Lob!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • §piet§
    Neuzugang
    • 25.08.2010
    • 19
    • Pietinho1
    • 1. FC Kurdistan-United
    • 30.800

Lob!

Ich finde es gut ,dass man während dem Spiel unten drunter sehen kann wie es bei den anderen Spielen steht. Meiner Meinung nach sollte das auch so bleiben
  • Desmond

Zitat von §piet§ Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut ,dass man während dem Spiel unten drunter sehen kann wie es bei den anderen Spielen steht. Meiner Meinung nach sollte das auch so bleiben
    Bitte nicht jeden Eindruck oder Gedanken in einen Thread packen - es gilt folgende Forenregel:

§2 Spam

Als Spam im Postcounter Bereich wird bezeichnet, wenn du in den Bereichen "Fragen zum Spiel", "Bugs und Fehler", "Lob und Kritik", oder "Vorschläge und Wünsche" Beiträge schreibst die z.B. nur aus einem Wort bestehen, nur Smileys enthalten, oder nichts zum Thema beitragen, wie zum Beispiel "sehe ich auch so" oder "ich bin dagegen".

Das ist nicht erwünscht um die oben genannten Bereiche übersichtlich und klar zu halten. Besucher die Informationen suchen, sollen diese schnell finden, ohne Beiträge lesen zu müssen, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben.

Achte besonders in diesen Bereichen darauf, Titel für deine Beiträge zu verwenden, die aussagekräftig sind. Das macht das schnelle Beantworten von Fragen deutlich einfacher.

Threads zu "pushen" also sie auf die erste Seite zu holen, indem man dort einen Text ohne Inhalt postet, ist im Postcounter Bereich ebenfalls nicht erlaubt.

Verstößt du gegen diese Regel wirst du verwarnt, und kannst im Extremfall auch gesperrt werden.

Danke für Dein Verständnis.

Kommentar

Lädt...