Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Protest

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Antep27 Beitrag anzeigen
    ich mach gleich ein Thread auf dann kan jeder sine idden sgaen
    Naja der Thread hat ja nicht lange überlebt :-)
    Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)

    Kommentar


      #32
      Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
      Wenn die Liste heissen würde:

      "Ich lösche meinen Account, wenn der Scheiss durchgezogen wird, ohne wenn und aber" und es würden sich genug Leute eintragen, dann vielleicht.
      das mein ich damit
      man muss was verwenden
      was ihnen halt wehtuen würde
      nur das löschen von 100 manageracc von insgesammt was weiss ich wie viel tausenden acc
      ist denen sozu sagen völlig egal

      Kommentar


        #33
        ja und dann nicht mal schreibt warum:mad:
        war doch ein normaler thread oder?

        Kommentar


          #34
          Ich schätze mal das man bei Gamed anhand der Einlogdaten verschiedener User erkannt hat, das es ziemliche viele Leute hier gibt, die süchtig nach dem Spiel sind und auch bereit jede Menge Geld in das Spiel zustecken !!! Mich würde mal interessieren wieviel Premiumuser den Sofortkauf nutzen werden und bereit sind pro Spieler 15 Euro oder mehr zu bezahlen !!! Ich befürchte mal es gibt einige :-(
          Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)

          Kommentar


            #35
            Zitat von Antep27 Beitrag anzeigen
            ja und dann nicht mal schreibt warum:mad:
            war doch ein normaler thread oder?
            er hat es hinzugefügt
            muss mal wieder gucken da stehst

            Kommentar


              #36
              Erstens sollen die Threads zusammengehalten werden, damit es nicht ausufert. Das hat viele Gründe...
              Ausserdem kann Gamed eine solche Initiative nicht gut finden.

              Übrigens, ich würde jetzt spätestens als Mod auch Geld verlangen. Echt!
              Ihr wart mal "User helfen User" - mittlerweile wohl eher "User helfen Gamed, User abzuzocken". Oder nicht?
              sigpic

              Kommentar


                #37
                Zitat von LEBENSGEFAHR Beitrag anzeigen
                Ich schätze mal das man bei Gamed anhand der Einlogdaten verschiedener User erkannt hat, das es ziemliche viele Leute hier gibt, die süchtig nach dem Spiel sind und auch bereit jede Menge Geld in das Spiel zustecken !!! Mich würde mal interessieren wieviel Premiumuser den Sofortkauf nutzen werden und bereit sind pro Spieler 15 Euro oder mehr zu bezahlen !!! Ich befürchte mal es gibt einige :-(

                einige von euch die mal woc gezockt hatten
                müssen wissen was es für wahnsinnige user gibt
                auch da gab es paar freaks die ungelogene mehere hunderte von euro manch sogar einer tausende dafür bezahlt hab um der beste zu sein

                genau so würd es hier auch werden
                bis das spiel am ende ist

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von FV 09 Beitrag anzeigen
                  er hat es hinzugefügt
                  muss mal wieder gucken da stehst
                  ne sie haben es gelöscht :mad:

                  Kommentar


                    #39
                    Da Mein Thread Geschlossen Wurde Poste ich das nochmals Hier Rein:mad:

                    Das spiel entwickeltsich langsam zu Abramowitsch spiel .. wenn du das geld hast kannst du alles haben.. wenn du aber nichts hast dann wirst du immer unterdrückt. und jetzt hat es gamed geschafft die sachen nochn zacken härter zu machen wenn ich für einen spieler 30 millionen im spiel bekommen heisst es jetzt deutlich weniger für den spieler bekommen warum weill er es mit premium credits + das spiel geld kaufen kann...

                    langsam wird das ungemütlich ...Wir Stehen Auf und bleiben nich ruhig bist diese sache ist wieder normalisiert..jeder muss gleichberechtigung haben.. premiums dürfen natürlich einpaar vorteile mehr haben aber das ist ein spiel entscheidendes vorteil das darf und werden nich tolerieren..

                    ENTWEDER DAS ÄNDERT SICH ODER WIR GEHEN!!

