Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das wars und Tschüß

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigen
    ja aber die riechen das ja nicht das sie hier gebraucht werden
    und woher sollen die wissen das wir ihr auf die wartet
    und mum haben schon die drücken sich ja nich mit absicht
    Kein Kommentar..

    Kommentar


      #32
      Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
      Schade das du nun auch gehst. Warst ein netter und sehr guter Kollege. Auch als Manager schätze ich Dich sehr. Ich wünsche dir alles gute.
      LG




      Ausserdem bin ich seit 16 Uhr da :mad:
      Ja? dann war es ein fehler von meinem pc..

      Kommentar


        #33
        Also bei mir is keiner on

        Kommentar


          #34
          Zitat von The menten Beitrag anzeigen
          Also bei mir is keiner on
          bei mir auch nicht




          Kommentar


            #35
            Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
            Ausserdem bin ich seit 16 Uhr da :mad:

            schade dass du dann nur unsichtbar da bist, aber gut zu wissen, dass jemand aufpasst
            sigpic
            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
            Whatever you want

            Kommentar


              #36
              Invisible!


              R.I.P Bullenpower!

              Kommentar


                #37
                Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen
                Wünsche euch beiden alles erdenklich Gute im RL.

                Trotzdem würde ich mir wünschen, wenn ihr eure Entscheidung nochmal überdenkt und eine Nacht darüber schlaft. Schnellschüsse bringen nur in einem Duell etwas.

                In der Hoffmung, dass ihr doch bleibt verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

                Steffilein
                Nun war schon reiflich überleg, spiel schon lange mit dem Gedanken aufzuhören, und da war das jetzige Update wirklich einfahc zuviel, da nun Premiumpunkte einen erheblichen Vorteil bringen.

                So Kader und Geld weg, Account gelöscht

                Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                Gerade Du als ex-MOD solltest sowas nicht tun! Es wurden schon so vielen Usern hier (ohne Namen zu nennen) Spieler in den Arsch geschoben, von Leuten die das game verlassen haben! Genau solche Aktionen berauben mir die LUST! Lösch Deinen Account und gut ist.

                Wünsche Dir trotzdem alles gute!
                Daher habe ich auch Überlegt wem ich die Spieler gebe, und das sind meiner Meinung nach ALLES vertrauensvolle Personen die es verdient haben.
                Zuletzt geändert von Seereu[baer]; 04.05.2009, 16:26.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                  komm A J jetzt hab dich nicht so, wir schaffen das schon auch mit diesem Update, hier sollte man einfach auf die Vernunft der user hoffen, wenn ja jeder dagegen ist haben wir doch kein Problem, lass uns wenigstens anständig die saison zu Ende bringen
                  Leider war das mit dem Doping auch nicht so, mit der Spieleberechnung war das auch nicht so, mit dem Jugibug war das auch nicht so .......
                  Habe meine Mannschaft, obwohl Tabellenplatz zwei und mit fast bestimmter Option auf den Titel gelöscht! Habe auch kein problem damit hier mit einigen Leuten zu diskutieren, mit der Angst hier rausgeschmissen zu werden! Dafür haben wir hier schon zu viele Diskusionen geführt! Ausserdem habe ich jetzt auch keinen Spieler mehr abgegeben oder einen anderen zugeschoben! Einfach gelöscht und gut ist!

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                    schade dass du dann nur unsichtbar da bist, aber gut zu wissen, dass jemand aufpasst
                    Keiner weiss warum das so ist

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen
                      Nun war schon reiflich überleg, spiel schon lange mit dem Gedanken aufzuhören, und da war das jetzige Update wirklich einfahc zuviel, da nun Premiumpunkte einen erheblichen Vorteil bringen.

