ja ok..das stimmt...aber es geht mir jetzt um alaba und nicht um altintop...
muss jetzt off...
wenn das eine nicht passiert...kommst doch erst gar nicht zur nächsten situation :eek:
alaba musste die situation ausbaden, hat dies aufgrund seiner nunmal nciht vorhandenen erfahrung falsch gemacht...aber ihm dafür jetzt den kopp abzuhacken, weil er in einer unsicheren abwehr auf einer position, die nicht seine ist, n fehler macht ist ein bissl übertrieben
Wir werden noch ne menge Freude an Alaba haben. Aus Fehlern lernt man. Besser jetzt als gegen Schalke im Halbfinale. Mich kotzt es schon wieder an das ein 17-jähriger jetzt wieder fertig gemacht wird. Das Eventpublikum wird auch nicht davor zurückschecken einen 17-jährigen auszupfeifen. Die würde ich am liebsten alle einzeln aus der AA rausschleifen.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
wenn das eine nicht passiert...kommst doch erst gar nicht zur nächsten situation :eek:
alaba musste die situation ausbaden, hat dies aufgrund seiner nunmal nciht vorhandenen erfahrung falsch gemacht...aber ihm dafür jetzt den kopp abzuhacken, weil er in einer unsicheren abwehr auf einer position, die nicht seine ist, n fehler macht ist ein bissl übertrieben
man sagt auch vor dem strafraum NIE quer aber wie oft
sieht man das und nicht nur von jugen spielern
war trotzdem nen c-jugendspielerfehler gewesen... aber... es sei ihm verziehen^^ ich hab eh immo voll die "leichtigkeit" bei den spielen, auch wenn spiele verloren gehen. das wird schon passen. denke da echt voll an die cl, hab das voll im blut dass das was wird. meisterschaft ist da eh voll nebensächlich
Der Sieg der Eintracht war verdient, dass ausgerechnet Alabas Fehler zum Tor führt ist einfach dumm gelaufen, dass hätte heute auch jedem anderen passieren können, dass nach deren Fehler die Eintracht das Tor gemacht hätte.
Der Sieg der Eintracht war verdient, dass ausgerechnet Alabas Fehler zum Tor führt ist einfach dumm gelaufen, dass hätte heute auch jedem anderen passieren können, dass nach deren Fehler die Eintracht das Tor gemacht hätte.
Jop, nur jetzt werden alle auf Alba hacken, weil der ja den Schuss zugelasen hat, bzw. auch den verhngerten Rückpass auf Butt ge,acht hat, weiß nicht ob Butt den auch besser hätte schießen können, wenn er sich schneller bewegt, auf jeden Fall hätte Frankfurt auch das eine oder andere Tor mehr machen können.
Ich weiß nciht,wie BAyern mit dieser Einstellung den Endspurt schaffen will.
Jetzt sind Demichelis, van Byuten, Gomez und Olic verletzt. Ach ja, under Ribery ist noch im Einzeltraining. Wenn das nicht mal schief geht.
Jop, nur jetzt werden alle auf Alba hacken, weil der ja den Schuss zugelasen hat, bzw. auch den verhngerten Rückpass auf Butt ge,acht hat, weiß nicht ob Butt den auch besser hätte schießen können, wenn er sich schneller bewegt, auf jeden Fall hätte Frankfurt auch das eine oder andere Tor mehr machen können.
Ich weiß nciht,wie BAyern mit dieser Einstellung den Endspurt schaffen will.
Jetzt sind Demichelis, van Byuten, Gomez und Olic verletzt. Ach ja, under Ribery ist noch im Einzeltraining. Wenn das nicht mal schief geht.
Jetzt wurde nach langer Zeit ein Spiel in der Bundesliga verloren. Da braucht man jetzt nicht wieder alles schlecht reden^^. Sowas passiert halt. Mund abwischen und weiter gehts.
Bayer Leverkusen
Jetzt wurde nach langer Zeit ein Spiel in der Bundesliga verloren. Da braucht man jetzt nicht wieder alles schlecht reden^^. Sowas passiert halt. Mund abwischen und weiter gehts.
Seit etwa 4-5 Spielen läuft bei den Bayern leider kaum
mehr etwas. Sie spielen wirklich seit dem Nürnbergspiel
immer schlechter & schlechter. Leider hat sich das
jetzt zum Negativpunkt gegen Frankfurt gewendet.
Aber ich glaube gegen Schalke in 3 Tagen werden wir
einen anderen FCB sehen. Zum Glück wird, wie eben
bestätigt wurde, van Buyten spielen.
