Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das wars und Tschüß

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
    er ein go, noch ein mod oder admin seit einer geraumer zeit nicht on ist
    zuersteinmal.. sooooooooooooooooorry dass ich nach der arbeit einen längeren Nach-Hause-Weg habe :mad:
    und nochmal entschuldigung, dass ich einen Zahnarzttermin hatte !!!!:mad:

    ich werde jetzt die anderen seiten auch noch lesen und evtl das ein oder andere kommi abgeben.. also ruhig blut wenn nicht in 10 seklunden was von mir gepostet wird *man man man*
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Kommentar


      #62
      Hallo!

      Ich wünsche allen, die das game verlassen wollen viel Glück und Spass im realen Leben sowie bei anderen Browsergames. Welche Beweggründe Ihr habt um das Game zu verlassen, ist eure Sache und es sollte niemand euch da rein reden. Ihr habt eure Entscheidung getroffen und ich denke für euch ist sie richtig. Alles Gute.

      MfG

      Himbeere
      R.I.P.
      1. FC Niederschlesien

      geb: Spätsommer 2007
      gest: Frühjahr 2010

      Kommentar


        #63
        Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigen
        ja weil die auch alle arbeiten müssen
        und nicht den ganzen tag vorm PC sitzen können
        oder irre ich mich da???
        genau so siehts aus...


        Zitat von The menten Beitrag anzeigen
        Werde ich machen,aber wenn bis dahin kein GO oder MOD geantwortet hatt, oder den mum hattt on zu kommen geh ich!
        :mad: no comment :mad:
        siehe antwort auf rubi !
        HAMBURG MEINE PERLE
        sigpic
        Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

        Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

        Kommentar


          #64
          Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
          Es enttäucht einen trotzdem, da steckt man viel Zeit in das Game um eine tolle Truppe aufzustellen und andere bekommen Spieler in den Arsch geblasen. Das auch noch von einem Ex-Mod... sowas ist für mich...
          ES IST ABER EGAL!!! Scheissegal.
          Leute denen es nur darum geht, möglichst schnell ohne irgendwas zu können eine super Mannschaft zu bekommen, die wird es jetzt geben.
          sigpic

          Kommentar


            #65
            Hier ist ein Verabschiedungsthread und kein Diskussionsthread.

            Ich sage hier einem langem Weggefährten Adios , um ihn tut es mir wirklich leid, wir waren fast immer in einer Liga von ganz unten bis ganz oben, aber ich kann seine Entscheidung auch Verstehen ...

            Also an diejenigen die sich von 42. Fc illuminati verabschieden wollen, seine weggefährten, die machen es Bitte hier , und alles andere will ich hier nicht Lesen , das könnt Ihr über ICQ oder sonst wio klären ....
            URGESTEIN 1
            Alle Willkür überlebt 💪👌
            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

            Kommentar


              #66
              Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
              zuersteinmal.. sooooooooooooooooorry dass ich nach der arbeit einen längeren Nach-Hause-Weg habe :mad:
              und nochmal entschuldigung, dass ich einen Zahnarzttermin hatte !!!!:mad:

              ich werde jetzt die anderen seiten auch noch lesen und evtl das ein oder andere kommi abgeben.. also ruhig blut wenn nicht in 10 seklunden was von mir gepostet wird *man man man*
              wow. jetzt holen die schon extra für uns die mods im ruhestand aus der versenkung!!!

              sorry, herr eumel, hat sich überschnitten. ich dachte das hier gilt noch...

              SportsBar Spam fühlt sich hier drin besonders wohl...UND NUR HIER!
              Zuletzt geändert von Pleitegeier; 04.05.2009, 17:05.
              sigpic

              Kommentar


                #67
                Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                zuersteinmal.. sooooooooooooooooorry dass ich nach der arbeit einen längeren Nach-Hause-Weg habe :mad:
                und nochmal entschuldigung, dass ich einen Zahnarzttermin hatte !!!!:mad:

                ich werde jetzt die anderen seiten auch noch lesen und evtl das ein oder andere kommi abgeben.. also ruhig blut wenn nicht in 10 seklunden was von mir gepostet wird *man man man*
                zeitglich geschrieben
                Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 04.05.2009, 17:07. Grund: zeitgleich geschrieben
                sigpic
                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                Whatever you want

