interessant, ich hatte hier extra geschrieben das ich dann offline bin, und du lässt das spiel durchspielen ohne mir die möglichkeit zu geben einzugreifen?
Und dann kommt noch hinzu das du 1 std und 15 min später erst das ergebnis postest?
naja,glückwunsch zu der leistung und vg im 1/8 finale
interessant, ich hatte hier extra geschrieben das ich dann offline bin, und du lässt das spiel durchspielen ohne mir die möglichkeit zu geben einzugreifen?
Und dann kommt noch hinzu das du 1 std und 15 min später erst das ergebnis postest?
naja,glückwunsch zu der leistung und vg im 1/8 finale
ich habe, wie gesagt, zu Abend gegessen.
habe das 1. Spiel auch nicht live verfolgt weil ich zum Essen war. Konnte auch nicht eingreifen. Nur durch deinen Post hab ich gesehen, wie das Spiel ausgegangen ist. Wie war denn der Stand nach der Verlängerung?
ok - kein Thema. Wir spielen das neu aus. Verabreden uns hier und dann auf ein Neues. Kein Ding. Ich hoffe du bist damit einverstanden. Sollten dann aber einen Termin fixieren. Schreib mich im Spiel an.
habe das 1. Spiel auch nicht live verfolgt weil ich zum Essen war. Konnte auch nicht eingreifen. Nur durch deinen Post hab ich gesehen, wie das Spiel ausgegangen ist. Wie war denn der Stand nach der Verlängerung?
ok - kein Thema. Wir spielen das neu aus. Verabreden uns hier und dann auf ein Neues. Kein Ding. Ich hoffe du bist damit einverstanden. Sollten dann aber einen Termin fixieren. Schreib mich im Spiel an.
ist nun gegessen, ich fahre in 15 min ins kh und hab keine ahnung wann ich wieder da bin.
das spiel is nach verlängerung 1:2 ausgegangen, hattest also verloren was aber eh keine bedeutung hat weils das hinspiel war.
HFC Chemie vs. FC Roter Stern Belgrad BSG Sachsenring Zwickau 3:0 | 0:41.FC Füssehoch Ralle FC vs. 09Kickers Lauterbach FC Alte Säcke vs. New VSK Generation FC Rasenwühler 0:2 | 1:2SSV Mühlhausen 2012 1.FC Acker 0:2 | 0:3FC Bayern Flensburg Hamburger-Sturm-Truppe vs. Geracao C.F Borussia Dortmund BVB vs. SG Neunkirchen/Bildstock Flo Bullets vs. FC Bosussia Chemnitz-Furth Santa Clara vs. FC Nima Borussenhausen 09 vs. SG Weissach im Tal FC Melsungen3:0 | 1:1 TV Adelheide 1907 e.V TSV Wittislingen vs. 1.FC Linkin Park 03 FC Oberbayern vs. Dynamo Hamm Schwarz Weiß Rot Horsthausen vs. FC Tornado 10 TV Jahn Hiesfeld0:0 | 2:0 VFB Heidersbach
Achtelfinale:
TV Jahn Hiesfeld FC Bayern Flensburg FC Melsungen 1.FC Füssehoch SSV Mühlhausen 2012
*Rot markiertes = Ergebnis * Grün Markierte = Eine Runde weiter
trotz terminabsprache und terminvorschlag des gegeners ist das duell heute geplatzt.
habe über ne stunde gewartet und so machts echt keinen spaß.
passiert das nochmals ziehe ich dann mein team aus dem wettbewerb zurück denn verarschen kann ich mich alleine.
Ich habe alle Beiträge entfernen lassen! Es kann nicht sein, das hier wegen solchen Sachen, der Thread zugespamt wird
Ich denke mal, das die meisten von euch Erwachsene Leute sind und ihr wisst selber am besten, das solche "Konflikte" auch via PN geklärt werden können.
Ich will hier jetzt keine weiteren Streitereien sehen :mad:
Ich werde heute nochmal jeden Anschreiben! Deadline wird Mittwoch der 16.01.2013 sein.
Ich habe alle Beiträge entfernen lassen! Es kann nicht sein, das hier wegen solchen Sachen, der Thread zugespamt wird
Ich denke mal, das die meisten von euch Erwachsene Leute sind und ihr wisst selber am besten, das solche "Konflikte" auch via PN geklärt werden können.
Ich will hier jetzt keine weiteren Streitereien sehen :mad:
Ich werde heute nochmal jeden Anschreiben! Deadline wird Mittwoch der 16.01.2013 sein.
Super. Ich bin nur am Wochenende online. Deswegen habe ich versucht A.Finne Feuer unter dem Gesäß zu machen, dass wir die Spiele austragen können. Er war ja heute gleichzeitig online, aber er musste dann unbedingt frühstücken. Ich habe alles getan, um irgendwie Kontakt mit ihm herzustellen (Mail im Forum, 2 Mails im InGame, Suche nach ihm in seinem Clan, Suche nach ihm im EuropaLeague-Thread, Kontaktanfrage im InGame geschickt).
Ich hätte es gerne per PN geklärt, aber darauf habe ich ja keine Antwort erhalten.
Zuletzt geändert von trainer-paul; 13.01.2013, 11:40.
Kommentar