Ich denke Lehman und Adler sind momentan die besten, aber ich finde auch das Eilhof stark unterschätzt wird.
Ich weiß gar nicht was der bei Bielefeld will
Ich habe Hildebrand gewählt, weil ich der Meinung bin, wenn er wieder in Form ist, dass er die anderen alle in den Schatten stellt.
Das ist meine Meinung.
Tim wiese ist zweifellos charkterlich ein a**** aber seine Reflexe auf der Linie sind zum teil atemberaubend sicherlich übertreibt er es manchmal dennoch ein sehr starker keeper.
hab mal für den enke gestimmt!!
erfahrung brauchen wir in südafrika !!
bei wiese denk ich immer an ein cl spiel komm aber nicht drauf gegen wen der da gepatzt hat.neuer war auch in meiner engeren wahl(fällt mir immer dieses spiel in der cl ein)halt in aber für zu jung.nach der wm aber klare numero uno!!
und zu adler fällt mir eigentlich nur ein"ich hab die haare schön,ich hab die haare schön!!!
find aber obwohl köln fan auch den fromlowitz ganz gut!
so nun reichts mir
frag mich sowieso warum hannover mit abwehr spielt , haben doch enke
wenn man sich heckings team anschaut stellt man fest die spielen ohne abwehr
und ohne mittelfeld:eek:
naja und wenn man es genau nimmt auch ohne sturm
aber wenn sie aus versehen mal vor dem gegnerischen tor gefährlich werden haben wir ja glücklicherweise den stajner der hilft dann schon mal dem drobny wenn es drobny nicht alleine schafft:mad:
enke ist die ärmste sau der liga... hoffe seine kollegen "spielen" ihn nicht aus dem tor der nationalelf. aktuell ist enke für mich eindeutig die nr. 1 in deutschland.
haha...rensing im tor..aber über neuer behaupten pannen neuer!!!
neid!deshalb will bayern den auch haben!!HAHA!!!!!
einen patzer in dem alter hab ich erst beim neuer gesehn wenne mwhr weiß als ich dann lass mal hören!
haha...rensing im tor..aber über neuer behaupten pannen neuer!!!
neid!deshalb will bayern den auch haben!!HAHA!!!!!
einen patzer in dem alter hab ich erst beim neuer gesehn wenne mwhr weiß als ich dann lass mal hören!
1nen Patzter haste erst von Neuer gesehen? Na dann guck lieber noch nen paar Spiele...
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
ich hätte da noch eine Umfrage parat,wer ist für euch der beste deutsche Keeper der Liga???Stimmt jetzt ab und schreibt warum genau dieser Keeper überzeugt hat. Ihr könnt auch mehrere Antworten auswählen!!!!!!!!!!!!! Viel Spaß beim voten
Manuel Neuer ist der mit dem grössten Potenzial!!! Ist es nicht schön das wir in Deutschland jedes mal ein Luxusproblem mit unseren Torhütern haben?
Lehmann oder Kahn; Adler oder Neuer...
Darum beneiden uns andere Nationen.
Kommentar