1. Districte Simu Fun Turnier [Ergebnis - und Plauderthread]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Martin L.
entweder der goldene oder garkeinerZitat von Nico111 Beitrag anzeigenzu mir eigentlich auch
find silber besser

ich meine natürlich den 20.12Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenheute is der 23.12

Kommentar
-
Martin L.
der gehört mom. noch der OrgaZitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenhast pech ist meiner

also Pech:p

:pro:
Kommentar
-
macht auch mehr SinnZitat von Martin L. Beitrag anzeigenentweder der goldene oder garkeiner

ich meine natürlich den 20.12

so bin weg hab Kopfpinne

Kommentar
-
-
Martin L.
kannst auch das graue Papier habenZitat von Nico111 Beitrag anzeigenegal beim nächsten mal
:highfive:

Kommentar
-
Martin L.
Kommentar
-
Adler Bremen war heute schon mal on das weis ich.er wird auch denn platz machen gehe mal von aussigpic
Kommentar
-
-
Martin L.
ich auchZitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenAdler Bremen war heute schon mal on das weis ich.er wird auch denn platz machen gehe mal von aus
Kommentar
-
Martin L.
denn geb ich dir auf dein ProfilZitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenBin weg mein pokal holl ich ich später ab
Kommentar
-
Das freut uns zu hören.Zitat von schalketom Beitrag anzeigenDanke für die Urkunde und danke auch an die Orga.Ich werde bei der nächsten Auflage wieder dabei sein.
since August 2011
Gründungsmitglied der A.O.F.C
Kommentar
-
-
das freut unsZitat von schalketom Beitrag anzeigenDanke für die Urkunde und danke auch an die Orga.Ich werde bei der nächsten Auflage wieder dabei sein.
Kommentar
-
-
Martin L. -
Glückwunsch an alle hoffe ihr seit nicht alzu enttäuscht..
Glückwunsch Nico zum Sieg(wenigstens ein Nico der hier gewinnt
)
Glückwunsch Jens zu Platz 3
und Glückwunsch an alle anderen auch wenn sie nicht so weit kamen ich hoffe wir dürfen euch nocheinmal begrüßen dürfen.
Spiel um Platz 3 SV Bonner Löwen 2012 - Adler Bremen viel Glück ihr beiden
Kommentar
-
-
Martin L.
das freut uns, 2.Auflage wird aber erst gegen mitte oder ende januar erscheinen da sie mit 32 Teilnehmern stattfinden wirdZitat von schalketom Beitrag anzeigenDanke für die Urkunde und danke auch an die Orga.Ich werde bei der nächsten Auflage wieder dabei sein.
Kommentar
-
ach so früh schon?na dannZitat von Martin L. Beitrag anzeigendas freut uns, 2.Auflage wird aber erst gegen mitte oder ende januar erscheinen da sie mit 32 Teilnehmern stattfinden wird

Kommentar
-
-
Martin L.
sind die gleichen regelungen nur evtl. neue pokale und mehr teilnehmer:pZitat von NICO1303 Beitrag anzeigenach so früh schon?na dann
Kommentar
-
Schon organiseren per PN?Zitat von Martin L. Beitrag anzeigensind die gleichen regelungen nur evtl. neue pokale und mehr teilnehmer:p
Kommentar
-
-
Martin L. -
Martin L. -
Spiel Um Platz 3:
Bei Entscheidungsspiel mit Silver Goal Regel
Hinrunde
Adler Bremen 2-0 SV Bonner Löwen 2012
Rückrunde:
SV Bonner Löwen 2012 1-0 Adler Bremen
Danke für die Spiele und damit hab ich mir den letzten Pokal gescihert!:whew::rock:
Kommentar
-
-
Dann Gratuliere ich euch beiden zu den erfolgreichen Plätzen im Namen der Orga,Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenSpiel Um Platz 3:
Hinrunde
Rückrunde:
Danke für die Spiele und damit hab ich mir den letzten Pokal gescihert!:whew::rock:
nachdem der Pokal graviert wurde, wird der Martin ihn dir überreichen.
since August 2011
Gründungsmitglied der A.O.F.C
Kommentar
-
-
Martin L.
Ganz knapp LukasZitat von Delleboy Beitrag anzeigenSpiel Um Platz 3:
Hinrunde
Rückrunde:

Ich schicke denn pokal mal zu Brownie, er dürfte morgen bei dir sein
Kommentar
-
Martin L.
Das Turnier ist hiermit beendet!
Wir hoffen das wir euch bei der 2.Auflage wieder alle begrüßen dürfen:pro:
Falls noch iwas sein sollte bitte mich per PN kontaktieren
Hier darf zu gemacht werden
Kommentar
-
Martin L. -
Martin L.