Neuer war gestern der beste !
FC Bayern München - Stern des Südens
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
So Hermann hat mich gefragt ob wir nicht mal wieder ein Turnier machen wollen. Da hab ich gesagt können wir gerne machen. Er meinte für jedes Tor was wir gegen Leverkusen schießen spendet er 100 Mio Preisgeld. Also bei 3 Toren = 300 Mio
So nun zu den Teilnahmebedingungen:
-Ihr solltet Bayern Fans sein und hier im Thread schon mal gepostet haben.
-Das Turnier soll am 29.10 starten, also solltet ihr zu dieser Zeit keine Turniere haben.
Bewerben könnt ihr euch per PN bei mir, dazu könnt ihr noch schreiben wie das Preisgeld verteilt werden soll. Ich wär dafür das wir das Preisgeld durch 8 teilen d.h. 37,5 Millionen für jeden.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenSo Hermann hat mich gefragt ob wir nicht mal wieder ein Turnier machen wollen. Da hab ich gesagt können wir gerne machen. Er meinte für jedes Tor was wir gegen Leverkusen schießen spendet er 100 Mio Preisgeld. Also bei 3 Toren = 300 Mio
-Das Turnier soll am 29.10 starten, also solltet ihr zu dieser Zeit keine Turniere haben.
Bewerben könnt ihr euch per PN bei mir, dazu könnt ihr noch schreiben wie das Preisgeld verteilt werden soll. Ich wär dafür das wir das Preisgeld durch 8 teilen d.h. 37,5 Millionen für jeden.
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenSo Hermann hat mich gefragt ob wir nicht mal wieder ein Turnier machen wollen. Da hab ich gesagt können wir gerne machen. Er meinte für jedes Tor was wir gegen Leverkusen schießen spendet er 100 Mio Preisgeld. Also bei 3 Toren = 300 Mio
Nette Geste
Wünsch euch viel Spaß, mein ACc wird wohl zu diesem Zeitpunkt geschichte sein.
Kommentar
-
-
kann ich mitmachen
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenNette Geste
Wünsch euch viel Spaß, mein ACc wird wohl zu diesem Zeitpunkt geschichte sein.
Zitat von themon Beitrag anzeigenBin auch sehr großer Bayern und Bremen fan
kann ich mitmachen
Teilnehmer bisher:
Hermann
blizzq
peonbrueder
El-zocko
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenSchade...
So braucht ihr nicht kommen... Hier im Thread hast du vorher noch nie etwas gepostet und jetzt die Kohle haben wollen..Und dann noch ein Bremen Avatar .. So nicht!
Teilnehmer bisher:
Hermann
blizzq
peonbrueder
El-zocko
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigencoole sachen ein scholl trikot
bin am überlegen mir ein aktuelles trikot mit scholl zu beflocken.
war immer mein favourite spieler :pro:
Danke das ich teilnehmen darf am tunier ....Team: Saitama FC
Manager: Robbens
Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenwar leider viel zu oft verletzt....
sonst wäre er viell auch einmal weltfußballer geworden ?! grad auch wo bayern die cl gewann.... und eben auch so ein symphatisch wirkernder kerl.Team: Saitama FC
Kommentar
-
-
Ich bedanke mich auch rechtherzlich für die Teilnahme und hoffe mein Lebenslauf war erträglich
So - das SPiel gegen Belgien lief klasse und ich fand Müller und Gomez haben ein gutes Spiel gemacht. Neuer hat auch das gehalten was er halten sollte, das tor war unglücklich aber ob der zu verhindern gewesen wäre .... ich freu mich shcon wieder aufs Ligaspiel. :pro:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigencoole sachen ein scholl trikot
bin am überlegen mir ein aktuelles trikot mit scholl zu beflocken.
war immer mein favourite spieler :pro:
Danke das ich teilnehmen darf am tunier ....
Zitat von Robbens Beitrag anzeigenja und leider seine depris
Scholl wurde leider durch die vielen Verletzungen zurückgeworfen.
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenIch bedanke mich auch rechtherzlich für die Teilnahme und hoffe mein Lebenslauf war erträglich
So - das SPiel gegen Belgien lief klasse und ich fand Müller und Gomez haben ein gutes Spiel gemacht. Neuer hat auch das gehalten was er halten sollte, das tor war unglücklich aber ob der zu verhindern gewesen wäre .... ich freu mich shcon wieder aufs Ligaspiel. :pro:
So die bisherigen Teilnehmer:
Hermann
blizzq
peonbrueder
El-zocko
nostradamus
Der*MannheimerZuletzt geändert von blizzq; 12.10.2011, 16:35.