                      So Kader und Geld weg, Account gelöscht


                      Daher habe ich auch Überlegt wem ich die Spieler gebe, und das sind meiner Meinung nach ALLES vertrauensvolle Personen die es verdient haben.
                      wünsche dir alles gute für leben

                      vllt sieht man sich bei nem anderen online-/browsergame wieder

                      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                      - Ryan Giggs

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
                        Keiner weiss warum das so ist
                        wahrscheinlich auch ein neues Update
                        sigpic

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                          Leider war das mit dem Doping auch nicht so, mit der Spieleberechnung war das auch nicht so, mit dem Jugibug war das auch nicht so .......
                          Habe meine Mannschaft, obwohl Tabellenplatz zwei und mit fast bestimmter Option auf den Titel gelöscht! Habe auch kein problem damit hier mit einigen Leuten zu diskutieren, mit der Angst hier rausgeschmissen zu werden! Dafür haben wir hier schon zu viele Diskusionen geführt! Ausserdem habe ich jetzt auch keinen Spieler mehr abgegeben oder einen anderen zugeschoben! Einfach gelöscht und gut ist!
                          Zuletzt entscheidet der User immer selbst ob er das nutzt und da denke ich doch das 99,9 % der user diese Sachen nicht ausnutzen
                          sigpic

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen
                            Daher habe ich auch Überlegt wem ich die Spieler gebe, und das sind meiner Meinung nach ALLES vertrauensvolle Personen die es verdient haben.
                            kann ich trotzdem nicht nachvollziehen, wenn ein Verein gelöscht wird, gehören auch die Spieler gelöscht und nicht irgendjemand zugeschoben...!


                            R.I.P Bullenpower!

                            Kommentar


                              #44
                              find die reaktion zu übertrieben, ok, ab heute kann man spieler klonen, aber das ist verdammt teuer:

                              Position ST Ø Stärke 430
                              Soll dieser Spieler für 485 Credits und 47.857.129 € sofort gekauft werden?
                              nicht genügend Credits vorhanden
                              500 credits kosten 19 euro, wer gibt schon fast 20 euro für einen spieler aus?
                              selbst wenn man weniger gute spieler klont, ist das ne menge holz...

                              ich denke da werden nur wenige so bekloppt sein, soviel geld dafür auszugeben, und wenn schon, was soll passieren?
                              ich würd die flinte nicht sofort ins boxhorn werfen, und zumindest das nächste update abwarten wo es um die spielberechnung geht

                              finde es sehr schade das ihr geht, aber ich wünsche euch dennoch viel glück in eurem weiteren leben, und lasst den kopp nich hängen

                              edit: übers dopen ham se sich auch alle aufgeregt, und ich kenn keinen ders macht...
                              Zuletzt geändert von dschim; 04.05.2009, 16:33.
                              “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

                              Jim Morrison (1943-1971)

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von dschim Beitrag anzeigen
                                find die reaktion zu übertrieben, ok, ab heute kann man spieler klonen, aber das ist verdammt teuer:

                                Position ST Ø Stärke 430
                                Soll dieser Spieler für 485 Credits und 47.857.129 € sofort gekauft werden?
                                nicht genügend Credits vorhanden
                                500 credits kosten 19 euro, wer gibt schon fast 20 euro für einen spieler aus?
                                selbst wenn man weniger gute spieler klont, ist das ne menge holz...

                                ich denke da werden nur wenige so bekloppt sein, soviel geld dafür auszugeben, und wenn schon, was soll passieren?
                                ich würd die flinte nicht sofort ins boxhorn werfen, und zumindest das nächste update abwarten wo es um die spielberechnung geht

                                finde es sehr schade das ihr geht, aber ich wünsche euch dennoch viel glück in eurem weiteren leben, und lasst den kopp nich hängen
                                ja zum glück so teuer:eek: wer gibt den für so ein bedeutungsloses spiel so viel geld aus
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                                  ja zum glück so teuer:eek: wer gibt den für so ein bedeutungsloses spiel so viel geld aus
                                  von mir aus kanns noch teurer werden!

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                                    kann ich trotzdem nicht nachvollziehen, wenn ein Verein gelöscht wird, gehören auch die Spieler gelöscht und nicht irgendjemand zugeschoben...!
                                    es gibt bei der Sache zwei Standpunkte und für beide gibt es gute Punkte pro und contra, mir war es halt wichtig als Abschluss meiner Managerlaufbahn nochmal Manager die ich lange Zeit als Fair und sportlich erlebt habe zu belohnen. Auch wenn es diesmal nur einen kleinen Kreis getroffen hat.

