6. DFP-Pokal Ergebnis- und Plauderthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SVRiedheim
    Wasserträger
    • 26.01.2009
    • 32

Gruppe4:

Lilienthaler Fussballchore - SV Riedheim 0-1

eine einzige chance
    Angehängte Dateien

Kommentar

• thechamp95
      Jungtalent
      • 09.01.2009
      • 342
      • Thechamp7
      • SV Hafen Rostock e.V.
      • 38.800

FC Baller Mann5 1S.V.Hafen Rostock
      • 91
        Das Spiel ist zu Ende.
      • 89
        Lobsiger setzt sich durch. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
      • 88
        Eugster nimmt den Zweikampf mit Schwertl an. Pass von Maul. Armand kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
      • 86
        Metz macht zu und versucht Armand zu bremsen. Das ist eine gute Chance für Dourado. Dourado macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Klug durch die Hosenträger.
      • 85
        Fechner kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Aber was macht Klug da? Der lädt Mich ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Mich bei Klug bedanken.
      • 84
        Maul hat das Auge für seinen Mitspieler. Aber Maul wird von Henchoz sauber gebremst.
      • 82
        Das ist eine gute Chance für Dourado. Metz kann zur Ecke klären und Mich legt sich den Ball an die Eckfahne. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
      • 79
        Weite Flanke von Maul. Sauber geklärt von Henchoz und Mich wird den folgenden Eckball ausführen. Metz schubst Armand leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Mich schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Henchoz kann zur Ecke klären und Mich legt sich den Ball an die Eckfahne. Das ist eine gute Chance für Faller. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
      • 73
        Eugster kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Aber Klug ist wach und holt sich den Ball mit einer Glanzparade.
      • 70
        Weite Flanke von Armand. Armand setzt sich durch. Mich freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Corti gerade noch so klären konnte. Jäckle zieht am Trikot von Maul, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. So wie es aussieht wird Mich den Freistoß ausführen. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
      • 67
        Armand hat das Auge für seinen Mitspieler. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
      • 66
        Weite Flanke von Armand. Fechner kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Mich freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Metz gerade noch so klären konnte. Henchoz schubst Maul leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Mich wird den Freistoß ausführen. Maul steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Klug ins lange Eck. TOR !!!
      • 65
        Schöne Flanke von Armand. Mich freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Würtzen gerade noch so klären konnte. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
      • 64
        Fechner setzt sich durch. Mich freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Henchoz gerade noch so klären konnte. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
      • 63
        Lobsiger nimmt den Zweikampf mit Schwertl an. Pass von Maul. Maul setzt sich durch. Mich freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Metz gerade noch so klären konnte. Armand kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
      • 61
        Mich kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
      • 59
        Maul hat das Auge für seinen Mitspieler. Doch Maul hat das Nachsehen gegenüber Henchoz.
      • 55
        Harter Zweikampf zwischen Mich und Jaggy. Metz steigt da ziemlich böse gegen Mich ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.
      • 54
        Maul hat das Auge für seinen Mitspieler. Würtzen steigt da ziemlich böse gegen Armand ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.
      • 53
        Maul hat das Auge für seinen Mitspieler. ... Fair und elegant, wie Henchoz dem Maul den Ball da abnimmt.
      • 51
        Faller weiß sich da gut einzusetzen. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
      • 50
        Harter Zweikampf zwischen Dourado und Hermel. Weite Flanke von Armand. Mich freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Henchoz gerade noch so klären konnte. Doch der Ball landet beim Gegner.
      • 47
        Pass von Maul. Aber Maul wird von Henchoz sauber gebremst.
      • 45
        Halbzeit. Heute schon abgestimmt?

