Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jugendspieler ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jugendspieler ?

    ich höre hier immer das man sofort neue jugis bekommt wenn einer ausläuft 2 meiner jugis sind ausgelaufen am 2 und am 4.5 und ich hab immer ncoh keinen neuen wo bleiben die

    #2
    Zitat von gerle Beitrag anzeigen
    ich höre hier immer das man sofort neue jugis bekommt wenn einer ausläuft 2 meiner jugis sind ausgelaufen am 2 und am 4.5 und ich hab immer ncoh keinen neuen wo bleiben die
    ich denke mal soooooo schnell kommen die nicht

    kann bestimmt noch ein bisschen dauern

    Kommentar


      #3
      ich hatte sofort am nächsten tag einen neuen^^
      aber ne woche würde ich schon warten


      Ps: Ich weiß alles über dich ;-)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Herrderringe Beitrag anzeigen
        ich hatte sofort am nächsten tag einen neuen^^
        aber ne woche würde ich schon warten
        wieso nur ne woche?
        was willstn nach der woche machen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von gerle Beitrag anzeigen
          ich höre hier immer das man sofort neue jugis bekommt wenn einer ausläuft 2 meiner jugis sind ausgelaufen am 2 und am 4.5 und ich hab immer ncoh keinen neuen wo bleiben die
          schon 3 tage?
          du hast schon DREI TAGE keinen jugendspieler mehr bekommen?
          DREI TAGE???

          verdammt, früher konnte man froh sein, wenn man "nur" 3 monate warten musste
          !
          nirgendwo steht geschrieben, dass das kontingent am nächsten oder übernächsten tag sofort wieder aufgefüllt werden muss!
          also übe dich in geduld und mach wegen so einer lapalie nich extra n thread auf!

          Kommentar


            #6
            Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
            schon 3 tage?
            du hast schon DREI TAGE keinen jugendspieler mehr bekommen?
            DREI TAGE???

            verdammt, früher konnte man froh sein, wenn man "nur" 3 monate warten musste
            !
            nirgendwo steht geschrieben, dass das kontingent am nächsten oder übernächsten tag sofort wieder aufgefüllt werden muss!
            also übe dich in geduld und mach wegen so einer lapalie nich extra n thread auf!
            hahaha

            Kommentar


              #7
              Zitat von 18MuFc78 Beitrag anzeigen
              ich denke mal soooooo schnell kommen die nicht

              kann bestimmt noch ein bisschen dauern
              ich hab nem jugi gestern den vertrag gegeben und heute kam wieder ein neuer ... ein av

              Kommentar


                #8
                Habe die Ehre!

                Ich hätte da auch mal 'ne Frage:

                Ich habe meinem TW-Jugi einen Profivertag gegeben! - Daraufhin habe ich einen Tag später wieder einen TW-Jugi bekommen.

                Außerdem habe ich meinem AV-Jugi auch einen Profivertrag gegeben! - Daraufhin habe ich einen Tag später wieder einen AV-Jugi bekommen!

                Und jetzt kommt's: Meinem OM-Jugi habe ich auch einen Profivertrag gegeben! - Daraufhin habe ich einen Tag später wieder einen OM-Jugi bekommen!

                Ich will mich ja nicht beschweren, da ich mit Jugis gut gesegnet bin.

                Aber ist das normal, dass man immer wieder die selben Positionen bekommt?

                Liegt das am Jugi-Trainer?

                Oder ist das purer Zufall?


                Danke für eure Antworten bzw. Erfahrungswerte!


                Lg Steffilein

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen
                  Habe die Ehre!

                  Ich hätte da auch mal 'ne Frage:

                  Ich habe meinem TW-Jugi einen Profivertag gegeben! - Daraufhin habe ich einen Tag später wieder einen TW-Jugi bekommen.

                  Außerdem habe ich meinem AV-Jugi auch einen Profivertrag gegeben! - Daraufhin habe ich einen Tag später wieder einen AV-Jugi bekommen!

                  Und jetzt kommt's: Meinem OM-Jugi habe ich auch einen Profivertrag gegeben! - Daraufhin habe ich einen Tag später wieder einen OM-Jugi bekommen!

                  Ich will mich ja nicht beschweren, da ich mit Jugis gut gesegnet bin.

                  Aber ist das normal, dass man immer wieder die selben Positionen bekommt?

                  Liegt das am Jugi-Trainer?

                  Oder ist das purer Zufall?


                  Danke für eure Antworten bzw. Erfahrungswerte!


                  Lg Steffilein
                  habe auch vor ein paar tagen meinen ersten jugi ins profidasein entlassen. aber bis jetzt mal noch keinen neuen bekommen. naja, muss ich wohl oder übel noch ein bissel warten. hoffe ja mal, das bald wieder einer kommt. :-).. denn die verträge der anderen vier jugis laufen auch alle innerhalb der nächsten vier wochen aus. :-(


                  Kommentar


                    #10
                    hab auch "nur" 2 JS und warte auch schon seit dem 19.4.
                    hoffe mal das bald einer kommt
                    Vfb Stuttgart Meister 07

                    Kommentar


                      #11
                      Mal eine bescheidene Fragen,

                      aber woran erkenne ich "Jugendspieler" ?

                      Gruß

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X