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen
                  das aktuelle Update ist für mich der Tropfen der das Faß zum überlaufen gebracht hat.
                  Ich zitier mal eben ecky zum Thema Premiumfeatures:
                  "Wir haben versucht die Vorteile, die daraus entstehen können, so auszubalancieren, dass auch den Usern ohne Premiumaccounts nicht unbedingt ein Nachteil entsteht."
                  Quelle: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=32841

                  Und nun ist es so, dass man mit genügend Geld (Bargeld) "Klone" von Spielern kaufen kann.
                  Wo bleibt hier die Fairness? Wo bleibt die Herausforderung?
                  Für mich ist das ein Grund meinen Verein mit sofortiger Wirkung zu löschen.

                  Die aktuelle Saison werde ich nicht zuende spielen.
                  Es tut mir auch um die ausstehenden Freundschaftsspiele leid. Aber was solls.

                  Gruß und auf wiedersehen.
                  Und vielen Dank euch allen
                  ich wünsche dir alles gute für die zukunft
                  du warst immer ein fairer manager und ich kann deine entscheidung verstehen. mir hat das game schon so keinen spass mehr gemacht und spätestens jetzt wäre auch bei mir der zeitpunkt gekommen um zu löschen, so war ich halt ein paar tage schneller.

                  Zitat von Kaltferformer
                  Und wegen diesen kranken Usern werde ich mich dem Seeräuber jetzt anschliessen! Habe noch mehr solche dummen Kommentare gelesen, von Leuten, die gerade mal ein paar Saisons da sind! Habe weder lust mit solchen Spinnern zu dikutieren, noch werde ich mich hier länger mit dem kranken Schwachsinn von den Gamedmachern identifizieren! Auserdem finde ich es schade, das die Offiziellen hier auch keine "Eier" besitzen! Schade schade, das war leider nix! Auf wiedersehen
                  auch dir alles gute im RL

                  vlt rocken wir woanders weiter wenn ihr was wisst...PN
                  Ungecloned und Ungedoped!!!
                  TM ?
                  Bullriding

                  sigpic

                  Kommentar


                    #69
                    Also ich spiele noch weiter.
                    Premium läuft nämlich erst in 1 Woche ab.
                    xxxx

                    Kommentar


                      #70
                      Und wieder ein erfahrener wo geht:mad:
                      viel Glück im RL
                      (vllt sehen wir uns mal wieder bei Fcup3 wenn des kommen würde
                      vllt würden dann nciht mehr so viele gehen :eek

                      Kommentar


                        #71
                        Hallo lieber Seeräuber ich kenne dich leider nicht und wir haben leider nicht in den selben Posts geschrieben!
                        Aber schade das so ein erfahren User geht:eek:

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                          Hallo lieber Seeräuber ich kenne dich leider nicht und wir haben leider nicht in den selben Posts geschrieben!
                          Aber schade das so ein erfahren User geht:eek:
                          fcup wird immer armer

                          Ist so

                          Kommentar


                            #73
                            mich wirste nicht los björn, hab dich ja noch in einem anderen portal
                            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                              mich wirste nicht los björn, hab dich ja noch in einem anderen portal
                              das klingt fast nach ner drohung *g*:eek:

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen
                                das klingt fast nach ner drohung *g*:eek:

                                ich war schon auf deiner pinnwand......
                                ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                Kommentar


                                  #76
                                  schade haben nur wenig miteinander zutun gehabt aber wennn
                                  war es produktiv (meist im bereich PC)
                                  also überlege es dir doch nochmal ich glaube dran das wenn
                                  die spielberechnung wieder normale ergebnisse bringt sich auch die bessern
                                  Manager durchsetzen über lege doch mal für einen guten spieler brauchst du
                                  minimum 500 credits sage ich mal wer soll sich sowas leisten können ??? bzw
                                  wer will sich sowas leisten ist doch wahnsinn also ich glaube nicht das der
                                  sk viel einfluss auf das game haben wird
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                    ich war schon auf deiner pinnwand......
                                    dito... trotzdem schad :P

