Zitat von jonny dos santos
Beitrag anzeigen
Clanbattle - Ergebnis- und Plauderthread [Qualifikation Champions League]
Einklappen
X
-
Spielplan Champions League Qualifikation:
Teilnehmer:
1. Flo Bullets
2. New VSK Generation
3. Real Wiesenau C.F:
4. FC Bayern Flensburg
5. TV Adelheide 1907 e.V
Spieltag 1
Hinspiel: Flo Bullets 1-0 New VSK Generation
Rückspiel: New VSK Generation 0-2 Flo Bullets
Spieltag 2
Hinspiel: New VSK Generation - Real Wiesenau C.F:
Rückspiel: Real Wiesenau C.F: - New VSK Generation
Spieltag 4
Hinspiel: New VSK Generation 0-0 FC Bayern Flensburg
Rückspiel: FC Bayern Flensburg 2-0 New VSK Generation
Spieltag 5
Hinspiel: TV Adelheide 1907 e.V 0-1 New VSK Generation
Rückspiel: New VSK Generation 4-1 TV Adelheide 1907 e.V
6 Spiele ; 2 Siege ; 1 Unentschieden ; 3 Niederlagen ; 5:6 Tore ; -1 ; 7 PunkteZuletzt geändert von jonny dos santos; 20.12.2012, 21:30.
Kommentar
-
-
Qualifikation Champions League
1.Spieltag
Flo Bullets - New VSK Generation 1:0
New VSK Generation - Flo Bullets 0:2
2.Spieltag
TV Adelheide 1907 e.V - Flo Bullets
Flo Bullets - TV Adelheide 1907 e.V
3.Spieltag
Flo Bullets – Real Wiesenau C.F:
Real Wiesenau C.F: - Flo Bullets
4.Spieltag
Frei: Flo Bullets
5.Spieltag
FC Bayern Flensburg - Flo Bullets 0:2
Flo Bullets - FC Bayern Flensburg 2:3Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Mir fehlen noch Flo Bullets und Real Wiesenau C.F, bin heute immer wieder am PC daher bitte mal kurz melden damit wir die 4 Spiele heute noch austragen können :fan:
Spielplan Champions League Qualifikation:
Teilnehmer:
1. Flo Bullets
2. New VSK Generation
3. Real Wiesenau C.F:
4. FC Bayern Flensburg
5. TV Adelheide 1907 e.V
Spieltag 1
Hinspiel: Flo Bullets - TV Adelheide 1907 e.V
Rückspiel: TV Adelheide 1907 e.V - Flo Bullets
Spieltag 2
Hinspiel: TV Adelheide 1907 e.V - Real Wiesenau C.F:
Rückspiel: Real Wiesenau C.F: - TV Adelheide 1907 e.V
Spieltag 4
Hinspiel: TV Adelheide 1907 e.V 1-0 FC Bayern Flensburg
Rückspiel: FC Bayern Flensburg 2-0 TV Adelheide 1907 e.V
Spieltag 5
Hinspiel: TV Adelheide 1907 e.V 0-1 New VSK Generation
Rückspiel: New VSK Generation 4-1 TV Adelheide 1907 e.V
4 Spiele ; 1 Siege ; 0 Unentschieden ; 3 Niederlagen ; 2:7 Tore ; -5 ; 3 PunkteIch so: Och Bitte..
Mein Leben so: Nö!
Kommentar
-
-
Qualifikation Champions League
1.Spieltag
Flo Bullets - New VSK Generation 1:0
New VSK Generation - Flo Bullets 0:2
2.Spieltag
TV Adelheide 1907 e.V - Flo Bullets
Flo Bullets - TV Adelheide 1907 e.V
3.Spieltag
Flo Bullets – Real Wiesenau C.F: 2:1
Real Wiesenau C.F: - Flo Bullets 1:1
4.Spieltag
Frei: Flo Bullets
5.Spieltag
FC Bayern Flensburg - Flo Bullets 0:2
Flo Bullets - FC Bayern Flensburg 2:3Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Nur noch diese 2 Spielpaarungen:highfive:
Spieltag 2
TV Adelheide 1907 e.V – Flo Bullets
New VSK Generation – Real Wiesenau C.F: -> nur noch das Spiel ist entscheidend für die Qualifikation der CL (2 Siege für Real Wiesenau C.F: -> CL-Teilnahme, keine 2 Siege -> FC Bayern Flensburg = CL-Teilnahme (direkter Vergleich bei Punktgleichheit)
Bis spätestens Sonntag 12 Uhr sollte das gespielt sein, ansonsten werte ich aus.
