Ich bin für Faire Preise!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wim56
    Jungtalent
    • 16.02.2008
    • 440
    • wim
    • pech

Ich bin für Faire Preise!

Hallo
    Ich bin für faire Preise und gute Neuereungen! Daher gehört dieser Post nicht in Kritik Update 04. Mai !
    Was heißt Fair?
    Fair heißt das Gamed auch seine Angestellten bezahlen muss, Fair heißt aber auch das jeder User die Credits bezahlen kann.

Ich gehe von einer 18'er Liga = 42 Spieltage, das heißt eine Saison kostet bei Premium 42/7= 6*15cre. =90 cre.das sind rund 5 €
    Darin enthalten sollten grundsätzlich alle alten und neuen Sachen sein.
    Ausnahme: TM dort sollte folgende Regelung eingeführt werden:
    Sofortkauf heißt der Spieler wird nicht wie jetzt geklonnt, sondern wechselt am gleichen Tag den Verein.
    Bezahlung
    unter Ablöse von 100 000 frei cre.
    100 000 -250. 0000 5 cre
    250 000 -500 000 10cre
    500 000 - 2.5 Mill 15 cre
    2.5Mill - 10 Mill 20 cre
    übe 10 Mill 30 cre.
    Die gannten Zahlen/Preise können noch diskutiert werden(wenn dieser Post nicht geschlossen wird)
    Eine andere Geld zu verdienen für Gamed ist die Bezahlung nach Monaten , wo bei ein Jahresabo billiger sein muss als ein Monas -oder 1/2 Jahresabo,oder ein 1/4 Abo!
    So jetzt bin auf zwei Dinge gespannt, erstes wie lange lebt dieser Post( geschlossen von Admin) und zweitens , und das ist wichtiger eure Meinung!
    In dem Sinne
    Wim
    Zuletzt geändert von wim56; 05.05.2009, 04:07.
  • Bubazack
    Torschützenkönig
    • 25.02.2008
    • 1983
    • Bubazack
    • FC Hunter
    • 75550

Diese Thread bringt uns nicht weiter und wird daher geschlossen.

Das der User mit den Preisen nicht einverstanden ist, ist nachvollziehbar und in liegt in der Natur der Sache, jedoch werden die Preise von gamed festgelegt und sind nicht diskutierbar.
    Jeder hat die Möglichkeit selbst zu entscheiden, ob er sich Credits leisten will und/oder kann.
    Das Spiel ist auch ohne zu Credits zweifelsfrei zu spielen.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

Kommentar

Lädt...