• 44
        -4 Lars Schwertl
      • 44
        Metz hat das Auge für seinen Mitspieler. González Peña kommt zu spät und trifft Schwertl am Knöchel. So wie es aussieht wird Schwertl den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Eugster und Jaggy wird den folgenden Eckball ausführen. González Peña geht da gegen Schwertl vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Den fälligen Elfmeter wird Schwertl ausführen. Ganz abgeklärt, wie Schwertl diesen Elfer verwandelt, da hat Lang keine Chance.
      • 43
        Dourado weiß sich da gut einzusetzen. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
      • 42
        Weite Flanke von Armand. Aber Maul wird von Henchoz sauber gebremst.
      • 34
        Pass von Dourado. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
      • 32
        Harter Zweikampf zwischen Faller und Morscher. Pass von Mich. Sauber geklärt von Henchoz und Mich wird den folgenden Eckball ausführen. Maxwell zieht am Trikot von Maul, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. Mich wird den Freistoß ausführen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Dourado, der lässt seinen Gegner stehen und schiesst. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
      • 31
        Schöne Flanke von Maul. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
      • 30
        Harter Zweikampf zwischen Fechner und Schwertl. Westphalen setzt sich durch. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
      • 29
        Schöne Flanke von Armand. Aber Maul wird von Henchoz sauber gebremst.
      • 26
        Faller weiß sich da gut einzusetzen. Henchoz kann zur Ecke klären und Mich legt sich den Ball an die Eckfahne. Henchoz zieht am Trikot von Maul, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. Mich schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Dourado macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Klug durch die Hosenträger.
      • 24
        Pass von Dourado. Henchoz steigt da ziemlich böse gegen Maul ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.
      • 23
        Mich nimmt den Zweikampf mit Jaggy an. Weite Flanke von Armand. Sauber geklärt von Henchoz und Mich wird den folgenden Eckball ausführen. Doch der Ball landet beim Gegner.
      • 22
        Und da taucht Fechner wie aus dem Nichts auf. Sauber geklärt von Maxwell und Mich wird den folgenden Eckball ausführen. Maul setzt sich durch. Doch der Ball landet beim Gegner.
      • 19
        Weite Flanke von Fechner. Aber Maul wird von Henchoz sauber gebremst.
      • 18
        Dourado weiß sich da gut einzusetzen. Mich macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Klug durch die Hosenträger.
      • 11
        Harter Zweikampf zwischen Faller und Morscher. Schöne Flanke von Armand. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
      • 9
        González Peña kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
      • 7
        Mich macht zu und versucht Jaggy zu bremsen. ... Fair und elegant, wie González Peña dem Schwertl den Ball da abnimmt.
      • 5
        Weite Flanke von Armand. Henchoz steigt da ziemlich böse gegen Maul ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.
      • 3
        Herrlicher Distanzschuss von Henchoz. Sauber geklärt von Fechner und Jaggy wird den folgenden Eckball ausführen. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
      • 1
        Faller nimmt den Zweikampf mit Morscher an. Das ist eine gute Chance für Fechner. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
      • 0
        Hallo und herzlich willkommen in der Hugo Arena des Gastgebers FC Baller Mann, 25862 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen FC Baller Mann und S.V.Hafen Rostock nicht entgehen lassen.

Staffel1
      Zuletzt geändert von thechamp95; 04.05.2009, 21:00.

Kommentar

• Fanta16
        Wasserträger
        • 28.01.2008
        • 40
        • Fanta16
        • FC Traktor Vorwärts

bin on

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Gadget
          Wasserträger
          • 12.01.2009
          • 27
          • Gadget
          • FC Herdecke Ende

Zitat von lilienthal Beitrag anzeigen
          Simulationsspiel

Einmal pro Tag hier klicken und damit Fussballcup.de unterstützen!
          Euer Fussballcup.de-Team sagt Danke!