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen
                                      es gibt bei der Sache zwei Standpunkte und für beide gibt es gute Punkte pro und contra, mir war es halt wichtig als Abschluss meiner Managerlaufbahn nochmal Manager die ich lange Zeit als Fair und sportlich erlebt habe zu belohnen. Auch wenn es diesmal nur einen kleinen Kreis getroffen hat.
                                      lass dich auch nicht verrückt machen, das wichtigste an dem Spiel ist nicht das Spiel selbst sondern und die
                                      Gemeinschaft hier im Forum, das hat auch Gamed vergessen, und das ist über kurz oder lang der Untergang:mad:
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #49
                                        ja dann haben die das sofort kauft um sonst gemacht

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen
                                          es gibt bei der Sache zwei Standpunkte und für beide gibt es gute Punkte pro und contra, mir war es halt wichtig als Abschluss meiner Managerlaufbahn nochmal Manager die ich lange Zeit als Fair und sportlich erlebt habe zu belohnen. Auch wenn es diesmal nur einen kleinen Kreis getroffen hat.
                                          und das findest Du anderen Usern gegenüber FAIR??
                                          Ich nicht!
                                          Ich sag es ja, es gibt nur noch ganz wenige User die ihr Team aus eigener Kraft aufgebaut haben, der Rest wurde von dicken Sponsoren unterstützt... und dank solchen Leuten wie Du wird das alles unterstützt...


                                          R.I.P Bullenpower!

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von Kosovo Beitrag anzeigen
                                            ja dann haben die das sofort kauft um sonst gemacht
                                            ich hab ne idee, wenn gamed de pleite ich mache ich ein sofortkauf angebot von einem Euro
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                                              ja zum glück so teuer:eek: wer gibt den für so ein bedeutungsloses spiel so viel geld aus
                                              stimmt, gott sei dank sind die sofortkauf-preise so hoch...

                                              und einige spieler (besonders torhüter) würden dadurch sogar noch mehr kosten als vorher.

                                              ihr könnt ja mal auf den tm gehen und euch den 550-er torwart (30 jahre) von fc niesig anschauen.

                                              der sofortkauf-preis beträgt 651 credits + 113 mio, obwohl solch ein spieler normalerweise maximal 30 mio kosten würde! :eek:
                                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                              Fussballcup in Österreich
                                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                                                ja zum glück so teuer wer gibt den für so ein bedeutungsloses spiel so viel geld aus
                                                Genau das trifft es
                                                kann doch manager xy sein team zusammenkaufen wie er lustig is..geht mir am A.... vorbei!

                                                ich hab trotzdem spaß!
                                                und dank der spielberechnung gewinn ich eh

                                                wünsch den "Aussteigern" alles ,alles Gute im RL!
                                                ui die liga geht gleich los...

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                                                  Genau das trifft es
                                                  kann doch manager xy sein team zusammenkaufen wie er lustig is..geht mir am A.... vorbei!

                                                  ich hab trotzdem spaß!
                                                  und dank der spielberechnung gewinn ich eh

                                                  wünsch den "Aussteigern" alles ,alles Gute im RL!
                                                  ui die liga geht gleich los...
                                                  ja lieber erhobenen Hauptes beim Untergang dabei sein als vorher vom Schiff abzuspringen
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    ich find es echt auch enttäuschend was gemacht wird damit man sich eine top mannschaft zusammen kaufen kann das ist echt unfair allein schon die möglichkeit auch wenn es sehr teuer ist das spielt keine rolle es geht immer mehr in die schiene steck euro rein wirst gut,,,,


                                                    machts gut alles gute euch beiden für die zukunft echt schade das ihr aufhört



                                                    Gudde Laune

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                                                      und das findest Du anderen Usern gegenüber FAIR??
                                                      Ich nicht!
                                                      Ich sag es ja, es gibt nur noch ganz wenige User die ihr Team aus eigener Kraft aufgebaut haben, der Rest wurde von dicken Sponsoren unterstützt... und dank solchen Leuten wie Du wird das alles unterstützt...

