Zitat von The menten
Beitrag anzeigen
Welcher ist der beste deutsche Keeper der Liga???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von The menten Beitrag anzeigen2.ist kein Benaglio dabei sehr schade wird oft unterschätzt,sowie Den Gladbacher Torwart..LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigensind jaaa auch keine deutschen keeper,siehe frage
Kommentar
-
-
Zitat von The menten Beitrag anzeigenWäre aber trotzdem für lehmannLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenjaa gerade eilhoff,tremmel und pröll werden oftmals unterschätzt,sind gute keeper
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenNa hat Pannen Neuer wieder zugeschlagen?
meiner Meinung nach ist Enke der beste weil er mehr Erfahrung hat. Er war schon im Ausland und hat bei topclubs die Tore gehütet.
Adler wird auch mal ein sehr guter, er hat aber noch zu wenig erfahrungen und international wird er auch nicht spielen. Was von Enke aber immer gefordert wird und von Adler nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenHabt ihr gemerkt dass fast keine Deutschen Torhüter international spielenLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenund das soll bedeuten????????????
Kommentar
-
-
Ich bin der Meinung, dass Lehmann, Enke und Hildebrandt die besten 3 sind.
Soblad Hildebrand mal wieder nen Jahr durchspielt, bringt er auch seine Topleistungen wieder wie in Stuttgart.
Lehmann hatte 2-3 Patzer in der Saison, was er aber meiner Meinung nach mit ettlichen Paraden wieder gut gemacht hat.
Enke kriegt zwar viele Buden, aber bei dieser Abwehr von 96, ist auch ein Enke machtlos ^^
Kommentar
-
-
Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigenIch bin der Meinung, dass Lehmann, Enke und Hildebrandt die besten 3 sind.
Soblad Hildebrand mal wieder nen Jahr durchspielt, bringt er auch seine Topleistungen wieder wie in Stuttgart.
Lehmann hatte 2-3 Patzer in der Saison, was er aber meiner Meinung nach mit ettlichen Paraden wieder gut gemacht hat.
Enke kriegt zwar viele Buden, aber bei dieser Abwehr von 96, ist auch ein Enke machtlos ^^
Kommentar
-
-
also wenn es nach der nationalität der spieler geht würde ich sagen adler (für ihn habe ich auch gestimmt)
...wenn es aber um die letzte saison von deutschland gehen würde hätte ich "diego benaglio" der war/ist auch sehr stark (auch wenn er eigentlich schweizer ist)..
ja und neuer wird bei quälix sicher auch noch weiter gepusht und mal ein sehr sehr guter TW und er hat ja jetzt schon potenzial und enke ja der is auch ganz gut nur ne bessere abwehr würde seine leistungen bestärken...
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenNa hat Pannen Neuer wieder zugeschlagen?
frag mal deinen bayern rensing der wird niemals tw inner nationalmannschaft sein der hat nun nur n großen namen weil er bei bayern ist, bei ksc oder so wär sein name ganz klein
Kommentar
-
-
Meiner Meinung nach sinds enke und adler, wiese dann knapp dahinter.
enke hatte diese saison bei hannover einfach pech, dass er ne gurken abwehr hatte. an 95 % der 65 (oder wie viel das waren) war er machtlos.und er hat einiges gut rausgeholt.
adler hat bis auf ein paar kleine fehler ziemlich konstand gut gespielt
und was wiese kann hat man ja gesehen. bei ihm kann es aber dben auch sein dass er mal n spiel auf KL niveau spielt.
Kommentar
-
-
Adler macht seinem Namen alle Ehre. Auch wenn diese Saison eher mäßig war. Er ist jung..Wenn der von JETZT ab die (berechtigte) Nummer eins in der Elf wird, haben wir 10-15 Jahre lang den selben Keeper drin ( Vorrausgesetzt seine Leistung steigert sich noch)
Selbe prognose auch für Neuer, selbstverständlich nicht im selben Maß wie Adler (gibt nur eine 1) Das neue Kahn Lehmann Duell.
Kommentar
-
-
Also ich habe für Adler getippt, weil er einfach ein großes Talent ist und ich ihn in Zukunft der Deutschen Nationalmannschaft sehe.
Vor 2 Jahren hätte aber die Sache noch anders ausgesehen. Michael Rensing hatte großes Potential die neue Nr. 1 in Deutschland zu werden, aber unter Klinsmann hat er extrem nachgelassen. Ich hoffe das es unter van Gaal für ihn besser läuft und er der Stammkeeper von Bayern wird.
Gruß
Jack
Kommentar
-
Kommentar