Lilienthaler Fussballchore 2 0 FC Herdecke Ende
          • 90
            Das Spiel ist zu Ende.
          • 86
            Stark stellt sich Teuber in den Weg. Pass von Weller. Husterer steigt da ziemlich böse gegen Weller ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.
          • 85
            Pass von Schumacher. Sauber geklärt von Özinç und Stark wird den folgenden Eckball ausführen. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
          • 82
            Weller hat das Auge für seinen Mitspieler. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
          • 80
            Weller hat das Auge für seinen Mitspieler. Doch Weller hat das Nachsehen gegenüber Lustenberger.
          • 78
            Lüder stellt sich Mohr in den Weg. Pass von Weller. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
          • 74
            Weite Flanke von Weller. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
          • 72
            Weite Flanke von Özinç. Lustenberger steigt da ziemlich böse gegen Weller ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.
          • 70
            Schöne Flanke von Weller. Sauber geklärt von Husterer und Weller wird den folgenden Eckball ausführen. Beuckert zieht am Trikot von Weller, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. So wie es aussieht wird Weller den Freistoß ausführen. Weller freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Lustenberger gerade noch so klären konnte. Doch der Ball landet beim Gegner.
          • 67
            Das ist eine gute Chance für Krämer. Weiss war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Krämer reagiert schneller - Tor!
          • 66
            Pass von Weller. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
          • 61
            Janisch weiß sich da gut einzusetzen. Doch Weiss ist voll da und holt sich diesen Ball.
          • 60
            Pass von Weller. Und da taucht Teuber wie aus dem Nichts auf. Wurzinger schubst Özinç leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Weller wird den Freistoß ausführen. Das ist eine gute Chance für Weller. Doch der Ball landet beim Gegner.
          • 53
            Beuckert macht zu und versucht Janisch zu bremsen. Husterer steigt da ziemlich böse gegen Weller ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.
          • 49
            Weite Flanke von Wurzinger. Aber Schumacher wird von Krämer sauber gebremst.
          • 47
            Özinç hat das Auge für seinen Mitspieler. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
          • 46
            Pass von Weller. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
          • 45

• 40
            Herrlicher Distanzschuss von Özinç. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
          • 39
            -1 Ýsmet Özinç
          • 39
            Wurzinger macht zu und versucht Wörle zu bremsen. Wurzinger geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Özinç am Schienbein. So wie es aussieht wird Weller den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Husterer und Weller wird den folgenden Eckball ausführen. Das ist eine gute Chance für Özinç. Beuckert kann zur Ecke klären und Weller legt sich den Ball an die Eckfahne. Hunt kann sich gegen Weller nicht auf fairem Wege durchsetzen. Weller wird den Freistoß ausführen. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
          • 33
            Weller hat das Auge für seinen Mitspieler. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
          • 32
            Und da taucht Rahula wie aus dem Nichts auf. Özinç freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Wurzinger gerade noch so klären konnte. Weller setzt sich durch. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
          • 23
            Schöne Flanke von Lüder. Herrlicher Distanzschuss von Wurzinger. Stark freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Teuber gerade noch so klären konnte. Wurzinger setzt sich durch. Stark freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Krämer gerade noch so klären konnte. Krämer geht da gegen Wurzinger vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Hunt wird den Freistoß ausführen. Stark freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Leonhardt gerade noch so klären konnte. Krämer kann sich gegen Wurzinger nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Hunt den Freistoß ausführen. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
          • 18
            Schöne Flanke von Özinç. Weller freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Lustenberger gerade noch so klären konnte. Lustenberger geht da gegen Weller vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. So wie es aussieht wird Özinç den Freistoß ausführen. Weller freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Husterer gerade noch so klären konnte. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
          • 17
            Wörle hat das Auge für seinen Mitspieler. Weller freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Beuckert gerade noch so klären konnte. Husterer kann sich gegen Weller nicht auf fairem Wege durchsetzen. Weller wird den Freistoß ausführen. Weller freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Husterer gerade noch so klären konnte. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
          • 15
            Weite Flanke von Weller. Lustenberger steigt da ziemlich böse gegen Weller ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.
          • 12
            Weite Flanke von Weller. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
          • 9
            Schöne Flanke von Wurzinger. Stark freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Krämer gerade noch so klären konnte. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
          • 8
            Harter Zweikampf zwischen Teuber und Stark. Pass von Özinç. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
          • 6
            Harter Zweikampf zwischen Mohr und Lüder. Doch Krämer hat das Nachsehen gegenüber Wurzinger.
          • 3
            Özinç setzt sich durch. Özinç steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Weiss ins lange Eck. TOR !!!
          • 1
            Wurzinger hat das Auge für seinen Mitspieler. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
          • 0
            Hallo und herzlich willkommen in der Fritten Arena des Gastgebers Lilienthaler Fussballchore, 35237 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Lilienthaler Fussballchore und FC Herdecke Ende nicht entgehen lassen

gruppe 4

Ergebnis wird bestätigt.