Seit etwa 4-5 Spielen läuft bei den Bayern leider kaum
mehr etwas. Sie spielen wirklich seit dem Nürnbergspiel
immer schlechter & schlechter. Leider hat sich das
jetzt zum Negativpunkt gegen Frankfurt gewendet.
Aber ich glaube gegen Schalke in 3 Tagen werden wir
einen anderen FCB sehen. Zum Glück wird, wie eben
bestätigt wurde, van Buyten spielen.
Ja so ne Phasen gibt es halt^^. Es wurden bis jetzt noch keine entscheidenen Spiele verloren. Die Wochen der Wahrheit folgen jetzt .
Bayer Leverkusen
'Wir stehen oben' Van Gaal freut sich auf Hammer-Programm
Leverkusen hätte es schaffen können, aber die Werkself verlor am Samstagabend in Dortmund mit 0:3 und verpasste das Ziel deutlich. Schalke auch, doch die Königsblauen spielten am Sonntag in Hamburg nach zwischenzeitlicher 2:1-Führung noch 2:2 und schrammten knapp vorbei. Somit bleiben die Bayern auch nach dem 27. Spieltag Tabellenführer in der Bundesliga - trotz der Niederlage in Frankfurt.
„Wir haben wieder gesehen, dass es nicht so einfach ist für die anderen, Tabellenführer zu werden“, sagte Bayern-Coach Louis van Gaal am Montag: „Wir konnten auch eine Niederlage erleiden, weil die anderen nicht mit dem Druck umgehen können.“ Sowohl Leverkusen als auch Schalke hätten mit einem Sieg die Bayern von Platz eins stoßen können. „Wir stehen oben, nicht die anderen“, stellte Van Gaal zufrieden fest.
Selbstbewusster Bayern-Coach
Mit dem Spiel in Frankfurt war er natürlich nicht zufrieden. „Schlecht gespielt“ habe seine Mannschaft, „viel zu viele Ballverluste“ hätten sich die Seinen erlaubt. Aber noch mal: „Wir stehen oben, sind im Halbfinale des DFB-Pokals und auch im Viertelfinale der Champions League - welcher andere europäische Topklub kann das noch sagen? Nur Bordeaux und Inter Mailand. Das ist unglaublich und sehr gut.“
Van Gaal demonstriert vor den „Wochen der Wahrheit“ mit entscheidenden Spielen in Bundesliga, DFB-Pokal und Champions League viel Selbstvertrauen und auch Zuversicht. „Ich freue mich auf diese Spiele. Das ist doch das Beste, was uns passieren kann, solche Spiele zu bestreiten. Das ist wunderbar, auch für einen Trainer.“
Am Mittwoch im DFB-Pokalhalbfinale gegen Schalke, am Samstag zuhause gegen den VfB Stuttgart, dann zuhause das erste Viertelfinale gegen Manchester; weiter geht’s mit Schalke auswärts in der Liga, Rückspiel in Manchester und dann noch die Auswärtspartie in Leverkusen - Zeit zum Durchschnaufen bleibt bei diesem Hammerprogramm nicht viel. „Natürlich sind das viele Spiele, aber wenn man eine große Mannschaft sein will, muss man das auch bewerkstelligen", sagte Bastian Schweinsteiger.
Jedenfalls stehen in den nächsten drei Wochen drei Titel auf dem Spiel. „Ich denke, für Bayern München ist der Meistertitel das größte Ziel. Aber alle Spieler wollen auch den Pokal gewinnen und die Champions League", zählte van Gaal auf und fügte für sich persönlich hinzu: „Ich will alle drei Titel gewinnen."
Ja so ne Phasen gibt es halt^^. Es wurden bis jetzt noch keine entscheidenen Spiele verloren. Die Wochen der Wahrheit folgen jetzt .
Das Problem ist nur, dass man enorm viele Punkte
liegen gelassen hat, die am Ende fehlen könnten.
Aber ich hoffe das diese Dempfer zeigte, dass es
nicht so weiter gehen kann & dass sie nun wieder
voller Überzeugung und durch eindrucksvollen
Fußball die Spiele gewinnen.
Das Problem ist nur, dass man enorm viele Punkte
liegen gelassen hat, die am Ende fehlen könnten.
Aber ich hoffe das diese Dempfer zeigte, dass es
nicht so weiter gehen kann & dass sie nun wieder
voller Überzeugung und durch eindrucksvollen
Fußball die Spiele gewinnen.
Ja aber die anderen lassen auch Punkte liegen^^.
