wir haben es überlebt :rock:
Weltuntergangsafterparty
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenHey heute ist unser letzter tag auf erden
Hier schreibt jeder rein was er noch machen wird , bevor der untergang soweit ist
Ich für meinen teil werde mir ein Bier nach dem andern gönnen und bisschen was versautes machen
Nein wir geben nicht alles aus wie oft ist die Erde jetzt schon untergegenagen?
-
-
Hier schreibt jeder rein was er noch machen wird , bevor der untergang soweit ist
Ich für meinen teil werde mir ein Bier nach dem andern gönnen und bisschen was versautes machen
Mir kann niks passieren...
Kommentar
-
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenEurope - The Final Countdown :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von NICO1303 Beitrag anzeigenden Link wollte ich schicken!!:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenDas darf glaube ich nur ein Rheinländer ungestraft hier posten...
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenHeute kommt Jigg Saw, Hanibal , Freddie Krüger usw und wir weden alle sterben
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenich träum von der Playboyvilla,aber wahrscheinlich kommt der dann gerade wenn die welt untergeht:mad:
sigpic
Tradition kann man nicht kaufen
Kommentar
-
-
Zitat von miko67 Beitrag anzeigennachdem ich auf pokern gehe,träum ich von einen royal flush,aber wahrscheinlich kommt der dann gerade wenn die welt untergeht:mad:
dann wird man reich und hat nix mehr davon
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
dann wird man reich und hat nix mehr davonein paar höllendollars abnehmen kann
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von miko67 Beitrag anzeigenhör auf:eek:,ich würde die krise bekommen,obwohl ich hab gehört in der hölle wird auch gern gepokert,mal sehen ob ich den daein paar höllendollars abnehmen kann
Ich will aber dann nichmehr arbeiten müssen
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
Ich will aber dann nichmehr arbeiten müssengutstellen,vielleicht wirst du dann auspeitscher
so nun noch jeden ne geile untergangsparty,geh jetzt zum letzten mal pokernsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von miko67 Beitrag anzeigenmußt dich halt mit demgutstellen,vielleicht wirst du dann auspeitscher
so nun noch jeden ne geile untergangsparty,geh jetzt zum letzten mal pokern
ich wüde nie in die Hölle kommen , nur in den himmel
Kommentar
-
-
Martin L.
Ich für meinen teil werde mir ein Bier nach dem andern gönnen und bisschen was versautes machen:pro:
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenEin Apfelbäumchen pflanzen !!!
und was ist mir den Birnen ? :rock:
Kommentar
-
-
Dass der Weltuntergang kommt, ist inzwischen wohl auch den größten Skeptikern sonnenklar. Nur müssen wir weder den Maya-Kalender noch eine Planetenkollision fürchten. Ein YouTube-Video beweist: Rapper Psy reitet uns alle mit „Gangnam Style“ ins Verderben. Opp Opp Opp Opp Oppa Gangnam Stil!
Der angeblich am Freitag drohende Weltuntergang soll Verschwörungstheoretikern zufolge von dem südkoreanischen Rapper Psy ausgelöst werden. In den sozialen Netzwerken kursiert seit Tagen eine Prophezeiung, wonach Psy in Wahrheit gar nicht der freundlich lächelnde 34-jährige Rapper ist, als der er erscheint, sondern der Reiter der Apokalypse höchstpersönlich.
„Vom stillen Morgen wird das Ende mit einem tanzenden Pferd kommen, wenn die Zahl der Kreise neun beträgt“, heißt es in einer „Dokumentation“ im Internetportal YouTube, die auf einem falschen Zitat des französischen Sehers Nostradamus basiert.
...
Nostradamus zu Weltuntergang 2012: „Gangnam Style“ löst Apokalypse aus.
sigpic
Kommentar
-
Kommentar