                                                      ach, das ist doch in dem zusammenhang jetzt auch scheissegal, oder?
                                                      ob demnächst jemand spieler geschenkt bekommt, entweder von einem ehemaligen mitzocker oder aus mamas portemone...
                                                      lass es doch gut sein, ich kann das verstehen. es fällt doch total schwer die eigene mannschaft einfach zu löschen - darum bin ich ja auch noch hier....
                                                      ich hab respekt vor dem erleuchteten!
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                                        ach, das ist doch in dem zusammenhang jetzt auch scheissegal, oder?
                                                        ob demnächst jemand spieler geschenkt bekommt, entweder von einem ehemaligen mitzocker oder aus mamas portemone...
                                                        lass es doch gut sein, ich kann das verstehen. es fällt doch total schwer die eigene mannschaft einfach zu löschen - darum bin ich ja auch noch hier....
                                                        ich hab respekt vor dem erleuchteten!
                                                        Es enttäucht einen trotzdem, da steckt man viel Zeit in das Game um eine tolle Truppe aufzustellen und andere bekommen Spieler in den Arsch geblasen. Das auch noch von einem Ex-Mod... sowas ist für mich...


                                                        R.I.P Bullenpower!

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                                          ach, das ist doch in dem zusammenhang jetzt auch scheissegal, oder?
                                                          ob demnächst jemand spieler geschenkt bekommt, entweder von einem ehemaligen mitzocker oder aus mamas portemone...
                                                          lass es doch gut sein, ich kann das verstehen. es fällt doch total schwer die eigene mannschaft einfach zu löschen - darum bin ich ja auch noch hier....
                                                          ich hab respekt vor dem erleuchteten!
                                                          ja heze da hast du recht warum wird hier gamed.de so verunglimpft ( die können es nicht besser ), es sind doch die User die das Feature nutzen müssen damit die geld verdienen.

                                                          ich bin für eine Anti credits community
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                                                            und das findest Du anderen Usern gegenüber FAIR??
                                                            Ich nicht!
                                                            Ich sag es ja, es gibt nur noch ganz wenige User die ihr Team aus eigener Kraft aufgebaut haben, der Rest wurde von dicken Sponsoren unterstützt... und dank solchen Leuten wie Du wird das alles unterstützt...
                                                            ich habe nie gesagt das mein Verhalten Fair und gerecht ist, das leben ist nunmal hart aber ungerecht,

                                                            Und ich habe mein Team alleine aufgebaut, und die Spieler sind bei ebensolchen Teams gelandet, dh die Spieler bringen den Vereinen so gut wie nichts. Aber ich verstehe das es dir ums Prinzip geht

                                                            Und mir ist auch klar, das es Verdammt teuer ist sich eine Manschaft zusammenzukaufen. Nur geht es mir ums Prinzip.
                                                            Es wurde gesagt Premiumpunkte bringen keine Vorteile (ich glaube ecky hat auch mal davon gesprochen das man sich nie damit spieler kaufen/bauen kann, bin mir da aber nciht so 100%ig sicher) und nun bringen sie vorteile. Mir ist egal ob es teuer ist, es geht mir ums Prinzip und daher bin ich weg.

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen
                                                              ich habe nie gesagt das mein Verhalten Fair und gerecht ist, das leben ist nunmal hart aber ungerecht,

                                                              Und ich habe mein Team alleine aufgebaut, und die Spieler sind bei ebensolchen Teams gelandet, dh die Spieler bringen den Vereinen so gut wie nichts. Aber ich verstehe das es dir ums Prinzip geht

                                                              Und mir ist auch klar, das es Verdammt teuer ist sich eine Manschaft zusammenzukaufen. Nur geht es mir ums Prinzip.
                                                              Es wurde gesagt Premiumpunkte bringen keine Vorteile (ich glaube ecky hat auch mal davon gesprochen das man sich nie damit spieler kaufen/bauen kann, bin mir da aber nciht so 100%ig sicher) und nun bringen sie vorteile. Mir ist egal ob es teuer ist, es geht mir ums Prinzip und daher bin ich weg.
                                                              du mußt dich ja auch nicht rechtfertigen jeder ist hier 3*7 alt ( mindestens ) und kann selbst entscheiden
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X