Viel Erfolg weiterhin
          Gadget - Cup XII 06.02. - 12.02. BZL - 1te BL

Kommentar

• SVRiedheim
            Wasserträger
            • 26.01.2009
            • 32

Gruppe4:
            SV Riedheim - FC Tippico 5:2
            Angehängte Dateien

Kommentar

• fkraue
              Neuzugang
              • 11.01.2009
              • 6
              • fkraue
              • FC Robur Zittau

Gruppe 5

PAOK Kornwestheim vs FC Robur Zittau 2:0
              Angehängte Dateien

Kommentar

• PAOKPAOK
                Neuzugang
                • 21.04.2008
                • 14
                • PAOK
                • PAOK Kornwestheim

Gruppe 5

ja ich habe es geschaft......mit dem screen.....super..

Danke fürs spiel..

Kommentar

• SVRiedheim
                  Wasserträger
                  • 26.01.2009
                  • 32

Zitat von Gadget Beitrag anzeigen
                  Gruppe 4

SV Riedheim - FC Herdecke Ende 0:2

Danke fürs Spiel

Gruß
                  Gadget
                  bestätigt!

Kommentar

• PAOKPAOK
                    Neuzugang
                    • 21.04.2008
                    • 14
                    • PAOK
                    • PAOK Kornwestheim

Gruppe 5

Danke fürs spiel,,,

Kommentar

• padi1993
                      Neuzugang
                      • 15.07.2008
                      • 23
                      • Adizero1993
                      • TSV Lehnerz e.V.
                      • 8.800

gruppe 8:

Blau Rot Elblax 07 0 0 fc niesig
                      Zuletzt geändert von padi1993; 04.05.2009, 20:52.

Kommentar

• G.Keagan
                        Hoffnungsträger
                        • 04.03.2008
                        • 131
                        • Gert Keagan
                        • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

Zitat von padi1993 Beitrag anzeigen
                        gruppe 4:

Blau Rot Elblax 07 0 0 fc niesig
                        stimmt aber wir sind Gruppe 8

Kommentar

• Gadget
                          Wasserträger
                          • 12.01.2009
                          • 27
                          • Gadget
                          • FC Herdecke Ende

Gruppe 4

FC Tippico - FC Herdecke Ende 1:0

Danke fürs Spiel und weiterhin viel Erfolg

Gruß
                          Gadget
                          Gadget - Cup XII 06.02. - 12.02. BZL - 1te BL

Kommentar

• Fanta16
                            Wasserträger
                            • 28.01.2008
                            • 40
                            • Fanta16
                            • FC Traktor Vorwärts

Gruppe 7

GTV Interquax 0 : 0 FC Traktor Vorwärts
                            ohne Kommentar
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von Fanta16; 04.05.2009, 20:59.

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• cheeedy
                              Neuzugang
                              • 30.01.2009
                              • 0

gruppe 7

mein internet is in der 84 min abgestürtzt aber bis dahin stands

1. fc neuses 0:5 JFK

von mir aus mach ma halt dann 0:6 oder 0:7

Kommentar

• rubi_rubsen
                                Torschützenkönig
                                • 23.11.2008
                                • 1512
                                • rubi_rubsen
                                • Dorfhainer SV
                                • lol
                                • kenn ich nicht

Dorfhainer SV - Bad Buchau 0:5
                                Dorfhainer SV - Ice Tigers Nürnberg 0:1

damit bin ich raus, gegen nürnberg hätte ich was anderes erwartet aber es das tor war wie vernagelt

sry hab vergessen screens zu machen, war beschäftigt beim telefonieren...hätte nix gegen wiederholungen einzuwenden
                                sigpic
                                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                Whatever you want

