruhe^^Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenEr hatt doch schweinegrippe für das lässt er keinen in ruheSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
Kommentar