Gruppe 8 1888 Hora Sv. Sebastiana Real Wiesenau C.F: HFC Chemie Young Generation Dortmund
Spieltag 1 1888 Hora Sv. Sebastiana – Real Wiesenau C.F: HFC Chemie – Young Generation Dortmund
Spieltag 2 Young Generation Dortmund – 1888 Hora Sv. Sebastiana Real Wiesenau C.F: - HFC Chemie
Spieltag 3 Real Wiesenau C.F: - Young Generation Dortmund 3 : 0 Young Generation Dortmund vs Real Wiesenau C.F: 0 : 5 1888 Hora Sv. Sebastiana – HFC Chemie
Melde mich zum Dienst und wäre Spiel bereit
Spiele: 2
Tore: 8 : 0
Zuletzt geändert von El Mister; 25.12.2012, 14:51.
leider kann ich dich nicht einladen habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt
Du bist off gegangen, deswegen habe ich selbes getan. Das erste Spiel habe ich somit nicht mitbekommen, aber ich glaube dir. Kannst mich jetzt einladen, auch wenn ich nicht mehr lange da bin (schätze max. 15-20 Minuten).
Du bist off gegangen, deswegen habe ich selbes getan. Das erste Spiel habe ich somit nicht mitbekommen, aber ich glaube dir. Kannst mich jetzt einladen, auch wenn ich nicht mehr lange da bin (schätze max. 15-20 Minuten).
Sorry habe dich geladen und ja das war das Ergebnis können es aber auch gerne noch ein mal spielen wenn du zweifel hast
Kommentar