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenJepp Scholl war ein Grund Bayern-Fan zu werden. War seitdem ich 5 Jahre alt war mein Lieblingsspieler dadurch bin ich auch Bayern-Fan geworden^^. Beim Fußballspielen wollte ich die Freistöße immer wie er treten^^.
Depressionen? Hatte Scholl zum Glück nie. Auch wenn man wenn man so oft verletzt ist gefährdet ist. Bei Deisler wars ja leider so . Er hätte so ein großer werden können...
Scholl wurde leider durch die vielen Verletzungen zurückgeworfen.
Jepp einfach genial wie wir im Moment spielen. Lahm hätte er ein bisschen früher runternehmen können, aber sonst alles super gelaufen. Jetzt aber endlich wieder Buli .
So die bisherigen Teilnehmer:
Hermann
blizzq
peonbrueder
El-zocko
nostradamus
Der*MannheimerTeam: Saitama FC
Kommentar
-
-
Zitat von Robbens Beitrag anzeigendarf ich nich teilnehmen?
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenEntscheide ich bald. Ich hab noch einige im Hinterkopf die hier schon aktiv im Thread teilgenommen haben. Wenn die sich nicht melden bist du dabei.Team: Saitama FC
Kommentar
-
-
Olic im Kader
Heynckes kann 'aus dem Vollen schöpfen'
13.10.2011
Zwei Tage vor dem Heimspiel gegen Hertha BSC hat sich die Personalsituation beim FC Bayern wieder entspannt. Nach Ivica Olic und Franck Ribéry kehrte am Donnerstag mit Außenverteidiger Rafinha der nächste zuletzt angeschlagene Akteur ins Mannschaftstraining zurück und steht dem Rekordmeister für das erste von sieben Spielen in 23 Tagen wieder zur Verfügung.
„Er hatte doch größere Adduktorenprobleme“, berichtete Trainer Jupp Heynckes bei FCB.tv über den Brasilianer, der sich in den letzten Tagen vorwiegend mit Lauf- und Balltraining zufrieden geben musste. „Es sieht eigentlich sehr gut aus, insgesamt kann ich aus dem Vollen schöpfen“, so Heynckes weiter, der gegen den Aufsteiger auch wieder auf Olic zurückgreifen kann.
Freier Tag für Nationalspieler
„Er hat eine sehr gute Reha-Phase gehabt und auch in dieser Woche ganz hervorragend mit der Mannschaft trainiert“, lobte Heynckes den kroatischen Nationalspieler, den er als „super Profi“ charakterisierte. „Ich bin froh, dass ich ihn am Freitag mit ins Aufgebot nehmen kann für das Hertha-Spiel.“ Damit steht Olic rund sieben Wochen nach seinem letzten Spiel, dem 5:0 gegen den Hamburger SV, vor einem Comeback im FCB-Trikot.
Neben Luiz Gustavo, der erst am Nachmittag von der Länderspielreise in Mexiko zurückerwartet wurde, fehlten am Donnerstag auch die Nationalspieler Manuel Neuer, Philipp Lahm, Thomas Müller, Mario Gomez, David Alaba und Anatoliy Tymoshchuk im Training. „Sie haben heute frei, sie haben beide Länderspiele bestritten“, erklärte Heynckes diese regenerative Maßnahme.
Robben-Rückkehr offen
Definitiv verzichten muss Heynckes am Samstag auf die rekonvaleszenten Breno und Arjen Robben. Einen Zeitpunkt für die Rückkehr des niederländischen Vizeweltmeisters, der vor einer Woche an der Leiste operiert wurde, wollte Heynckes nicht nennen. „Er muss im Ganzen 14 Tage Ruhe haben“, so der 66 Jahre alte Fußballlehrer, dann werde Robben „wieder mit leichtem Reha-Training und Lauftraining beginnen“, ehe er „sukzessive“ ans Mannschaftstraining herangeführt wird.
Man könne den weiteren Verlauf „nicht genau terminieren“, stellte Heynckes klar. Umso wichtiger sei es gewesen, „dass die Diagnose jetzt ganz klar war und er operiert wurde.“ Kein Verständnis zeigte Heynckes für die Schlagzeilen der letzten Wochen, dass der FC Bayern den 27-jährigen Flügelflitzer nicht wirklich brauche. Arjen ist ein außergewöhnlicher Spieler und für uns wahnsinnig wichtig. Wenn er fit ist, dann wird der FC Bayern noch besser sein.“
Hertha mit Ramos
Auch beim Aufsteiger aus Berlin hat sich die Personalsituation entspannt. Die Alte Dame kann am Samstag in der Allianz Arena wieder mit Adrian Ramos und Pierre-Michel Lasogga antreten. Beide Stürmer waren zuletzt wegen gesundheitlicher Probleme nicht im Training. „Alles ist wieder tipptopp“, gab der ehemalige Bayern-Profi und jetzige Hertha-Trainer Markus Babbel am Donnerstag Entwarnung.
www.fcb.de
Hermann
blizzq
peonbrueder
El-zocko
nostradamus
Der*Mannheimer
Robbens
Es ist also noch ein Platz frei!
