ohmann jez hab ichs gepeilt mit den Klonen durch Sofortkauf. Das is echt ein riesen Nachteil für die Leute die kein Geld für nen Browsergame übrig haben
Protest
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
naja, eines ist jedenfalls klar: die alte aussage dass Nichtpremiumnutzer keinen direkten Nachteil haben ist schlicht und einfach FALSCH!:mad:Zuletzt geändert von rom_2409; 05.05.2009, 16:47.
Kommentar
-
-
Zitat von bj82xx Beitrag anzeigenHallo Leute, eigentlich wollte ich hier nicht meine Meinung preisgeben aber wenn ich das hier alles lese muss ich einfach mal ein paar Zeilen verfassen.....
ich habe mehrere online Games angespielt sei es um Verbesserungen oder vergleiche einzuholen & dabei merkt man ganz schnell das es bei allen die ich angespielt habe extrem ist mit den premium Features ich könnte euch games nennen da seit ihr von heute auf morgen durch Credits & Coins ganz oben stehen bei Fcup ist das alles echt im normalen Rahmen...
Fakt ist auch das Gamed eine Firma ist die Profit einfahren muss daher ist das mit den kostenpflichtigen Features eben dabei & es werden sicher nicht viele nutzen bzw. die die schimpfen werden es nutzen was man beim Doping genau gesehen hatDas Thema Doping wurde an diskutiert mehr nicht !
wartet einfach mal ab beim Doping war das Geschrei auch groß & was ist heute redet noch wer drüber? hat man soviel Vorteile davon?
Gamed hat eine gesunde Mischung gefunden wenn man es aus beiden sichtwinkeln betrachtet
jetzt bitte sachlich weiterdiskutieren & keine Ausschweifungen mehr sonst müssen unsere Mod`s hier Sonderschichten einlegen
Kommentar
-
-
Zitat von morpheus1981 Beitrag anzeigenhey Jungs habe mir gerade den sofort-kauf angeschaut.....also für einen Spieler über 400 muss man ja fast 20€ investieren...wer macht denn so was??!!!
daher finde ich den vorschlag hier sehr gut:
Zitat von wim56 Beitrag anzeigenIch bin für Faire Preise!
Hallo
Ich bin für faire Preise und gute Neuereungen! Daher gehört dieser Post nicht in Kritik Update 04. Mai !
Was heißt Fair?
Fair heißt das Gamed auch seine Angestellten bezahlen muss, Fair heißt aber auch das jeder User die Credits bezahlen kann.
Ich gehe von einer 18'er Liga = 42 Spieltage, das heißt eine Saison kostet bei Premium 42/7= 6*15cre. =90 cre.das sind rund 5 €
Darin enthalten sollten grundsätzlich alle alten und neuen Sachen sein.
Ausnahme: TM dort sollte folgende Regelung eingeführt werden:
Sofortkauf heißt der Spieler wird nicht wie jetzt geklonnt, sondern wechselt am gleichen Tag den Verein.
Bezahlung
unter Ablöse von 100 000 frei cre.
100 000 -250. 0000 5 cre
250 000 -500 000 10cre
500 000 - 2.5 Mill 15 cre
2.5Mill - 10 Mill 20 cre
übe 10 Mill 30 cre.
Die gannten Zahlen/Preise können noch diskutiert werden!
Eine andere Geld zu verdienen für Gamed ist die Bezahlung nach Monaten , wo bei ein Jahresabo billiger sein muss als ein Monas -oder 1/2 Jahresabo,oder ein 1/4 Abo!
So jetzt bin auf zwei Dinge gespannt, erstes wie lange lebt dieser Postt( geschlossen von Admin Bubazack nach ca. 3 Stunden) und zweitens , und das ist wichtiger eure Meinung!
In dem Sinne
Kommentar
-
Kommentar