Kommentar

• G.Keagan
                                  Hoffnungsträger
                                  • 04.03.2008
                                  • 131
                                  • Gert Keagan

gruppe 8
                                  Elblax:Scharnebeck 0:0

Kommentar

• SVRiedheim
                                    Wasserträger
                                    • 26.01.2009
                                    • 32

in Gruppe 4 wirds mal richtig spannend

Kommentar

• Bayern for ever
                                      Neuzugang
                                      • 06.01.2008
                                      • 3
                                      • Bayern for ever -Jens -> bin wieder da
                                      • JFK - Vertretung - Mitglied bei T.B.O.F

Zitat von cheeedy Beitrag anzeigen
                                      mein internet is in der 84 min abgestürtzt aber bis dahin stands

von mir aus mach ma halt dann 0:6 oder 0:7
                                      bestätigt

es blieb dabei

Kommentar

• Fanta16
                                        Wasserträger
                                        • 28.01.2008
                                        • 40
                                        • Fanta16
                                        • FC Traktor Vorwärts

Gruppe 7

FC Traktor Vorwärts 0 : 1 JFK

das fängt ja richtig "gut" an für mich
                                        Angehängte Dateien
                                        Zuletzt geändert von Fanta16; 04.05.2009, 20:59.

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Bayern for ever
                                          Neuzugang
                                          • 06.01.2008
                                          • 3
                                          • Bayern for ever -Jens -> bin wieder da
                                          • JFK - Vertretung - Mitglied bei T.B.O.F

Gruppe 7

Simulationsspiel

Einmal pro Tag hier klicken und damit Fussballcup.de unterstützen!
                                          Euer Fussballcup.de-Team sagt Danke!

JFK 1:0 FC Traktor Vorwärts
                                          • 90
                                            Das Spiel ist zu Ende.

Kommentar

• Fanta16
                                            Wasserträger
                                            • 28.01.2008
                                            • 40
                                            • Fanta16
                                            • FC Traktor Vorwärts

Also Leute ich muss schon sagen - für den ersten Tag Hut ab.

Ich bitte Euch aber um Verständnis wenn, bei solcher Flut von Ergebnissen die Aktualisierung etwas länger dauert.
                                            Weiterhin reicht es aus, wenn Ihr die Ergebnisse (am besten mit Bild) postet und nicht die ganzen Spielberichte.

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• CologneStyler89
                                              Bankdrücker
                                              • 13.02.2008
                                              • 64
                                              • der kölner ist back
                                              • der 1.FC KÖLN

Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                              gruppe 8
                                              Elblax:Scharnebeck 0:0
                                              hab dich für unser turnier spiel eingeladen

Kommentar

• Fanta16
                                                Wasserträger
                                                • 28.01.2008
                                                • 40
                                                • Fanta16
                                                • FC Traktor Vorwärts

Gruppe 7

wer will noch?

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Fanta16
                                                  Wasserträger
                                                  • 28.01.2008
                                                  • 40
                                                  • Fanta16
                                                  • FC Traktor Vorwärts

Gruppe 7

1.FC Neuses 0 : 3 FC Traktor Vorwärts

das war ja ein schwerer Start für mich, ich dachte schon
                                                  das geht auch daneben
                                                  Gutes Spiel. Danke
                                                  Angehängte Dateien

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• CologneStyler89
                                                    Bankdrücker
                                                    • 13.02.2008
                                                    • 64
                                                    • der kölner ist back
                                                    • der 1.FC KÖLN

Gruppe 8
                                                    der 1.FC KÖLN 2:0 Blau Rot Elblax 07

Kommentar

• G.Keagan
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 04.03.2008
                                                      • 131
                                                      • Gert Keagan