Tabelle:
Flo Bullets 6 Spiele - 4 Siege - 1 Remie - 1 Niederlage - 10:05 (+5) 13 Punkte
FC Bayern Flensburg 8 Spiele - 4 Siege - 1 Remie - 3 Niederlage - 09:08 (+1) 13 Punkte
__________________________________________________ ____________________
Real Wiesenau C.F: 6 Spiele - 2 Siege - 1 Remie - 3 Niederlage - 07:06 (+1) 07 Punkte
New VSK Generation 6 Spiele - 2 Siege - 1 Remie - 3 Niederlage - 05:06 (-1) 07 Punkte
TV Adelheide 1907 e.V 6 Spiele - 2 Siege - 0 Remie - 4 Niederlage - 03:09 (-6) 06 PunkteZuletzt geändert von bvbmaster; 22.12.2012, 01:04.
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenAuch wenn ich einige Spiele nicht zuordnen konnte ich hatte wenig zeit und daher wenn die Ergebnisse netter Weise von meinen Gegnern hier gepostet wurde akzeptiere ich diese auch so.
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenSpieltag 2
Hinspiel: New VSK Generation 0-4 Real Wiesenau C.F:
Rückspiel: Real Wiesenau C.F: 5-0 New VSK Generation
Danke Tony, da hab ich mal wieder Grandios abgeloost -,-In ein paar Monaten kann mein Team wieder mithalten, dann gibt es Rache
danke dir Jonas ja sicher denn dann befindet sich meins im Umbruch :whew:sigpic
Kommentar
-
-
Daraus ergibt sich dann die folgende Tabelle (die 2 nicht gespielten Partien haben keine Auswirkungen mehr):
Tabelle:
Flo Bullets 6 Spiele - 4 Siege - 1 Remie - 1 Niederlage(n) - 10:05 (+5) 13 Punkte
Real Wiesenau C.F: 8 Spiele - 4 Siege - 1 Remie - 3 Niederlage(n) - 16:06 (+11) 13 Punkte
FC Bayern Flensburg 8 Spiele - 4 Siege - 1 Remie - 3 Niederlage(n) - 09:08 (+1) 13 Punkte
New VSK Generation 8 Spiele - 2 Siege - 1 Remie - 5 Niederlage(n) - 05:15 (-10) 07 Punkte
TV Adelheide 1907 e.V 6 Spiele - 2 Siege - 0 Remie - 4 Niederlage(n) - 03:09 (-6) 06 Punkte
Flo Bullets und Real Wiesenau C.F: haben sich für die Gruppenphase der Champions League qualifiziert.
FC Bayern Flensburg, New VSK Generation und TV Adelheide 1907 e.V spielen in der Europa League.
Es zählt der direkte Vergleich. Flo Bullets gewinnt gegen Real Wiesenau C.F: (deswegen sicher Platz 1) und Real Wiesenau C.F: gewinnt Vergleich gegen FC Bayern Flensburg.Zuletzt geändert von bvbmaster; 22.12.2012, 18:26.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
Es zählt der direkte Vergleich. Flo Bullets gewinnt gegen Real Wiesenau C.F: (deswegen sicher Platz 1) und Real Wiesenau C.F: gewinnt Vergleich gegen FC Bayern Flensburg.