                    Wer Sich Mir Anschließen Will Kann Das Tun !!..

                    Kommentar


                      #40
                      1. fc 09 gerle
                      2. sg eschenburg
                      3. FC Zitrusfrisch
                      4. Internazionale F.C.
                      5. Oberdielfen
                      6. Dorfhainer SV
                      7. 1.FC COCO
                      8. Royal Blue Bavaria
                      9. fc egge
                      10. 1FC LOK
                      11. TSV Stammheim
                      12. fc inter sibiu
                      13. UltiMaTe BlIzZoRS
                      14. FC Matriosi Berlin
                      15. FC Exquisa
                      16.SV Tigger 04
                      17.Tschakka BSC
                      18. FC Taftl
                      19.fchansarostock78
                      20. FV 09 Schwalbach
                      21.1.Fc Bayern Muenchen


                      Ps: Ich weiß alles über dich ;-)

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von freak1987 Beitrag anzeigen
                        Da Mein Thread Geschlossen Wurde Poste ich das nochmals Hier Rein:mad:

                        Das spiel entwickeltsich langsam zu Abramowitsch spiel .. wenn du das geld hast kannst du alles haben.. wenn du aber nichts hast dann wirst du immer unterdrückt. und jetzt hat es gamed geschafft die sachen nochn zacken härter zu machen wenn ich für einen spieler 30 millionen im spiel bekommen heisst es jetzt deutlich weniger für den spieler bekommen warum weill er es mit premium credits + das spiel geld kaufen kann...

                        langsam wird das ungemütlich ...Wir Stehen Auf und bleiben nich ruhig bist diese sache ist wieder normalisiert..jeder muss gleichberechtigung haben.. premiums dürfen natürlich einpaar vorteile mehr haben aber das ist ein spiel entscheidendes vorteil das darf und werden nich tolerieren..

                        ENTWEDER DAS ÄNDERT SICH ODER WIR GEHEN!!

                        Wer Sich Mir Anschließen Will Kann Das Tun !!..
                        solltest du ein spiel finden welches sich dauerhaft hält und immer wieder neuerungen bringt ohne sich selbst zu finanzieren sag bescheid.
                        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                          solltest du ein spiel finden welches sich dauerhaft hält und immer wieder neuerungen bringt ohne sich selbst zu finanzieren sag bescheid.
                          ich hab nix dagegen das mann premiumfeatures bekommt nur das ist zuviel des guten.. ich kann ja garnix mehr veridenen wenn die einfach einen klon von meinem spieler bekommen können für weniger...das ist einfach scheisse auf gut deutsch gesagt..

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                            solltest du ein spiel finden welches sich dauerhaft hält und immer wieder neuerungen bringt ohne sich selbst zu finanzieren sag bescheid.
                            hab da eins gefunden, nennt sich wahres Leben, andauernd neue heruasforderungen und abwechlsung, spiztenmässige Grafik, und das "ohne sich selbst zu finanzieren" trifft auch zu, da man etwas tuen muss

                            sorry ich konnte grad nciht anders

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                              solltest du ein spiel finden welches sich dauerhaft hält und immer wieder neuerungen bringt ohne sich selbst zu finanzieren sag bescheid.
                              Hallo Nils!
                              Erstmal schön dich hier im Forum zu sehen!
                              Es ist wie es ist Leute , auch Gamed muss seine Leute bezahlen ! Punkt
                              Muss das so drastisch sein wie es ist ???
                              Falsche Taktik von Gamed!
                              Weil eins muss man mal Überlegen ( kommt von Denken) wer spielt hier?
                              Meistens Jugendliche, noch jüngere, Berufsanfänger und paar Geldverdiener!
                              Frage : In der wirtschaftlichen Lage jeden einzeln !!muss man die Preislatte so hoch setzen??
                              Was passiert wenn nichts passiert??
                              Ganz einfach alle die kein extra Geld für die dieses Game bezahlen wohlen gehen.
                              Ist das im Sinne von Gamed oder von Spiel??
                              Zuletzt geändert von wim56; 04.05.2009, 19:48.

