Wie wärs mit meher gebäuden wäre viel besser und man kann reicher werden weil jetz würd man voll arm
Meher Gebäuden...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
du vllt, weil du einfach nicht wirtschaften kannst
wie du siehst, kommt der rest über die rundenZuletzt geändert von .ronaldo7; 04.05.2009, 15:04.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigendu wirst vllt, weil du einfach nicht wirtschaften kannst
wie du siehst, kommt der rest über die runden
klingt komisch ....
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigendu vllt, weil du einfach nicht wirtschaften kannst
wie du siehst, kommt der rest über die runden
weil du einfach nicht wirtschaften kannst
`Was bedeutet wirtschafen?
Kommentar
-
-
verbessert
hatte 2 varianten.... und beide kombiniert...^^
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenweil du einfach nicht wirtschaften kannst
`Was bedeutet wirtschafen?
vllt ist fcup das falsche onlinegame für dich
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenklingt komisch ....HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenNein warum den ich mag das Spiel
Und kannst du mir bitte erklären was wirtschafen bedeutet bitte weil mmich interessiert das wort.
aber kannst ja ma google fragen
Kommentar
-
-
Was bedeutet eigentlich das Wort Wirtschaft?
Aus dem Wort Wirtschaft könnten zwei Silben abgeleitet werden. Wirt, wie bewirten in einer Gastwirtschaft und schaffen. Auch ohne die genaue Wortherkunft zu kennen, könnte man es wohl so definieren, der Wirt sollte es schaffen seine Kunden zufrieden zu stellen, dann ist es eine gute Wirtschaft.
Auf unser Leben bezogen, die Wirtschaft einer Gesellschaft hat die Aufgabe, alle in dieser Gesellschaft lebenden Individuen mit materiellen Gütern zu versorgen, gleichzeitig die immateriellen Bedürfnisse zu sichern, zum Beispiel durch die Schaffung von zusätzlichen Arbeitsplätzen. Leider wirtschaften zu viele nur in die eigenen Taschen.
Kommentar
-
-
guck, da geht es schon los
ich schrieb "wirtschaften", du googlst nach "wirschaft"
lass gut sein...
Kommentar
-
-
ich geh immer inne Wirtschaft auf ein leckeres HefeWeizen xD
nach ein paar derer köstlichkeiten muss ich mit meinem Geld auch wirtschaften, ob mir noch ein weiteres leisten kann...
richtig verstanden ?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
kein bier vor vier
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenWie wärs mit meher gebäuden wäre viel besser und man kann reicher werden weil jetz würd man voll arm
ich nix verstehen meeher
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenWie wärs mit meher gebäuden wäre viel besser und man kann reicher werden weil jetz würd man voll arm
totlach LoL
Kommentar
-
Kommentar