Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Schnitzel Jagd 2012 Quiz & Aufgabenthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin auch leicht verwirrt.... Hatte auch 19 Uhr eingeplant. Habe leider nicht den ganzen Tag Zeit um zu gucken,ob sich was geändert hat. Aber was solls... Waren ja 3 oder 4 beim Quiz dabei
    sigpic

    Kommentar


      Hatte leider um 19 Uhr keine Zeit!!

      Kommentar


        Zitat von geoale Beitrag anzeigen
        Hatte leider um 19 Uhr keine Zeit!!
        Also nach dem Motto; Ich mach was ich will.Wenn ich nicht durch Zufall on gewesen wäre,hätte ich ich den Zeitpunkt auch verpaßt.Hut ab. Du bist der beste Orga den man sich wünschen kann.

        Kommentar


          Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
          Also nach dem Motto; Ich mach was ich will.Wenn ich nicht durch Zufall on gewesen wäre,hätte ich ich den Zeitpunkt auch verpaßt.Hut ab. Du bist der beste Orga den man sich wünschen kann.
          Hey ,nun mal ganz ruhig bleiben und Dank an geole für seinen freiwilligen Einsatz in diesem Fragethread :fan::fan::fan:

          Kommentar


            Ich bin total ruhig.Nur kann ich nicht gewisse Zeiten verkünden und diese kurzfristig ändern.Bei einen Turnier in dieser Größenordnung gehört auch eine gewisse Planungssicherheit für die Teilnehmer.Und nicht jeder User kann den ganzen Tag vor dem PC sitzen und und auf Änderungen warten.

            Kommentar


              Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
              Ich bin total ruhig.Nur kann ich nicht gewisse Zeiten verkünden und diese kurzfristig ändern.Bei einen Turnier in dieser Größenordnung gehört auch eine gewisse Planungssicherheit für die Teilnehmer.Und nicht jeder User kann den ganzen Tag vor dem PC sitzen und und auf Änderungen warten.
              Ich habe es Samstag bekannt gegeben!
              Wäre dir lieber gewesen das keins wäre???
              Besser eins als keins!

              Kommentar


                Zitat von geoale Beitrag anzeigen
                Ich habe es Samstag bekannt gegeben!
                Wäre dir lieber gewesen das keins wäre???
                Besser eins als keins!
                Besser wäre es gewesen frühzeitig bekanntgebene Termine einzuhalten.Und wenn du nicht die´nötige Zeit aufbringen kannst,solltest du dich wieder aus Orga verabschieden.

                Kommentar


                  Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
                  Besser wäre es gewesen frühzeitig bekanntgebene Termine einzuhalten.Und wenn du nicht die´nötige Zeit aufbringen kannst,solltest du dich wieder aus Orga verabschieden.
                  Ich glaube nicht das die OrGa zu zweit sein will!
                  Und jetzt kritisier nicht sonst bekommst du Strafpunkte.

                  Kommentar


                    wird die tabelle heute noch gemacht??:fan::highfive:

                    Kommentar


                      .......
                      Zuletzt geändert von geoale; 25.12.2012, 12:13.

                      Kommentar


                        Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
                        Besser wäre es gewesen frühzeitig bekanntgebene Termine einzuhalten.Und wenn du nicht die´nötige Zeit aufbringen kannst,solltest du dich wieder aus Orga verabschieden.
                        lass mal du schalke... er soll bleiben,weil alles nach plan ausgelaufen ist und ich zu frieden war also so soll es bleiben und weitergehen.

                        Kommentar


                          Zitat von simon0231 Beitrag anzeigen
                          wird die tabelle heute noch gemacht??:fan::highfive:
                          Ja ,kommt gleich :highfive:

                          Kommentar


                            Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
                            Besser wäre es gewesen frühzeitig bekanntgebene Termine einzuhalten.Und wenn du nicht die´nötige Zeit aufbringen kannst,solltest du dich wieder aus Orga verabschieden.
                            So jetzt ist mal Schluß mit dem Gemoser !!!

                            Wir alle haben ein RL und dementsprechend kann beijedem immermalwas dazwischen kommen !!!!!
                            Also seit dankbar ,das es Freiwillige gibt ,die ihre Freizeit hier Opfern :highfive:

                            Kommentar


                              Jip
                              und noch mal gute Arbeit an alle OrGa aber an meisten an geoale danke und weiter so.

                              Kommentar


                                Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                So jetzt ist mal Schluß mit dem Gemoser !!!

                                Wir alle haben ein RL und dementsprechend kann beijedem immermalwas dazwischen kommen !!!!!
                                Also seit dankbar ,das es Freiwillige gibt ,die ihre Freizeit hier Opfern :highfive:
                                so sehe ich das auch:highfive:

                                Kommentar


                                  Zitat von geoale Beitrag anzeigen
                                  Ich glaube nicht das die OrGa zu zweit sein will!
                                  Und jetzt kritisier nicht sonst bekommst du Strafpunkte.
                                  Strafpunkte? Wieviele denn?

                                  Kommentar


                                    Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
                                    Strafpunkte? Wieviele denn?
                                    lesen macht den meister.

                                    Kommentar


                                      Endergebnis nach der 2.Runde

                                      Erklärung zur Wertung :

                                      - erziehlte Turnierpunkte zählen einfach
                                      - erziehlte Quizpunkte zählen doppelt
                                      - Aktivitätspunktezählen dreifach

                                      und wer sich kein einziges Mal im
                                      Frage-Thread hat blicken lassen ,zeigt kein Interesse an diesem Turnier und bekommt 15 Punkte abgezogen
                                      (Denn schließlich geht es um die Belebung des Forum!!)

