Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buli Staffel 6 - Die Rache vom FC Bayern ;)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    verpatzte Aufstellung

    heute am 11. Spieltag hab ich leider meine Aufstellung verpatzt und so mit fast der kompletten 2.Mannschaft gespielt. Am Beginn des Spieles konnte ich lediglich noch 3 Spieler der 1.Mannschaft einwechseln und den Schaden damit in Grenzen halten. Die junge Truppe hat auch sehr gekämpft und fast wäre 1 Punkt herausgesprungen, aber in der 88.min fiel dann doch das 0:1. Trotzdem war es eine gute Erkenntnis für den Trainer. Glückwunsch an den Gegner.

    Kommentar


      #32
      Tabelle

      sigpic

      R.I.P. Michael Scofield

      Kommentar


        #33
        spannend spannend da oben. ich bin ja mal gespannt wie sich die neue spielberechnung auf die ergebnisse auswirkt. aber denk mal heut abend werd ich erstmal ordentlich aufn sack bekommen, nachdem ich die letzten ergebnisse von dir gesehen hab

        Kommentar


          #34
          9:0

          Gratulation an den FC Bayern für diesen Sieg. Da scheint wohl alles gepasst zu haben.

          Kommentar


            #35
            heute 5-0 gwonnen. Bin gespannt wie lange ich noch oben halten kann. Die neue Spielberechnung kommt mir leider nicht zu gute.
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #36
              Unklarheit

              Habe heute in Fürth mit 2:1 verloren (war live dabei).
              Keine Roten Karten und beide Mannschaften mit einer kompletten Aufstellung. Trotzdem wurde das Spiel mit 3:0 für mich gewertet. Keine Ahnung weshalb. An wen soll ich mich wenden.
              Gruß soccer world

              Kommentar


                #37
                Zitat von dexter46 Beitrag anzeigen
                Habe heute in Fürth mit 2:1 verloren (war live dabei).
                Keine Roten Karten und beide Mannschaften mit einer kompletten Aufstellung. Trotzdem wurde das Spiel mit 3:0 für mich gewertet. Keine Ahnung weshalb. An wen soll ich mich wenden.
                Gruß soccer world
                Ich habe auch 6-0 gegen ihn geführt heute und siehe da endergebnis 5-0:eek:
                sigpic

                R.I.P. Michael Scofield

                Kommentar


                  #38
                  DJK Flendsburg

                  Was ist denn mit Flendsburg los. Bis zum 8. oder 9. Spieltag noch ungeschlagen und jetzt gibts ein Error klickt man auf die Mannschaft und auf dem Platz hat er auch nur noch 5-6 Spieler.
                  Falls er sein Account gelöscht hat find ich das schon als Wettbewerbsverzerrung.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von dexter46 Beitrag anzeigen
                    Was ist denn mit Flendsburg los. Bis zum 8. oder 9. Spieltag noch ungeschlagen und jetzt gibts ein Error klickt man auf die Mannschaft und auf dem Platz hat er auch nur noch 5-6 Spieler.
                    Falls er sein Account gelöscht hat find ich das schon als Wettbewerbsverzerrung.
                    Er hat dies nicht freiwillig gemacht,wenn du verstehst was ich meine
                    sigpic

                    R.I.P. Michael Scofield

                    Kommentar


                      #40
                      Achso alles klar.

                      Kommentar


                        #41
                        Live-Ticker

                        Also Leute schaut euch den Live - Ticker nicht mehr an.
                        Habe heut gegen Aue gespielt. Beim ersten Live - Ticker stand es 0:4 für Aue und ich hatte 2 Gelbe Karten nach ca. 60 min. Hab gewechselt und Taktik umgestellt. Da keine weitere Anzeige kam , Live-Ticker neu gestartet und siehe da es stand 1:3 für Aue, ich führte sogar 1:0 und nur eine Gelbe Karte, Taktik war auch unverändert. Nach Spielende schau ich bei der Saisonzusammenfassung nach und siehe da das Spiel endete vor 54.000 (im Live Ticker waren es 37.000) 1:1.
                        Scheint wohl an dem Update zu liegen was zuletzt gemacht wurde.

                        Kommentar


                          #42
                          Glückwunsch dem FC Bayern zum nächsten Titel
                          Meine Vereinszeitung

                          Kommentar


                            #43
                            Von mir auch gw

                            Kommentar


                              #44
                              Ebenso von mir Glückwunsch zum Titel.

                              Kommentar


                                #45
                                von mir auch alles gute zum titel. da hat die revanche ja geklappt
                                könnte mir vll nochmal jmd die tabelle hier posten, ich war das ganze we unterwegs und hab das wieder verpasst

                                danke schonmal

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X