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von Robbens Beitrag anzeigenoh yeah Olic endlich
einer meiner Lieblingsspieler im jetzigen Kader
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
Bisherige Teilnehmer:
Hermann
blizzq
peonbrueder
El-zocko
nostradamus
Der*Mannheimer
Robbens
Es ist also noch ein Platz frei!
Zitat von nostradamus Beitrag anzeigenEin Glück haben wir, das im Sommer kein EM oder WM war.
Ich glaube das wird noch eine sehr starke Saison werden. Auch auf Hinblick der Champions League..
Ich freu mich drauf ...
ich habe aber eigentlich keine bedenken, denn das ist ne super truppe heuer. wenn robben dann noch zu den wichtigen spielen fit ist, haben wir noch jemanden, der den unterschied machen kann.I come from a land down under
Where women glow and men plunder
Where beer does flow and men chunder
Can't you hear can't you hear the thunder
You better run you better take cover
Kommentar
-
-
So die Teilnehemer stehen fest:
Hermann / FC Baller Mann
blizzq / UltiMaTe BlIzZoRS
peonbrueder / SV ADL-Koeln
El-zocko / TSV Moosbach
nostradamus / 1.FC Freigericht
Der*Mannheimer / FC Bayern Mannheim
Robbens / 1 Fc Bayern Zwerg
1. FC Miesbach / 1. FC Miesbach
Das Preisgeld wird durch 8 geteilt!
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenSo die Teilnehemer stehen fest:
Hermann / FC Baller Mann
blizzq / UltiMaTe BlIzZoRS
peonbrueder / SV ADL-Koeln
El-zocko / TSV Moosbach
nostradamus / 1.FC Freigericht
Der*Mannheimer / FC Bayern Mannheim
Robbens / 1 Fc Bayern Zwerg
1. FC Miesbach / 1. FC Miesbach
Das Preisgeld wird durch 8 geteilt!
Kommentar
-
-
Jupp Heynckes bis 2013 oder länger?
Jupp Heynckes ist jetzt seit 3 Monaten mal wieder Bayern Trainer und es läuft momentan auch alles gut. Der Vorstand möchte Jupp Heynckes schon vorher länger halten . Aber Jupp Heynckes sagte : Was soll das? , Der Vorstand weiß´doch wann es Zeit ist für Trainer abzudanken. Aber meiner Meinung nach kann er ruhig länger bleiben da er den FCB wieder auf den richtigen Weg bringt. Nach dem ja Louis Van Gaal die Spieler so umstrukturiert hat das sie mehr auf Ballbesitz spielen anstatt Tore zu schießen war ja nichts los beim FCB aber nachdem ja Jupp Heynckes kam hat der FCB wieder zur alten Form gefunden die eigentlich die letzten Jahre den FCB zum Erfolg geführt hat.
Aber ich möchte auch gerne eure Meinung hören was ihr denkt ob er länger als 2013 bleibt und ob er auch uns die Champions League holt usw.
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenJupp Heynckes ist jetzt seit 3 Monaten mal wieder Bayern Trainer und es läuft momentan auch alles gut. Der Vorstand möchte Jupp Heynckes schon vorher länger halten . Aber Jupp Heynckes sagte : Was soll das? , Der Vorstand weiß´doch wann es Zeit ist für Trainer abzudanken. Aber meiner Meinung nach kann er ruhig länger bleiben da er den FCB wieder auf den richtigen Weg bringt. Nach dem ja Louis Van Gaal die Spieler so umstrukturiert hat das sie mehr auf Ballbesitz spielen anstatt Tore zu schießen war ja nichts los beim FCB aber nachdem ja Jupp Heynckes kam hat der FCB wieder zur alten Form gefunden die eigentlich die letzten Jahre den FCB zum Erfolg geführt hat.
Aber ich möchte auch gerne eure Meinung hören was ihr denkt ob er länger als 2013 bleibt und ob er auch uns die Champions League holt usw.
man habt ihr Rotnasen Probleme:ugly:
Seid doch froh wenn Jupp sagt, jetzt noch nicht..spart im Ernstfall ne Menge Abfindung...das einzige Problem was ich beim FC Bäh momentan sehe, ist wie wird im Fall Breno gehandelt...alles andere ist so unwichtig wie wenn in China ein Fahrrad umfällt
Kommentar
-
Kommentar