                              Kommentar


                                #45
                                endlich redet ma einer klartext

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen
                                  hab da eins gefunden, nennt sich wahres Leben, andauernd neue heruasforderungen und abwechlsung, spiztenmässige Grafik, und das "ohne sich selbst zu finanzieren" trifft auch zu, da man etwas tuen muss

                                  sorry ich konnte grad nciht anders
                                  Das hört sich gut an

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                                    Hallo Nils!
                                    Erstmal schön dich hier im Forum zu sehen!
                                    Es ist wie es ist Leute , auch Gamed muss seine Leute bezahlen ! Punkt
                                    Muss das so drastisch sein wie es ist ???
                                    Falsche Taktik von Gamed!
                                    Weil eins muss man mal Überlegen ( kommt von Denken) wer spielt hier?
                                    Meistens Jugendliche, noch jüngere, Berufsanfänger und paar Geldverdiener!
                                    Frage : In der wirtschaftlichen Lage jeden einzeln !!muss man die Preislatte so hoch setzen??
                                    Was passiert wenn nichts passiert??
                                    Ganz einfach alle die kein extra Geld für die dieses Game bezahlen wohlen gehen.
                                    Ist das im Sinne von Gamed oder von Spiel??
                                    Erweiterung dieses Post !
                                    Kennt Gamed eigeigentlich nicht die Erfolgsstory der Gebrüder Albrecht??
                                    Kleiner Preis = viel verkaufen = Gewinn

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Hallo Leute, eigentlich wollte ich hier nicht meine Meinung preisgeben aber wenn ich das hier alles lese muss ich einfach mal ein paar Zeilen verfassen.....

                                      ich habe mehrere online Games angespielt sei es um Verbesserungen oder vergleiche einzuholen & dabei merkt man ganz schnell das es bei allen die ich angespielt habe extrem ist mit den premium Features ich könnte euch games nennen da seit ihr von heute auf morgen durch Credits & Coins ganz oben stehen bei Fcup ist das alles echt im normalen Rahmen...

                                      Fakt ist auch das Gamed eine Firma ist die Profit einfahren muss daher ist das mit den kostenpflichtigen Features eben dabei & es werden sicher nicht viele nutzen bzw. die die schimpfen werden es nutzen was man beim Doping genau gesehen hat

                                      wartet einfach mal ab beim Doping war das Geschrei auch groß & was ist heute redet noch wer drüber? hat man soviel Vorteile davon?

                                      Gamed hat eine gesunde Mischung gefunden wenn man es aus beiden sichtwinkeln betrachtet

                                      jetzt bitte sachlich weiterdiskutieren & keine Ausschweifungen mehr sonst müssen unsere Mod`s hier Sonderschichten einlegen
                                      Zuletzt geändert von bj82xx; 04.05.2009, 20:27.
                                      sigpic

                                      Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                                        Hallo Leute, eigentlich wollte ich hier nicht meine Meinung preisgeben aber wenn ich das hier alles lese muss ich einfach mal ein paar Zeilen verfassen.....

                                        ich habe mehrere online Gamed angespielt sei es um Verbesserungen oder vergleiche einzuholen & dabei merkt man ganz schnell das es bei allen die ich angespielt habe extrem ist mit den premium Features ich könnte euch games nennen da seit ihr von heute auf morgen durch Credits & Coins ganz oben stehen bei Fcup ist das alles echt im normalen Rahmen...

                                        Fakt ist auch das Gamed eine Firma ist die Profit einfahren muss daher ist das mit den kostenpflichtigen Features eben dabei & es werden sicher nicht viele nutzen bzw. die die schimpfen werden es nutzen was man beim Doping genau gesehen hat

                                        wartet einfach mal ab beim Doping war das Geschrei auch groß & was ist heute redet noch wer drüber? hat man soviel Vorteile davon?

                                        Gamed hat eine gesunde Mischung gefunden wenn man es aus beiden sichtwinkeln betrachtet

                                        jetzt bitte sachlich weiterdiskutieren & keine Ausschweifungen mehr sonst müssen unsere Mod`s hier Sonderschichten einlegen
                                        hast du nicht nötig, ne ne....