Köln-Elblax 2:0 Gruppe 8

Kommentar

• waller25
                                                        Wasserträger
                                                        • 24.04.2009
                                                        • 30
                                                        • waller24
                                                        • B. Scholven

gruppe1

B.Scholven: FC Baller Mann 0:2

leider keine vermeidung einer niederlage gegen einen bundesligisten

danke und noch viel glück
                                                        http://fussballcup.de/index.php?w=30...=93010&style=1

Kommentar

• fusskopf
                                                          Wasserträger
                                                          • 31.08.2008
                                                          • 39
                                                          • opel cruser
                                                          • die opel cruser

• also 4:0 verloren
                                                          • Das Spiel ist zu Ende.
                                                          • 89
                                                            -5 Heinz Brinkmann
                                                          • 89
                                                            Björn Ketillsson
                                                          • 89
                                                            Harter Zweikampf zwischen Märten und Stindt. Ganz böses Foul von Ketillsson an Brinkmann.Wenn sich Brinkmann da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Ketillsson die gelbe Karte. Den fälligen Elfmeter wird Liendl ausführen. Brinkmann stolpert da irgendwie beim Anlaufen und für Rammel stellt dieser Ball kein Problem dar.
                                                          • 85
                                                            Pfeffer nimmt den Zweikampf mit Drechsel an. Schöne Flanke von Märten. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Märten, der lässt seinen Gegner stehen und schiesst. Stindt kann sich gegen Märten nicht auf fairem Wege durchsetzen. Den fälligen Elfmeter wird Liendl ausführen. Rammel kann da rumhampeln wie er will, Friedmann lässt sich nicht beirren und schießt den Ball flach ins linke Eck.
                                                          • 84
                                                            Drechsel macht zu und versucht Pfeffer zu bremsen. ... Fair und elegant, wie Stindt dem Nystrom den Ball da abnimmt.
                                                          • 80
                                                            Pass von Brinkmann. Das ist eine gute Chance für Märten. Doch Rammel ist voll da und holt sich diesen Ball.
                                                          • 77
                                                            Weite Flanke von Nehrbauer. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
                                                          • 76
                                                            Hüttenbrenner nimmt den Zweikampf mit Akita an. ... Fair und elegant, wie Pistrol dem Märten den Ball da abnimmt.
                                                          • 74
                                                            Pass von Nystrom. Liendl freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Ehrenreich gerade noch so klären konnte. Liendl setzt sich durch. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
                                                          • 73
                                                            Schöne Flanke von Slotta. Ehrenreich zieht am Trikot von Brinkmann, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. Brinkmann wird den Freistoß ausführen. Märten setzt sich durch. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
                                                          • 72
                                                            Harter Zweikampf zwischen Hüttenbrenner und Nehrbauer. Weite Flanke von Brinkmann. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
                                                          • 64
                                                            Weite Flanke von Stindt. Doch der Ball landet beim Gegner.
                                                          • 62
                                                            Harter Zweikampf zwischen Liendl und Pistrol. ... Fair und elegant, wie Stindt dem Nystrom den Ball da abnimmt.
                                                          • 61
                                                            -5 Heinz Brinkmann
                                                          • 61
                                                            Hubert Ehrenreich
                                                          • 61
                                                            Pass von Hüttenbrenner. Ganz böses Foul von Ehrenreich an Brinkmann.Wenn sich Brinkmann da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Ja da braucht sich Ehrenreich gar nicht zu beschweren diese gelbe Karte gibt's völlig zurecht. So wie es aussieht wird Brinkmann den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Ketillsson und Liendl wird den folgenden Eckball ausführen. Ehrenreich schubst Brinkmann leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Brinkmann wird den Freistoß ausführen. Rammel kann den Ball von Märten noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
                                                          • 59
                                                            Ketillsson hat das Auge für seinen Mitspieler. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
                                                          • 57
                                                            Pass von Brinkmann. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
                                                          • 56
                                                            Akita stellt sich Friedmann in den Weg. Böhm weiß sich da gut einzusetzen. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
                                                          • 54
                                                            Slotta nimmt den Zweikampf mit Drechsel an. Weite Flanke von Brinkmann. Ehrenreich steigt da ziemlich böse gegen Brinkmann ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.
                                                          • 52
                                                            Weite Flanke von Drechsel. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
                                                          • 46
                                                            Harter Zweikampf zwischen Krajewski und Rasswalder. Liendl weiß sich da gut einzusetzen. Nehrbauer kann zur Ecke klären und Liendl legt sich den Ball an die Eckfahne. Herrlicher Distanzschuss von Märten. Nehrbauer zieht am Trikot von Böhm, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. Brinkmann schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Krajewski macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Rammel durch die Hosenträger.
                                                          • 45

