Leben Retten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KrazzyAsker
    ♕Forenprinzessin♕
    • 08.08.2010
    • 513
    • KrazzyAsker
    • SK Gala München
    • 77.800
    • Es war einmal vor langer Zeit

Leben Retten

Guten Tag

Ich muss Die Community um was bitten.

Es geht darum das Leben einer Jungen Mutter ( 28 ) zu Retten. Sie hat einen 5 Jährigen Sohn der unter Schwerer Diabetes Leidet. Das Kind Braucht ihre Mutter.

Es handelt sich um Esra

Esra hat Leukämie und wenn sie keinen Spender findet wird sie in 6 Monaten Sterben. Ich Bitte euch eine Speichel probe bei der DKMS abzugeben um ihr Leben zu retten. Spenden ist erst ab 18+ erlaubt aber auch die unter 18 können Helfen. Sagt es weiter oder Bittet um Hilfe bei Facebook ihr könnt machen was euch einfällt. Wenn ihr bei Facebook Helfen wollt schreibt mich an ( Okan Uzal ) und ich schicke euch einen Text mit Foto wo ihr Posten könnt.

Ich Bitte um eure Hilfe.

Wie Helfe ich :

Registriere dich bei der DKMS seite ( Link: http://www.abload.de/img/11132_202525544442_673hocg.jpg ) 100% Kostenlos und fordere ein Speichelstäbchen an. Diese Stäbchen werden dir per Post zugeschickt. Nachdem du diese Stäbchen nach Gebrauchsanweisung benutzt hast schicke sie per Post an die DKMS KOSTENLOS zurück.

Falls deine Speichel zu einem Spender Passt bekommst du eine Nachricht der DKMS. Du Hilfst nicht nur Esra sondern auch anderen Menschen. Wenn du einen Anruf bekommst wird dir Blut abgenommen das das Leben eines Menschen retten kann.

weiter Infos findet ihr unter dieser Nummer : (0 70 71) 9 43-0

Ich Danke euch und Hoffe das sich so viele Menschen wie Möglich beteiligen.
    sigpic

• El Mister
    Legende
    • 06.03.2010
    • 3080
    • El Mister
    • Real Wiesenau C.F:
    • 77800
    • Pistoleros

Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
    Guten Tag

Ich muss Die Community um was bitten.

Es geht darum das Leben einer Jungen Mutter ( 28 ) zu Retten. Sie hat einen 5 Jährigen Sohn der unter Schwerer Diabetes Leidet. Das Kind Braucht ihre Mutter.

Es handelt sich um Esra

Esra hat Leukämie und wenn sie keinen Spender findet wird sie in 6 Monaten Sterben. Ich Bitte euch eine Speichel probe bei der DKMS abzugeben um ihr Leben zu retten. Spenden ist erst ab 18+ erlaubt aber auch die unter 18 können Helfen. Sagt es weiter oder Bittet um Hilfe bei Facebook ihr könnt machen was euch einfällt. Wenn ihr bei Facebook Helfen wollt schreibt mich an ( Okan Uzal ) und ich schicke euch einen Text mit Foto wo ihr Posten könnt.

Ich Bitte um eure Hilfe.

Wie Helfe ich :

Registriere dich bei der DKMS seite ( Link: http://www.abload.de/img/11132_202525544442_673hocg.jpg ) 100% Kostenlos und fordere ein Speichelstäbchen an. Diese Stäbchen werden dir per Post zugeschickt. Nachdem du diese Stäbchen nach Gebrauchsanweisung benutzt hast schicke sie per Post an die DKMS KOSTENLOS zurück.

Falls deine Speichel zu einem Spender Passt bekommst du eine Nachricht der DKMS. Du Hilfst nicht nur Esra sondern auch anderen Menschen. Wenn du einen Anruf bekommst wird dir Blut abgenommen das das Leben eines Menschen retten kann.

weiter Infos findet ihr unter dieser Nummer : (0 70 71) 9 43-0

Ich Danke euch und Hoffe das sich so viele Menschen wie Möglich beteiligen.

Finde ich gut und denke ernsthaft darüber nach.