                                        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                        - Ryan Giggs

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                                          Hallo Leute, eigentlich wollte ich hier nicht meine Meinung preisgeben aber wenn ich das hier alles lese muss ich einfach mal ein paar Zeilen verfassen.....

                                          ich habe mehrere online Games angespielt sei es um Verbesserungen oder vergleiche einzuholen & dabei merkt man ganz schnell das es bei allen die ich angespielt habe extrem ist mit den premium Features ich könnte euch games nennen da seit ihr von heute auf morgen durch Credits & Coins ganz oben stehen bei Fcup ist das alles echt im normalen Rahmen...

                                          Fakt ist auch das Gamed eine Firma ist die Profit einfahren muss daher ist das mit den kostenpflichtigen Features eben dabei & es werden sicher nicht viele nutzen bzw. die die schimpfen werden es nutzen was man beim Doping genau gesehen hat

                                          wartet einfach mal ab beim Doping war das Geschrei auch groß & was ist heute redet noch wer drüber? hat man soviel Vorteile davon?

                                          Gamed hat eine gesunde Mischung gefunden wenn man es aus beiden sichtwinkeln betrachtet

                                          jetzt bitte sachlich weiterdiskutieren & keine Ausschweifungen mehr sonst müssen unsere Mod`s hier Sonderschichten einlegen
                                          Das ist ja richtig, nur haben die es von Anfang an vorgegeben und kommen nicht nach und nach damit um die Ecke! Da kann es sich dann jeder aussuchen, hier wird mann quasi dazu gezwungen frei nach dem Motto friss oder stirb! Ausserdem dachte ich immer, FCup kann sich gerade deswegen immer von den anderen Games absetzten und lebt auch eher von den ganzen Gemeinschaften, die sich hier gebildet haben!?! Was nun auch wegfallen wird und es nach und nach bergabgeht!

                                          Kommentar


                                            #51
                                            damit rechne ich nicht es wird sicher einige geben die die Vorteile nutzen werden aber das wird nicht die Masse sein..... die paar Leute die es nutzen werden fallen hier nicht ins Gewicht davon kannst du ausgehen
                                            seht nicht alles so schwarz
                                            sigpic

                                            Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                            Kommentar


                                              #52
                                              du hast recht - mit den vorteilen und dem vergleich zum doping. wenn man es so sieht.
                                              gamed hat ja nun nachgewiesen, dass sie dermassen unfähig sind, beispielsweise eine anständige spielberechnung zu programmieren - leute, welche die premiumfeatures nutzen, die werden sogar einen nachteil haben. das kommt wie ein bumerang zurück. clever, clever.
                                              aber werden dann die zahlenden kunden nicht verarscht?
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #53
                                                erkläre mir nur das mit der Berechnung es gibt nur wenige teams die nicht da stehen wo Sie hingehören & das aus gutem grund welchen ich hier nicht erläutern werde also den Ball ein wenig flacher halten
                                                sigpic

                                                Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                                                  erkläre mir nur das mit der Berechnung es gibt nur wenige teams die nicht da stehen wo Sie hingehören & das aus gutem grund welchen ich hier nicht erläutern werde also den Ball ein wenig flacher halten
                                                  GRRRR
                                                  also eine sache die falsch ist wird nicht besser dadurch das sie im endergebniss nicht gewichtig ist die berechnung ist und bleibt ein witz wenn ich schon nicht gewinne dann gerne gegen bessere clubs oder etwa gleichwertige und gut aber nicht gegen clubs die nicht mal meine AS haben das ist und bleibt unsinn und wenn das schonmal passiert auch ok aber sollte nicht die regel sein ich hoffe das wie versprochen da noch was passiert

                                                  greetz
                                                  Key
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    aber Tabellentechnisch stehst du doch wieder da wo du ungefähr hingehörst (innerhalb der letzten Jahre)
                                                    sigpic