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Zitat von wido86 Beitrag anzeigen
                                      dito... trotzdem schad :P
                                      Wir 2 ziehen bald eh nache


                                      ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                      ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                        schade haben nur wenig miteinander zutun gehabt aber wennn
                                        war es produktiv (meist im bereich PC)
                                        also überlege es dir doch nochmal ich glaube dran das wenn
                                        die spielberechnung wieder normale ergebnisse bringt sich auch die bessern
                                        Manager durchsetzen über lege doch mal für einen guten spieler brauchst du
                                        minimum 500 credits sage ich mal wer soll sich sowas leisten können ??? bzw
                                        wer will sich sowas leisten ist doch wahnsinn also ich glaube nicht das der
                                        sk viel einfluss auf das game haben wird
                                        Die guten Manager brauchten für so gute Spieler mindestens 1,5Jahre jetzt dauert es nur noch 30Sek. ! Viele haben jetzt das Bild vor Augen, wer kauft sich schon 11 Spieler für über 6000 Credits! Aber es gibt bestimmt ne menge, die sich 1,2,3... Spieler mal ebend kaufen um die Meisterschaft klar machen zu können! Das Gamed auch Geld verdienen muss ist mir schon klar! Ich habe auch seit der Regio Premium für Training gekauft, was auch schon einige Saison's her ist! Nur jetzt werde ich auch noch um mein Durchhaltevermögen betrogen, obwohl ich eigentlich zahlender Kunde war!

                                        Kommentar


                                          #80
                                          ich denke du hast die richtige entscheidung getroffen!
                                          Alles gute im real life!
                                          Meine Vereinszeitung

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Also ich kann deine Entscheidung sehr nachvollziehen.Ich finde es zwar sehr schade das du aufhörts, aber es is halt deine Entscheidung.Ich wünsche dir alles gute fürs reale Leben und Respekt was du hier geschriebn has.Ich denke du wirs einigen noch in Erinnerung bleiben als guter Manager und auch als Mensch.

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Alles gute für den Seereu[baer]

                                              da kann man nur sagen: SCHADE

                                              wieder ein guter Manager weniger :eek:

                                              Solange es noch Concordia Reinickendorf gibt, werden

                                              bei mir nur Originale spielen

                                              Gruß Goofy
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #83
                                                also ich seh das so : wenn alle großen manager aufhören wird es leichter für die kleineren irgendwann mal einen titel zu holen. ich selsbst hab noch nie credits gehabt ausser als alle manager mal welche geschenkt bekommen haben. das mit dem sofortkauf entspricht zwar überhaupt nicht der realität aber was solls die meisten können sich das eh net leisten und ich denke nur etwa 10 von 1000 werden so einen guten spieler bekommen können. das ist für mich noch lang kein grund seinen verein zu löschen.

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  "Und nun ist es so, dass man mit genügend Geld (Bargeld) "Klone" von Spielern kaufen kann."

                                                  Das blick ich net, wie soll des gehen, wo steht das? Das wäre ja mega unlogisch und unfair... wenn man einen guten spieler hat klont man den einfach oda wie?


                                                  Meine Vereinszeitung

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    :mad:

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      also leute machts gut...
                                                      ... und danke für den Fisch *g*

                                                      werd mich hier nohc gelegentlich sehen lassen aber nciht mehr so oft,

                                                      also rock on dudes

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        tschausen^^
                                                        Ich soll den Bordstein fressen?
                                                        Gib mir Pfeffer und Salz!

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                                                          Ich sag es ja, es gibt nur noch ganz wenige User die ihr Team aus eigener Kraft aufgebaut haben......
                                                          Meine Wenigkeit!

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Nu heult hier mal nicht rum, irgendwann gehen wir alle mal

                                                            Ich habe für dieses Game hier seit 1,5 Jahren nicht einen einzigen echten Cent investiert - bleibt auch dabei!

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Wir können die Jungs nur ärgern wenn keiner mehr credits kauft. Wir sollten mal alle an einem Strang ziehen. Hab noch keine gekauft und werd auch keine kaufen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X