Glückwunsch zur Meisterschaft
FC Bayern München - Stern des Südens
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenMeiiiiiiiiiister ... Einfach genial! v.Gaal ist einfach das beste was uns passieren konnte !!!
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 06.01.2008
- 3
- Bayern for ever -Jens -> bin wieder da
- JFK - Vertretung - Mitglied bei T.B.O.F
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenMeiiiiiiiiiister ... Einfach genial! v.Gaal ist einfach das beste was uns passieren konnte !!!
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenHauptsache er bleibt lange.
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenWir bedanken uns bei den fischköppen aus bremen :dZitat von MajoSa Beitrag anzeigenDeutscher Meister NUR der FCB!!!
Danke an Die Bremer und an Özil!!
Mfg
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenWir wären auch ohne die Meister geworden^^... Also wofür bedanken?.. Ich erinner mich da noch an letztes Jahr...:mad:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenIch muss sagen mittlerweile glaube ich ans Triple^^... Die Mannschaft hat einfach eine wahnsinns Moral.
jetzt sind es 2 endspiele da kann alles passieren aber was soll es was jetzt kommt ist zugabe
ist schon ein geile sache überhaupt die möglichkeit zuhaben
so und hier noch eine sig die jeder gerne benutzen darf
ist diesmal nicht so toll aber seht selbst
Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 02.05.2010, 17:26.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenjetzt sind es 2 endspiele da kann
ist diesmal nicht so toll aber seht selbstEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWenn wir das Triple holen, dann will ich aber ne richtig fette Signa von dir sehen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenAber bitte net zu viel Euphorie, nachher gewinnt schlake noch 16;0 und Bayern verliert 0:1 gegne die HerthaEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenAber bitte net zu viel Euphorie, nachher gewinnt schlake noch 16;0 und Bayern verliert 0:1 gegne die HerthaFCB
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von matze922 Beitrag anzeigendas ist nicht sooo wahrscheinlich
Kommentar
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenich sage mal so
jetzt sind es 2 endspiele da kann alles passieren aber was soll es was jetzt kommt ist zugabe
ist schon ein geile sache überhaupt die möglichkeit zuhaben
ist diesmal nicht so toll aber seht selbst
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenIRONIE - voll das coole Wort oder :ugly:FCB
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenDie gewinnen den DFB Pokal, und von dort aus nehmen die all energie mit nach Madrid, und dann ja, wird inter weinen
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenyep dann wird lucio den abgang bereuen
einfach nicht gezeigt das sie ihn halten wollten und wie ich
schonmal geschrieben habe meiner meinung nach ein fehler er ist immer noch weltklasse
so und jetzt ein nachthüpfer
FC Bayern München - Deutscher Meister 2010!! Hymne!!
110 Jahre FC Bayern München!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigennaja glaube Lucio wollte nicht gehen da hat mehr bayern
einfach nicht gezeigt das sie ihn halten wollten und wie ich
schonmal geschrieben habe meiner meinung nach ein fehler er ist immer noch weltklasse
so und jetzt ein nachthüpfer
FC Bayern München - Deutscher Meister 2010!! Hymne!!
110 Jahre FC Bayern München!!!
Zitat von fc famous Beitrag anzeigenIch drücke ja Inter Mailand die Daumen
Meiner Ansicht nach gibt es keinen schrecklicheren Verein als Bayern München und selbst als Deutscher kann Ich bei nem wichtigen Finale einfach nicht für Bayern sein^^
Go Inter <3
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von fc famous Beitrag anzeigenIch drücke ja Inter Mailand die Daumen
Meiner Ansicht nach gibt es keinen schrecklicheren Verein als Bayern München und selbst als Deutscher kann Ich bei nem wichtigen Finale einfach nicht für Bayern sein^^
Go Inter <3
was ist denn an bayern so schrecklich.....???
Kommentar
-
-
So Butt kommt ja jetzt eventuell mit zur WM ... Ich würde mich sehr darüber freuen... Butt hätte es verdient... Vor allem holt er dann 4Titel ... Vorher keinen einzigen und dann 4 aufeinmal das wärs .. *träum*
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenSo Butt kommt ja jetzt eventuell mit zur WM ... Ich würde mich sehr darüber freuen... Butt hätte es verdient... Vor allem holt er dann 4Titel ... Vorher keinen einzigen und dann 4 aufeinmal das wärs .. *träum*
Kann ich mir nicht vorstellen, denke eher das nun Neuer ins Tor geht, und Wiese aufrücken darf, dann wäre Butt vll grade mal Nr.3.
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenKann ich mir nicht vorstellen, denke eher das nun Neuer ins Tor geht, und Wiese aufrücken darf, dann wäre Butt vll grade mal Nr.3.
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenAls TW Nr.3 kann man auch Weltmeister werden . So hab ich das auch gemeint..
Naja, nun stellt man sich in seinen tiefen Träumen vor, der holt 4 Titel.
Dann hat er in einem Jahr alles erreicht, wofür bei manchen nichtmal ne Karriere langt :p
Kommentar
-
Kommentar