Hallo liebe Mitspieler, ich wollte euch mal fragen, was für eine Erfahrung ihr bisher mit Fcup habt ? Also, so gemeint wieviele Mannschaften hattet ihr , wie oft habt ihr neu angefangen, wie erfolgreich wart ihr mit diesen Mannschaften ? Das interessiert mich alles, da ich seit kurzem wieder neu angefangen habe und sehe es entwickelt sich im Game immer wieder was...
Mit meiner ersten Mannschaft war ich in der 1.BL, habe dann aufgehört und kam halbes Jahr später zurück und mit der zweiten Mannschaft 2.BL, dritte Mannschaft dann Regio und jetzt bin ich Neuanfänger Kreisligist, ich denke viele von euch haben auch mehrmals aufgehört und wieder angefangen, also erzählt mal eure Geschichte !
Mit meiner ersten Mannschaft war ich in der 1.BL, habe dann aufgehört und kam halbes Jahr später zurück und mit der zweiten Mannschaft 2.BL, dritte Mannschaft dann Regio und jetzt bin ich Neuanfänger Kreisligist, ich denke viele von euch haben auch mehrmals aufgehört und wieder angefangen, also erzählt mal eure Geschichte !