Bayer Leverkusen
Die Bayern werden in der neuen Saison sicherlich ein bißchen mehr auf die Abwehr achten denn es kann ja nicht normal sein das plötzlich in der entscheidenen Phase der Saison plötzlich talentierte Bubis den Bayern die Titel sichern sollen.
Sieht ein bißchen wie bei Real Madrid aus Offensive hui und Defensive eher pfui
obwohl die Bayern natürlich Meister werden, müssen sie sich wirklich fragen lassen ob das so weitergehen kann bzw darf
Das soll jetzt nicht wegen der Niederlage gegen die Eintracht ne Generalabrechnung sein aber die Entwicklung deutete sowas schon an, ich denke der Weggang von Lucio haut stärker rein als die Verantwortlichen dachten.
Gegen ManU werden sie nämlich so den Arsch richtig voll bekommen der Rooney trifft derzeit wie er will
Ich denke das am Ende des Viertelfinals nur noch zwei Teams die Bundesliga vertreten werden und das in der EL
Sorry Bayern ManU ist zu stark aber nurwegen der Abwehr und Rooney
Die Bayern werden in der neuen Saison sicherlich ein bißchen mehr auf die Abwehr achten denn es kann ja nicht normal sein das plötzlich in der entscheidenen Phase der Saison plötzlich talentierte Bubis den Bayern die Titel sichern sollen.
obwohl die Bayern natürlich Meister werden, müssen sie sich wirklich fragen lassen ob das so weitergehen kann bzw darf
Das soll jetzt nicht wegen der Niederlage gegen die Eintracht ne Generalabrechnung sein aber die Entwicklung deutete sowas schon an, ich denke der Weggang von Lucio haut stärker rein als die Verantwortlichen dachten.
Gegen ManU werden sie nämlich so den Arsch richtig voll bekommen der Rooney trifft derzeit wie er will
Ich denke das am Ende des Viertelfinals nur noch zwei Teams die Bundesliga vertreten werden und das in der EL
Ich denke der Abgang von Lucio ist nicht so schlimm, auch wenn er bei Inter ne starke Saison spielt. Lucio und van Buyten haben nie wirklich harmoniert und er wäre vermutlich nicht mit van Gaal klargekommen. Ich denke eher das ein wenig ungeschickt war, auch noch Breno im Winter auszuleihen, sodass man nur noch 2 Innenverteidiger hatte, da Badstuber ja eigentlich den Außenverteidiger gespielt hat und man so durch eine Verletzung immer 2 Umstellungen in der Abwehr hat. Ansonsten geb ich dir recht, dass man einem Rooney besser nicht so viele Chancen wie Frankfurt geben sollte. Kuranyi allerdings Mittwoch auch nicht.
Manchester ist sicherlich Favorit aber es ist alles möglich. Bayern ist auch zu stark für Frankfurt und man hat ja gesehen was raus gekommen ist^^.
Bayer Leverkusen
Gipfeltreffen im Pokalhalbfinale Schalke knacken, und dann nach Berlin
Vorhang auf zu Teil des Duells FC Schalke 04 gegen den FC Bayern. Am Mittwochabend kämpfen beide Mannschaften in der seit Wochen ausverkauften Veltins-Arena um den Einzug ins DFB-Pokalfinale, zehn Tagen darauf geht es an gleicher Stelle um wichtige Punkte im Titelkampf. „Felix Magath hat uns mit Wolfsburg schon mal ein Bein gestellt, das darf nicht ein zweites Mal passieren“, sagte Bastian Schweinsteiger vor dem Wiedersehen mit dem ehemaligen Bayern-Coach.
Mit dem VfL Wolfsburg hat Magath im letzten Jahr den Bayern die Meisterschaft weggeschnappt, in dieser Saison greift er mit den „Knappen“ sogar nach dem Double. Doch das wollen auch die Bayern nach 2008 wieder nach München holen. „Der ehrlichste und wichtigste Titel ist immer die deutsche Meisterschaft. Aber wir waren ja schon oft in Berlin und wissen, wie schön ein Endspiel da ist. Das wollen wir auch dieses Jahr wieder erleben“, sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge.
Siegen oder fliegen! Nach einer Niederlage wäre für die Mannschaft von Trainer louis van Gaal der erste von drei in dieser Saison noch möglichen Titeln futsch. Doch beim FC Bayern glauben alle fest daran, zum 17. Mal ins Pokal-Endspiel einzuziehen. „Wir müssen von der ersten Minute an die richtige Einstellung haben und zeigen, dass wir die stärkste Mannschaft der Liga sind“, forderte Schweinsteiger.