Was mich nachdenklich stimmt ist das dieser Thread ca 60 mal geklickt wurde und nicht eine Reaktion entsteht und sich wieder spiegelt.
    sigpic

Kommentar

• Kaiwo
      Legende
      • 15.06.2010
      • 2616
      • Haribo43
      • Kotoko
      • 77800
      • DGS

Oggy, ich bin dabei.
      Habe mich gerade Registrieren lassen.
      Meine Persöhnliche Meinung dazu ist das es per Gesetz für jeden Bundesbürger so gemacht werden sollte, so kann evtl. ein Leben gerettet werden.
      Hier mal der Link zur Registrierung: https://www.dkms.de/home/de/startseite.html

Kommentar

• BBG_BULL©®
        Jungtalent
        • 17.02.2008
        • 437
        • Ruffy-D-Monkey
        • Ruffys-Piratenbande
        • 77800
        • Staff

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
        Was mich nachdenklich stimmt ist das dieser Thread ca 60 mal geklickt wurde und nicht eine Reaktion entsteht und sich wieder spiegelt.
        Aber genau so sieht das nunmal aus bei uns in D.
        Solange es einen nicht selber betrifft, oder ein Freund / bekannte, läßt einen sowas heut zu tage eher kalt.
        Wobei ich nicht sagen würde das dies früher anders war, es ist halt so.
        Wenn wirklich ein "Retter" über das Fcup Forum gefunden wird, na dann würde ich meine Meinung ändern und echt erstaunt sein.
        Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• Kaiwo
          Legende
          • 15.06.2010
          • 2616
          • Haribo43
          • Kotoko
          • 77800
          • DGS

Muss das hier mal pushen

Kommentar

• dogii
            Hoffnungsträger
            • 03.09.2011
            • 145
            • dogi3.11 [Anil]
            • Kuba United

bin leider unter 18:/
            hier in SH wurde für ein 11-jährigen jungen auch gesucht, leider ist er vor 2 tagen bei seiner chemo verstorben..:mad:

Kommentar

• KrazzyAsker
              ♕Forenprinzessin♕
              • 08.08.2010
              • 513
              • KrazzyAsker
              • SK Gala München
              • 77.800

Danke Kai und Toni

würde mich Freuen wenn wir noch ein Paar Leute zusammen bekommen
              sigpic

Kommentar

• schalketom
                Hoffnungsträger
                • 01.07.2012
                • 157
                • schalketom
                • HATS04
                • 57300

Ich bin schon seit mehr als 10 Jahren in der DKMS registriert.Damals wurde deutschlandweit für ein kleines Mädchen ein Knochenmarkspender gesucht.Einmal bekam ich einen Brief in dem mir mitgeteilt wurde,daß ich eventuell als Spender in Betracht käme.es kam aber nicht dazu.Hier könnte jeder Mensch ohne großes Risiko und ohne finanziellen Aufwand eventuell anderen Menschen helfen.Also mitmachen und zwar alle.

Kommentar

• KrazzyAsker
                  ♕Forenprinzessin♕
                  • 08.08.2010
                  • 513
                  • KrazzyAsker
                  • SK Gala München
                  • 77.800

Muss das einfach nochmal pushen

Danke an die ,die Spenden
                  sigpic

Kommentar

• Arthas70
                    Jungtalent
                    • 25.02.2011
                    • 475
                    • Arthas70
                    • D: Mechernich Hero Turtles
                    • a²*b²

Es freut mich, dass dieses Thema hier mal aufgegriffen worden ist. :pro:

Wie dem einen oder anderen vielleicht bekannt ist, wohne ich in der Voreifel. Bei uns gibt es die "Hilfsgruppe Eifel", die in den vergangenen Jahren bereits mehrfach grosse Typisierungsaktionen für die DKMS organisiert und durchgeführt hat. Bei einer davon habe auch ich mich bereits typisieren lassen, und ich schliesse mich gerne der Bitte des TE an...

Ausserdem (es ist ja bald Weihnachten) sollte dazu vielleicht noch gesagt sein, dass jede Typisierung die DKMS einen Betrag von 50 € kostet.
                    Daher sind der DKMS neben den Registrierungen natürlich auch Geldspenden derjenigen, die dazu eine Möglichkeit haben, sehr willkommen...

D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

Kommentar

Lädt...