• 44
                                                            Pistrol kommt für Engl.
                                                          • 35
                                                            Rasswalder stellt sich Krajewski in den Weg. Das ist eine gute Chance für Krajewski. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
                                                          • 30
                                                            Pass von Stindt. Und da taucht Akita wie aus dem Nichts auf. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
                                                          • 28
                                                            Schöne Flanke von Brinkmann. Brinkmann weiß sich da gut einzusetzen. Hüttenbrenner steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Rammel ins lange Eck. TOR !!!
                                                          • 27
                                                            Weite Flanke von Brinkmann. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
                                                          • 25
                                                            Pass von Stindt. ... Fair und elegant, wie Slotta dem Nehrbauer den Ball da abnimmt.
                                                          • 22
                                                            Harter Zweikampf zwischen Hüttenbrenner und Nehrbauer. ... Fair und elegant, wie Stindt dem Brinkmann den Ball da abnimmt.
                                                          • 20
                                                            Weite Flanke von Slotta. Und da taucht Nystrom wie aus dem Nichts auf. Sauber geklärt von Nehrbauer und Liendl wird den folgenden Eckball ausführen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Brinkmann, der lässt seinen Gegner stehen und schiesst. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
                                                          • 18
                                                            Weite Flanke von Krajewski. Liendl freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Ehrenreich gerade noch so klären konnte. Ehrenreich schubst Brinkmann leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Den fälligen Elfmeter wird Liendl ausführen. Rammel pflückt den von Brinkmann schwach geschossenen Ball aus der Luft.
                                                          • 16
                                                            Schöne Flanke von Nehrbauer. Sauber geklärt von Friedmann und Nehrbauer wird den folgenden Eckball ausführen. Pfeffer kann sich gegen Drechsel nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Nehrbauer den Freistoß ausführen. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
                                                          • 13
                                                            Weite Flanke von Nehrbauer. Aber Akita wird von Friedmann sauber gebremst.
                                                          • 11
                                                            Pass von Nehrbauer. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
                                                          • 5
                                                            Pass von Brinkmann. Liendl freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Ehrenreich gerade noch so klären konnte. Ehrenreich zieht am Trikot von Brinkmann, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. Brinkmann schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Ehrenreich kann zur Ecke klären und Liendl legt sich den Ball an die Eckfahne. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Liendl, der lässt seinen Gegner stehen und schiesst. Doch der Ball landet beim Gegner.
                                                          • 0
                                                            Hallo und herzlich willkommen in der Fritten Arena des Gastgebers SG W/M/P, 21299 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen SG W/M/P und die opel cruser nicht entgehen lassen.
                                                          Zuletzt geändert von fusskopf; 04.05.2009, 21:20.

Kommentar

• yasin_361
                                                            Stammspieler
                                                            • 06.04.2009
                                                            • 708
                                                            • Yasin
                                                            • Fc Yasin36

1.Fc BeRlIn55 0-4 SG W/M/P

Gruppe 2
                                                            Zuletzt geändert von yasin_361; 04.05.2009, 21:20. Grund: gruppe Vergessen :)

www.FcYasin36.de.tl

Kommentar

• CologneStyler89
                                                              Bankdrücker
                                                              • 13.02.2008
                                                              • 64
                                                              • der kölner ist back
                                                              • der 1.FC KÖLN

Gruppe 8
                                                              fc niesig 4:3 der 1.FC KÖLN
                                                              danke für das spannende spiel

Kommentar

Lädt...