blöd ist nur, falls bayern gewinnt (wir gewinnen!) bin ich mir sicher, das van gaal geht:mad:
er und auch seine frau, haben das bestätigt
dann hat deutschland endlich mal nen trainer, nur wir nimmer
blöd ist nur, falls bayern gewinnt (wir gewinnen!) bin ich mir sicher, das van gaal geht:mad:
er und auch seine frau, haben das bestätigt
dann hat deutschland endlich mal nen trainer, nur wir nimmer
Der bleibt. Er hat doch schon gesagt er kann gar nicht gehen, weil er schon mit Kroos usw. gesprochen hat. Naja bestätigt^^. Sie hat gesagt er sollte aufhören aber ich glaube er bleibt^^... Der soll mal schön noch 10Jahre bleiben^^...
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Robben Weltfußballer?
Matthäus: „Er könnte Favorit sein. Die Chancen sind gut“
Der Mann mit dem linken Zauberfuß spielt seit Monaten weltklasse. Wird „der beste Arjen Robben, den es je gab“ (Robben über Robben) für seine Super-Leistung Ende dieses Jahres sogar zum Weltfußballer gewählt?
Es wäre das erste Mal überhaupt, dass ein Spieler eines deutschen Vereins die Wahl des Fußball-Weltverbandes Fifa gewinnt.
Der einzige Deutsche, der die Auszeichnung je bekam, ist Lothar Matthäus (48). Unser Rekordnationalspieler (150 Einsätze) gewann 1990 als Weltmeister und 1991 als Uefacup-Sieger. Er spielte damals für Inter Mailand.
Matthäus: „Aufgrund seiner Leistungen könnte Robben bei der Wahl sogar ein Favorit sein. Aber die Fifa legt besonderen Wert auf internationale Titel. Deswegen wäre es wichtig, dass Robben am Samstag mit Bayern die Champions League gewinnt. Die Chancen dafür sind gut.“
Robbens Vorteil ist, dass Titelverteidiger Lionel Messi (22) mit Barcelona im Halbfinale gescheitert ist. Sein Nachteil: In einem WM-Jahr ist es schwerer als sonst, Weltfußballer zu werden.
Matthäus: „Robben muss auch mit Holland in Südafrika ein gutes Ergebnis erzielen, weiter kommen als zum Beispiel Messi mit Argentinien. Weltmeister muss er nicht werden – obwohl ich es der starken holländischen Mannschaft zutrauen würde.“
Die einzigen holländischen Weltfußballer, Marco van Basten und Ruud Gullit, gewannen 1988 und 1989 mit dem AC Mailand den Europacup der Landesmeister und wurden 1988 Europameister.
Ich möchte hiermit, als überzeugter Bremen-Fan, der auf der Rückfahrt von Berlin 10 Stunden, teilweise im Stau, mit 6 besoffenen und glückseeligen sowie penetrant gut gelaunten Nord-Österreich Fans verbringen musste, was wollte ich sagen, ach ja, dennoch meine Glückwünsche bekunden und Bayern jetzt doch das Tripple wünschen. Wäre eine grosse Sache, die letztlich auch dem deutschen Fussball insgesamt nutzt.
Wer es anders sieht und es den Bayern nicht gönnt, hat sowieso einen an der Klatsche.
Ich möchte hiermit, als überzeugter Bremen-Fan, der auf der Rückfahrt von Berlin 10 Stunden, teilweise im Stau, mit 6 besoffenen und glückseeligen sowie penetrant gut gelaunten Nord-Österreich Fans verbringen musste, was wollte ich sagen, ach ja, dennoch meine Glückwünsche bekunden und Bayern jetzt doch das Tripple wünschen. Wäre eine grosse Sache, die letztlich auch dem deutschen Fussball insgesamt nutzt. Wer es anders sieht und es den Bayern nicht gönnt, hat sowieso einen an der Klatsche.
so ist es ich würde auch egal für welchen club wenn es ein deutscher ist internatinonal immer für den sein ist eben old school
und hier noch was zur stimmungs mache
besonders den ersten song finde ich stark
jungs unbedingt reinhören !!!
Kommentar