                                                    Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                                                      damit rechne ich nicht es wird sicher einige geben die die Vorteile nutzen werden aber das wird nicht die Masse sein..... die paar Leute die es nutzen werden fallen hier nicht ins Gewicht davon kannst du ausgehen
                                                      seht nicht alles so schwarz
                                                      und übrigens sollte ihr mal wenigsten eine linie einschlagen, sonst ist das ziemlich unglaubwürdig.
                                                      gamed will geld verdienen. gut, verstehe ich.
                                                      sie möchte beim transfermarkt geld aus dem spiel und lieber aus dem portemone der user ziehen. okay, verstehe ich.
                                                      aber das davon ausgegangen wird, dass es eh kaum jemand macht und es so kaum auswirkungen hat - wie klug von gamed!
                                                      moment, dann verdienen sie ja auch nichts an der neuerung?!?
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        1. fc 09 gerle
                                                        2. sg eschenburg
                                                        3. FC Zitrusfrisch
                                                        4. Internazionale F.C.
                                                        5. Oberdielfen
                                                        6. Dorfhainer SV
                                                        7. 1.FC COCO
                                                        8. Royal Blue Bavaria
                                                        9. fc egge
                                                        10. 1FC LOK
                                                        11. TSV Stammheim
                                                        12. fc inter sibiu
                                                        13. UltiMaTe BlIzZoRS
                                                        14. FC Matriosi Berlin
                                                        15. FC Exquisa
                                                        16.SV Tigger 04
                                                        17.Tschakka BSC
                                                        18. FC Taftl
                                                        19.fchansarostock78
                                                        20. FV 09 Schwalbach
                                                        21.1.Fc Bayern Muenchen
                                                        22.lilienthaler fussballchore

                                                        ich werde so lange gegen den sofortkauf sein bis man keine credits mehr beim sk bezahlen muss und bis die ,die die spieler aufm tm stellen entscheiden können wie viel sie sk wollen
                                                        Meine Vereinszeitung

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                                                          erkläre mir nur das mit der Berechnung es gibt nur wenige teams die nicht da stehen wo Sie hingehören & das aus gutem grund welchen ich hier nicht erläutern werde also den Ball ein wenig flacher halten
                                                          mh "wenige Teams" ?
                                                          Sind nen paar mehr als nur wenige...


                                                          ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                                          ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            hab ne frage wie funzt der sofortkauf eigentlich?


                                                            Meine Vereinszeitung

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von lilienthal Beitrag anzeigen
                                                              1. fc 09 gerle
                                                              2. sg eschenburg
                                                              3. FC Zitrusfrisch
                                                              4. Internazionale F.C.
                                                              5. Oberdielfen
                                                              6. Dorfhainer SV
                                                              7. 1.FC COCO
                                                              8. Royal Blue Bavaria
                                                              9. fc egge
                                                              10. 1FC LOK
                                                              11. TSV Stammheim
                                                              12. fc inter sibiu
                                                              13. UltiMaTe BlIzZoRS
                                                              14. FC Matriosi Berlin
                                                              15. FC Exquisa
                                                              16.SV Tigger 04
                                                              17.Tschakka BSC
                                                              18. FC Taftl
                                                              19.fchansarostock78
                                                              20. FV 09 Schwalbach
                                                              21.1.Fc Bayern Muenchen
                                                              22.lilienthaler fussballchore

                                                              ich werde so lange gegen den sofortkauf sein bis man keine credits mehr beim sk bezahlen muss und bis die ,die die spieler aufm tm stellen entscheiden können wie viel sie sk wollen
                                                              seid doch ma ehrlich was bringt die liste?
                                                              hier wird draufgeguggt.... da wird von gamed drüber gelacht...auch wenn hier 1000 teams stehn würden na und dann gibt es immernoch 5000 andere.... ausserdem liest das maximal 1/4 aller user weil der rest nicht im forum angemeldet ist..
                                                              der thread bringt nichts...wenn ihr euch abmelden wollt dann macht das... ich bin auch gegen die "verbesserungen" aber was soll man machen wenn wir ehrlich sind müssen die jungs von gamed auch über die runden kommen...seid froh das sich einer kümmert un hier ma sowas für uns macht auch wenn die die geld hier reinstecken vorteile haben schwamm drüber...

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X