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenhat flo bullets denn auch gegen fc bayern flensburg gewonnen oder wenigstens remis gespielt? wenn nicht, könnte evtl. fc bayern flensburg weiterkommen
Somit hat Flo Bullets den direkten Vergleich gewonnen. Ich habe alle Möglichkeiten überprüft.:rock:
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDaraus ergibt sich dann die folgende Tabelle (die 2 nicht gespielten Partien haben keine Auswirkungen mehr):
Tabelle:
Flo Bullets 6 Spiele - 4 Siege - 1 Remie - 1 Niederlage(n) - 10:05 (+5) 13 Punkte
Real Wiesenau C.F: 8 Spiele - 4 Siege - 1 Remie - 3 Niederlage(n) - 16:06 (+11) 13 Punkte
FC Bayern Flensburg 8 Spiele - 4 Siege - 1 Remie - 3 Niederlage(n) - 09:08 (+1) 13 Punkte
New VSK Generation 8 Spiele - 2 Siege - 1 Remie - 5 Niederlage(n) - 05:15 (-10) 07 Punkte
TV Adelheide 1907 e.V 6 Spiele - 2 Siege - 0 Remie - 4 Niederlage(n) - 03:09 (-6) 06 Punkte
Flo Bullets und Real Wiesenau C.F: haben sich für die Gruppenphase der Champions League qualifiziert.
FC Bayern Flensburg, New VSK Generation und TV Adelheide 1907 e.V spielen in der Europa League.
Es zählt der direkte Vergleich. Flo Bullets gewinnt gegen Real Wiesenau C.F: (deswegen sicher Platz 1) und Real Wiesenau C.F: gewinnt Vergleich gegen FC Bayern Flensburg.
danke allen für die Spiele und wünsche weiter hin allen viel Spaß und Erfolg. Danke für eine Illustre Runde
P.S.: Wenn ich demnächst nicht bescheid bekomme das es eine Simu für dieses Turnier akzeptiere ich die Spiele nicht mehr :whew:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendanke allen für die Spiele und wünsche weiter hin allen viel Spaß und Erfolg. Danke für eine Illustre Runde
P.S.: Wenn ich demnächst nicht bescheid bekomme das es eine Simu für dieses Turnier akzeptiere ich die Spiele nicht mehr :whew:
Viel Erfolg in der CL Tony, vertritt die F.I.F.A. ordentlich
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDas ist natürlich dein gutes Recht! Hoffe das beherzigen die anderen, kenne das Problem...
Viel Erfolg in der CL Tony, vertritt die F.I.F.A. ordentlichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNun noch einmal das Wichtigste zur Qualifikation:
...
- Gegner vorher Bescheid geben, dass es sich um die Qualifikation handelt
Zeitplan: Geplant ist bis zum 23.12.2012, damit wir am 24.12.2012 die 2. Saison und die Gruppenphase beginnen können
Sollte es noch jemanden geben, der doch gerne noch mitmachen möchte, kann sich gerne im Anmeldethread melden (jedoch wäre hier nur noch eine Teilnahme an der Europa League möglich)
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendanke allen für die Spiele und wünsche weiter hin allen viel Spaß und Erfolg. Danke für eine Illustre Runde
P.S.: Wenn ich demnächst nicht bescheid bekomme das es eine Simu für dieses Turnier akzeptiere ich die Spiele nicht mehr :whew:
Habe es hier schon in den Regeln eingefügt und werde es auch für den weiteren Saisonverlauf übernehmen.
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendas werde ich versuchen wann und wo geht es denn weiter?????
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenÜbermorgen vormittag wird es weitergehen...es wird dafür wieder 6 Ligenthreads geben, und dann je einen für die CL und EL...es folgen aber noch Rundmails, sobald alle Threads eröffnet sind.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenVielen Dank und eine mega großes Kompliment für diese geniale und sehr aufwendige Orga die du / ihr leistet....:pro::pro::pro:
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenFC Bayern Flensburg – Flo Bullets 0:2 / 3:2
Somit hat Flo Bullets den direkten Vergleich gewonnen. Ich habe alle Möglichkeiten überprüft.:rock:
:rock:
Kommentar
-
Kommentar