Zitat von Mirco 1
Beitrag anzeigen
FC Bayern München - Stern des Südens
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenSeh ich wirklich ganz genauso wie du Besser hätte ich es nicht ausdrücken können:p:win:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenund Chelsea wird im Finale demontiert:pro::win:
Trotzdem einen dicken Glückwunsch nach München.
Super Leistung
Kommentar
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenund Chelsea wird im Finale demontiert:pro::win:
Tut es für beide FCB's :pro::pro:
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenKrieg keinen Höhenflug, den haben Barca/Madrid schon nicht verkraftet.
Super Leistung
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenIch bitte drum - so ein Anti-Fußball, wie die gespielt haben, gehört bestraft
Tut es für beide FCB's :pro::pro:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendas ist aber ein wenig flach
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenKrieg keinen Höhenflug, den haben Barca/Madrid schon nicht verkraftet.
Super Leistung
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenDA hast du Recht:p:p123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigen... und der steht im CL-Finale:win::win::win:
Naja habe keine Lust, so spät noch drüber zu diskutieren, Bayern steht im Finale, gewinnt das Finale und gut ist:pro:
Feiert noch schön, ich bin weg! Gute Nacht
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen... und der ist amtierender Champions League Sieger, Spanischer Meister, Spanischer SuperCopa-Sieger, Weltpokalsieger und UEFA Super-Cup Sieger:pro::pro::win::win:
Naja habe keine Lust, so spät noch drüber zu diskutieren, Bayern steht im Finale, gewinnt das Finale und gut ist:pro:
Feiert noch schön, ich bin weg! Gute Nacht123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenund und und, und nicht erreicht diese Saison
Kommentar
-
-
Erst mal Gw an die Finalisten, wie es dazu kam wird keiner Fragen...
Ich bin froh das Barca ausgeschieden ist, für mich spielen sie einen Tyrannen Fußball, heißt ihre schwäche bei Standarts, sprich Kopfball schwäche, wollen sie um jeden Preis das Spiel bestimmen um diese schwächen zu minimieren, zu Kaschieren.Das ist meiner Meinung nach das, was Barca so gut macht.Und davon bin ich kein Fan.
München-Chelsea ist besser als ein rein Spanisches Finale.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenlieber gott geiles ding von bayern , ABER
ich habe heut glaube den schlechtesten schiedsrichter in einem halbfinale gesehen. der war mehr als schwach. unterirdisch
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenErst mal Gw an die Finalisten, wie es dazu kam wird keiner Fragen...
Ich bin froh das Barca ausgeschieden ist, für mich spielen sie einen Tyrannen Fußball, heißt ihre schwäche bei Standarts, sprich Kopfball schwäche, wollen sie um jeden Preis das Spiel bestimmen um diese schwächen zu minimieren, zu Kaschieren.Das ist meiner Meinung nach das, was Barca so gut macht.Und davon bin ich kein Fan.
München-Chelsea ist besser als ein rein Spanisches Finale.
Jede Saison 5, 6, oder noch mehr Duelle.... Und täglich grüßt das Murmeltier
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDie Frage stellt sich nicht mehr, Tropi. Bayern ist im Finale und der Kollege wird das nicht pfeifen können. Vielleicht wirds ein spanischer Schiri und es hagelt gelbe Karten und Platzverweise - die Rache der Spanier in der UEFA dann.
1 tor ==> elfer für barca ok kann man geben. 70 % geben den net.
2 tor ==> abseits, linienrichter mehr schuld, kann man evtl übersehen
3 tor ==> kein elfer, schwalbe gomez. 99% geben den net
und dann noch massig andere entscheidungen wo der knabe absolut daneben lag. unfassbar. und die oberkrönung war das der gute marcel reif meinte der schiri wäre gut gewesen, genau so nen schachkopfFrisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenlieber gott geiles ding von bayern , ABER
ich habe heut glaube den schlechtesten schiedsrichter in einem halbfinale gesehen. der war mehr als schwach. unterirdisch
Note 2+
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenach dessi recht haste ja aber der typ ging mal gar net.
1 tor ==> elfer für barca ok kann man geben. 70 % geben den net.
2 tor ==> abseits, linienrichter mehr schuld, kann man evtl übersehen
3 tor ==> kein elfer, schwalbe gomez. 99% geben den net
und dann noch massig andere entscheidungen wo der knabe absolut daneben lag. unfassbar. und die oberkrönung war das der gute marcel reif meinte der schiri wäre gut gewesen, genau so nen schachkopf
Und der Schiri: naja, er hats erst so richtig spannend gemacht.
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenDa bin ich anderer Meinung, es war ein starkes Spiel von Kasai...viele Schwalben nicht gepfieffen, einen vermeindlichen Elfer für Real auch nicht...er hat das Spiel nicht bestimmt...wie es auch sein sollte.
Note 2+Frisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenDa bin ich anderer Meinung, es war ein starkes Spiel von Kasai...viele Schwalben nicht gepfieffen, einen vermeindlichen Elfer für Real auch nicht...er hat das Spiel nicht bestimmt...wie es auch sein sollte.
Note 2+
Meiner Meinung nach hätte Granero nicht die Gelbe Karte verdient, Neuer zieht am Trikot und am Schienbein trifft er ihn auch. Deshalb keine Schwalbe, aber auch zu wenig für einen Elfmeter!
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenDiese Meinung teile ich mit dir, Johann....
Meiner Meinung nach hätte Granero nicht die Gelbe Karte verdient, Neuer zieht am Trikot und am Schienbein trifft er ihn auch. Deshalb keine Schwalbe, aber auch zu wenig für einen Elfmeter!
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenAm Trikot er hat ihn, wenn, an der Wade leicht touchiert und es war Gelb...Schwalbe Simuliert.
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenAm Trikot er hat ihn, wenn, an der Wade leicht touchiert und es war Gelb...Schwalbe Simuliert.
Das war ja deutlicher zu erkennen als die Berührung am Schienbein:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
Keine Ahnung, was Du da so siehst. Ich erkenne da nix gravierendes.
Gerade so ein Team, wie das von Real ist ja für schwälbchenhafte Versuche die Gravitation außer Kraft zu setzen bekannt. Aber der Gute Spieler fällt einfach zu beschissen, um aus seiner Schwalbe etwas zielführendes zu zaubern.
Aber Du weißt es ja eh alles besser, denk ich. Siehe Deinen TM.Spam hier im Forum.
Und hey - ist nicht böse gemeint.
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenIn der Zeitlupe :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHm.
Gerade so ein Team, wie das von Real ist ja für schwälbchenhafte Versuche die Gravitation außer Kraft zu setzen bekannt. Aber der Gute Spieler fällt einfach zu beschissen, um aus seiner Schwalbe etwas zielführendes zu zaubern.
Aber Du weißt es ja eh alles besser, denk ich. Siehe Deinen TM.Spam hier im Forum.
Ich fühle mich gemobbt und daher gehe ich:ugly:
Ich hoffe, ihr wisst wie das gemeint ist
Gute Nacht
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHm.
Sorry, ist nicht bös gemeint aber das muss raus..
Kommentar
-
Kommentar