Schalke gegen Bayern - es ist das Kräftemessen der derzeit besten Teams in der Bundesliga. Seit dem letzten Wochenende liegt der Rekordmeister in der Tabelle nur noch einen Punkt vor den Königsblauen. „Wir haben mehr Qualität als Schalke und tun auch mehr fürs Spiel“, sagte Schweinsteiger, „aber wir müssen das auch umsetzen.“
Gefährliche Schalker Standards
„Ein direktes Duell um alles oder nichts - das ist unsere Gelegenheit, die Bayern zu schlagen“, sagte indes Schalkes Top-Stürmer Kevin Kuranyi selbstbewusst. Mit 15 Toren hat er ein Drittel aller Schalker Saisontore erzielt und genießt daher auch ein besonderes Augenmerk der Bayern. „Es reicht aber nicht, nur Kuranyi auszuschalten“, betonte Schweinsteiger.
Besonders gefährlich sind die Schalker bei Standardsituationen mit den kopfballstarken Abwehrspielern Bordon, Westermann und Höwedes. Alle drei leisten in Verbund mit Nationalkeeper Manuel Neuer, der bekanntlich das Interesse der Bayern-Verantwortlichen auf sich gezogen hat, aber auch in der Defensive glänzende Arbeit. Kein Team in der Bundesliga hat weniger Gegentore kassiert. „Sie sind nicht leicht zu knacken“, weiß Schweinsteiger.
Wer bekommt die Gladiolen?
Gerade in Gelsenkirchen sind die Bayern zuletzt aber sehr gut mit den Schalkern zurecht gekommen. Die letzte Niederlage in der Veltins-Arena ist schon fünf Jahre her, in den letzten beiden Bundesligaspielen gab es zwei Münchner Siege. „Wir müssen unser eigenes Spiel machen, dann gewinnen wir gegen jede Mannschaft in Deutschland“, ist Mark van Bommel überzeugt: „Und ich habe die volle Überzeugung, dass wir am Mittwoch gewinnen werden.“
Siegen oder Fliegen - oder wie es Van Gaal etwas blumiger gesagt hat: „Wir bekommen die Gladiolen oder wir sind tot.“ Die Siegerblumen würden die Bayern notfalls auch nach einem Elfmeterschießen in Empfang nehmen. Beim Abschlusstraining übten sie das vorsichtshalber schon mal unter „Wettkampfbedingungen“ - und alle Spieler trafen. Schweinsteiger sagte: „Ich habe ein gutes Gefühl.“
Jep vorallem bei Leverkusen ist glaube ich ein
wenig die Luft raus, aber auf Schalke sollte
man wohl oder übel enorm aufpassen. Aber
man wird ja morgen sehen wie genau man
Schalke einschätzen kann.
Wenn du schon eine "Abschussliste" anfertigst, dann sollte diese auch Lell, Rensing und Görlitz enthalten
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Bayern will Pranjic, Altintop und Timoschtschuk verkaufen, alle 3 stehe auf der Abschlussliste.
also ausser Altintop ist das ok
halte Altintop für einen erstklassigen ersatzspieler
der auf mehren postion spielen kann
muß aber zugeben das ich auch etwas befangen bin
da ich aus Wattenscheid komme und beide Altintops
aus alten SGW 09 zeiten noch kenne
Diese Abschusslisten sin absoluter Bullshit.... Genauso wie Gerüchte von goal.com usw... Da wird ein Beobachter auf der Tribüne gesehen und schon wird ein Spieler mit uns in Verbindung gebracht. Voher sollen die wissen das die gehen sollen? Man kann sich einiges selber zusammenreimen aber sicher kann man sich nicht sein.
also ausser Altintop ist das ok
halte Altintop für einen erstklassigen ersatzspieler
der auf mehren postion spielen kann
muß aber zugeben das ich auch etwas befangen bin
da ich aus Wattenscheid komme und beide Altintops
aus alten SGW 09 zeiten noch kenne
Altintop hat nach seinem Fußbruch leider nicht mehr zu seiner Form vom Anfang anknüpfen können. Zuletzt als er eingewechselt wurde war er milde gesagt nicht besonders gut...In seiner Topform ist er sicherlich ein super Spieler,aber in der derzeitigen Form reicht es nicht.
Bayer Leverkusen
Robben hat das Spiel entschieden... ist echt der Matchwinner der Bayern. Ich muss echt sagen, er wird qualitativ schon besser sein, als Ribery. ist nen kleiner filou (Schlingel) der jedes Spiel entscheiden kann. Die Bayern sind schon wieder wer. Mir san mir würd ich sagen
Kommentar