FC Bayern München - Stern des Südens
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja aber auch arnautovic spielt guten fußball
arnautovic ist der unsicherheitsfaktor des ofb teams
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenzitat orf:
arnautovic ist der unsicherheitsfaktor des ofb teams
mir wurscht hauptsache bayern spielt bald mal wieder besser
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenOk - ihr gewinnt das Rückspiel halt mit 3:0.
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenein 2:1 traue ich den Rotnasen schon zuwar ja klar das das von dir kommen musste:p werden ja sehen wie sie Spielen in München
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenwar ja klar das das von dir kommen musste:p werden ja sehen wie sie Spielen in München
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenalso im Ernst, wenn sie die nicht rausschießen aus der Arena dann haben sie ein Weiterkommen nicht verdientdenke das ist ihnen Selbst gestern auch klar geworden in München wirst ein ganz anderes Speil sehen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigendenke das ist ihnen Selbst gestern auch klar geworden in München wirst ein ganz anderes Speil sehen
War sichtlich geschockt wie schnell und spritzig die Schweizer waren... Die Abwehr und das defensive Mittelfeld war total überfordert. Andrej Timoschtschuk würde bei mir nicht mehr spielen... wie viele Fehlpässe etc...
Ist meine Meinung. Alaba hingegen war sehr engagiert!
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenganz ehrlich sit das genauso ein typ wie arnautovic
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDas wollen wir hoffen, auch wenn ich schwarz gelber bin...stehe ich hinter allen Teams die auf der Internationalen Bühne spielen.
War sichtlich geschockt wie schnell und spritzig die Schweizer waren... Die Abwehr und das defensive Mittelfeld war total überfordert. Andrej Timoschtschuk würde bei mir nicht mehr spielen... wie viele Fehlpässe etc...
Btw hab ne Karte fürs Halbfinale in Gladbach.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenAchja und wie kommst du da drauf? :ugly:
Ja Alaba war der einzige Lichtblick. Das Spiel ohne Ball war wieder katastrophal. Der im Spieler der den Ball hat hat die A-Karte..Naja Heynckes wird nich rausgeschmissen dafür wird Uli schon sorgen.
ich hab ne Karte fürs FINALE DER CHAMPIONS LEAGUE in MÜNCHEN!!!
(hoffentlich mit der Münchener beteiligung):p:p
:win::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenAchja und wie kommst du da drauf? :ugly:
Ja Alaba war der einzige Lichtblick. Das Spiel ohne Ball war wieder katastrophal. Der im Spieler der den Ball hat hat die A-Karte..Naja Heynckes wird nich rausgeschmissen dafür wird Uli schon sorgen.
wieso hast du dir die gekauft ? willst du sehen wie Bayern auch das Spiel verliert?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenOk - ihr gewinnt das Rückspiel halt mit 3:0.
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenXherdan Shaqiri ist top:win::pro:
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDas wollen wir hoffen, auch wenn ich schwarz gelber bin...stehe ich hinter allen Teams die auf der Internationalen Bühne spielen.
ja sehe ich genauso wie du Tymoschuk sollte wirklich auf die bank gib viele die auf der bank sitzen und besser sind als er manchmal hat er zwar mal ein guter tag aber halt auch nur manchmal
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwieso hast du dir die gekauft ? willst du sehen wie Bayern auch das Spiel verliert?:ugly:
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenDie Hoffnung stirbt zuletzt^^.
ja das habe ich auch vor dem spiel in basel gesagt:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenDie Hoffnung stirbt zuletzt^^.
habt ihr was gegen richtige FCB fans??????
und ich habs geschenkt bekommen!! 4karten in der südkurve!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenhab noch ein platz frei.... wer will dann mit??
ICH ICH ICH ICH ICH:pro::pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenICH ICH ICH ICH ICH:pro::pro::pro:
Jetz echt...grad hiess es noch dass des voll der schmarrn is dass ich karte bekommen hab und jetz mogscht mit XD neidisch??? :-P
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenJetz echt...grad hiess es noch dass des voll der schmarrn is dass ich karte bekommen hab und jetz mogscht mit XD neidisch??? :-Psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenJetz echt...grad hiess es noch dass des voll der schmarrn is dass ich karte bekommen hab und jetz mogscht mit XD neidisch??? :-P
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna wie oft bekommt man karten für ein championsfinale
so ist es
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna wie oft bekommt man karten für ein championsfinale
Nich oft auf jeden fall wenns in mùnchen stattfindet
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen2:0 Sieg und wieder 2.
Ribery war sehr starkjop saustark
und ein etwas Unglücker Robbenaber dennoch gut heute
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenSehr gutes Spiel - teils sogar von beiden Seiten.
Fande alle sehr stark - Ribery besonders. Robben hätte ich heute 1 Tor gegönnt, er war auch gut.
Hatte so den Eindruck er hätte öfter schießen können, wo er dann noch abspielte.
jap es war wirklich ein gutes Spiel der bayern mal wieder:pro:
und Robben hat sich wohl die kritik zu Herzen genommen das er nicht immer so auf ego machen soll aber diesmal hat er zu oft gepasst
aber dennoch ein gelungenes Spiel
nur schade das Dortmund gegen Hannover gewonnen hat aber trotzdem war es eine Gute 2.HZ von hannover und das Tor von Ya Konan 43. Sekunden nach der einwechslung war der Hammer:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjap es war wirklich ein gutes Spiel der bayern mal wieder:pro:
und Robben hat sich wohl die kritik zu Herzen genommen das er nicht immer so auf ego machen soll aber diesmal hat er zu oft gepasst
aber dennoch ein gelungenes Spiel
nur schade das Dortmund gegen Hannover gewonnen hat aber trotzdem war es eine Gute 2.HZ von hannover und das Tor von Ya Konan 43. Sekunden nach der einwechslung war der Hammer
:win:
Statistiken belegen, dass robben ein sehr wichtiger spieler ist und eig. gar kein ego ist!!!
Nur von so einem spieler sieht man halt besonders das, weil er den ruf eines egos hat
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenStatistiken belegen, dass robben ein sehr wichtiger spieler ist und eig. gar kein ego ist!!!
Nur von so einem spieler sieht man halt besonders das, weil er den ruf eines egos hat
ja und wenn er ego spielt dann spielt er auch aber gut und macht sogar dadurch noch schöne tore also von daher ist das eigentlich gut wenn er mal ab und zu ego spielt
Kommentar
-
-
Desmond
Kommentar