Liga 3 - Spielplan Spieltag 1 FC Melsungen – Dream SoccerNord Dream SoccerNord– FC Melsungen 0:3
Spieltag 2 FCB Schweigen – FC Melsungen 2:0 FC Melsungen – FCB Schweigen 1:2 Spieltag 4 FC Melsungen – SSV Mühlhausen 2010 1:2 SSV Mühlhausen 2010 – FC Melsungen4:1
Spieltag 5 FC Mulsum 02 – FC Melsungen 0:3 FC Melsungen – FC Mulsum 02 1:1 Spieltag 6 FC Melsungen – TV Jahn Hiesfeld 1:1 TV Jahn Hiesfeld– FC Melsungen 2:2
Spieltag 7 Young Generation Dortmund – FC Melsungen 0:2 FC Melsungen – Young Generation Dortmund 3:0 Spieltag 8 FC Melsungen – Dynamo Hamm 3:0 Dynamo Hamm – FC Melsungen 0:1 Spieltag 9 Tönnhauser SV – FC Melsungen 0:3 FC Melsungen – Tönnhauser SV 4:1 Spieltag 10 FC Melsungen – SG Weissach im Tal 4:0 SG Weissach im Tal –FC Melsungen0:3 Spieltag 11 1. FC Acker – FC Melsungen 0:4 FC Melsungen– 1. FC Acker 6:0
1.FC Freiberg e.V. - Leipziger FC Internationale Real Wiesenau C.F: - Winkelschützen SG Chief - TSV Viernheim Juventus Torino - FCB Schweigen Empor Phönix Allstars 07 - FC Thun Hollywood 09 - Wietze 07 BC 1888 Hora Sv. Sebastiana CZ - AC Italia Calcio GLUBB - 1899 kalk
juhuuu ich hab die bessere TD von uns beiden:rock:
da wir beide 54 Punkte haben
aber ich hab 64 Tore differenz und du 52 tore differenz:highfive::fan:
Das hast du auch vollkommen verdient, mein Sieg bei dir war ein Streich der SB
Was ich komisch finde: Das wir beide einmal gegen den Tönnhauser SV verkackt haben...
Das hast du auch vollkommen verdient, mein Sieg bei dir war ein Streich der SB
Was ich komisch finde: Das wir beide einmal gegen den Tonnhäuser SV verkackt haben...
Bei der Auswertung der Spiele beachte ich:
- Anzahl der gespielten Spiele
- Beiträge im Thread (Bemühungen/ Aktivität)
Zunächst zählen die ausgetragenen Spiele!!
5 Spiele mehr als der Gegner → 3:0
Wenn die ausgetragenen Spiele etwa gleich sind, jedoch die Anzahl der Beiträge im Thread deutlich größer sind, gibt es hier eine doppelte 2:1-Wertung
Wenn die ausgetragenen Spiele und die Anzahl der Beiträge im Thread etwa gleich sind, gewinnen beide je 2:1 (Ausnahme: Hinspiel wurde schon gespielt, dann werte ich 0:0)
FCB Schweigen 20 Spiele 14 Beiträge SSV Mühlhausen 2010 20 Spiele 16 Beiträge FC Melsungen 19 Spiele 07 Beiträge Tönnhauser SV 16 Spiele 07 Beiträge Young Generation Dortmund 16 Spiele 30 Beiträge TV Jahn Hiesfeld 12 Spiele 03 Beiträge Dynamo Hamm 16 Spiele 09 Beiträge FC Mulsum 02 12 Spiele 06 Beiträge 1. FC Acker 20 Spiele 14 Beiträge SV Weissach im Tal 14 Spiele 11 Beiträge Dream SoccerNord 09 Spiele 00 Beiträge
Spieltag 1 FC Melsungen – Dream SoccerNord3:0 / 3:0 (19 Spiele → 09 Spiele) FC Mulsum 02 – SG Weissach im Tal 1:2 / 1:2(12 Spiele → 14 Spiele; 06 Beiträge → 11 Beiträge)
Abschlusstabelle!! Nochmals GW an Mirco zum Titel!!
Welcher Tabellenplatz letztendlich für welchen internationalen Wettbewerb reicht, wird zu Beginn der nächsten Saison entschieden (abhängig von der Anzahl der Teilnehmer)
Ich hoffe es hat euch allen Spaß bereitet, so dass ihr auch in der nächsten Saison wieder dabei seid. Es würde uns (Jonny und mich) sehr freuen.
Wir werden nun erstmal eine etwa zweiwöchige Pause einlegen. Anschließend wird es etwa zwei weitere Wochen geben, um sich anzumelden. Dabei hoffen wir auf ein ähnlich großes Teilnehmerfeld, damit wir neben dem Ligabetrieb auch die Champions League und Europa League starten können.
Der Start für die 3. Saison ist also für Anfang März 2013 geplant.
Kommentar