                                      Teilnehmer der nächsten Runde (Halbfinale)

                                      ColDDStarrr 777/ Leicester City 9 TP +24 QP +36 AP - 69 P
                                      DortmunderFC/simon1 18 TP + 7 QP + 42 AP - 67 P
                                      bor2405 / wilram21 TP +33 AP - 54 P
                                      Fc Juppes Biebrich/ Flec1971 6 TP + 45 AP - 51 P
                                      1.Rohrbacher FC Floggy/Sarah Floggy 0 TP + 11 QP + 39 AP - 50 P
                                      Gladbach12 / heinz1234 16 TP + 3 QP + 30 AP - 49 P
                                      TSV Wewelsfleth/boleon 15 TP + 6 QP + 18 AP - 39 P
                                      HATS04 / schalketom 9 TP + 1 QP + 24 AP - 34 P
                                      Tyskland / superurbi 13 TP + 15 AP - 31 P
                                      1.Fc Ehlen / Petros87 21 TP + 9 AP - 30 P
                                      NRW Dortmund 09/niklas13 3 TP + 27 AP - 30 P
                                      SV Dergenthin/ Hand Gottes 1 TP + 21 AP - 29 P
                                      1.FC Nascher/1.FC Nascher 6 TP + 12 AP - 18 P
                                      Red Bull Kassel / König Vettel 3 TP + 6 AP - 9 P

                                      Leider nicht mehr dabei :

                                      SV Hornbostel / 96-kid4 TP + 3 AP - 7 P
                                      1.FC Wesel/ingo777 19 TP - 15 P = 5 P
                                      kennste nich 09/ advokat12 TP - 10 P = 2 P
                                      SC Freiburg e.V. 1904/ C. Streich 3 TP - 15 P = 0 P
                                      Movar FC9 TP - 15 P = 0 P
                                      FC Superwaugi / Waugi29 TP - 15 P = 0 P

                                      Kommentar


                                        Zitat von simon0231 Beitrag anzeigen
                                        lesen macht den meister.
                                        Dann verlinke mal den Punkt mit den Strafpunkten.Kann ihn leider nicht finden.

                                        Kommentar


                                          Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                          Endergebnis nach der 2.Runde

                                          Erklärung zur Wertung :

                                          - erziehlte Turnierpunkte zählen einfach
                                          - erziehlte Quizpunkte zählen doppelt
                                          - Aktivitätspunktezählen dreifach

                                          und wer sich kein einziges Mal im
                                          Frage-Thread hat blicken lassen ,zeigt kein Interesse an diesem Turnier und bekommt 15 Punkte abgezogen
                                          (Denn schließlich geht es um die Belebung des Forum!!)

                                          Teilnehmer der nächsten Runde (Halbfinale)

                                          ColDDStarrr 777/ Leicester City 9 TP +24 QP +36 AP - 69 P
                                          DortmunderFC/simon1 18 TP + 7 QP + 42 AP - 67 P
                                          bor2405 / wilram21 TP +33 AP - 54 P
                                          Fc Juppes Biebrich/ Flec1971 6 TP + 45 AP - 51 P
                                          1.Rohrbacher FC Floggy/Sarah Floggy 0 TP + 11 QP + 39 AP - 50 P
                                          Gladbach12 / heinz1234 16 TP + 3 QP + 30 AP - 49 P
                                          TSV Wewelsfleth/boleon 15 TP + 6 QP + 18 AP - 39 P
                                          HATS04 / schalketom 9 TP + 1 QP + 24 AP - 34 P
                                          Tyskland / superurbi 13 TP + 15 AP - 31 P
                                          1.Fc Ehlen / Petros87 21 TP + 9 AP - 30 P
                                          NRW Dortmund 09/niklas13 3 TP + 27 AP - 30 P
                                          SV Dergenthin/ Hand Gottes 1 TP + 21 AP - 29 P
                                          1.FC Nascher/1.FC Nascher 6 TP + 12 AP - 18 P
                                          Red Bull Kassel / König Vettel 3 TP + 6 AP - 9 P

                                          Leider nicht mehr dabei :

                                          SV Hornbostel / 96-kid4 TP + 3 AP - 7 P
                                          1.FC Wesel/ingo777 19 TP - 15 P = 5 P
                                          kennste nich 09/ advokat12 TP - 10 P = 2 P
                                          SC Freiburg e.V. 1904/ C. Streich 3 TP - 15 P = 0 P
                                          Movar FC9 TP - 15 P = 0 P
                                          FC Superwaugi / Waugi29 TP - 15 P = 0 P
                                          danke auch dir für die gute arbeit, wann beginnt das Halbfinale wenn ich mal schon etwas früher frage

                                          Kommentar


                                            Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
                                            Dann verlinke mal den Punkt mit den Strafpunkten.Kann ihn leider nicht finden.
                                            immer noch lies dir das durch.

                                            Kommentar


                                              Zitat von simon0231 Beitrag anzeigen
                                              lesen macht den meister.
                                              Halbfinale: 08.01.2013


                                              Finale: 29.01.2013

                                              Kommentar


                                                Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                                Halbfinale: 08.01.2013


                                                Finale: 29.01.2013
                                                stimmt jetzt auch wieder nochmal danke

                                                Kommentar


                                                  bin dann mal weg tschüss und schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von ColDDStarrr777 Beitrag anzeigen
                                                    Am Anfang war doch um 19 Uhr geplant oder?


                                                    Naa egal wann kommen die Tabellen?
                                                    nö...nicht egal...so hab ich´s verpasst und bin raus!!!
                                                    Zuletzt geändert von ingo777; 23.12.2012, 21:55.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von ingo777 Beitrag anzeigen
                                                      nö...nicht egal...so hab ich´s verpasst und bin raus!!!
                                                      tut mir leid...
                                                      aber bei den anderen 6 (wichtigen) quizfragen warst du ja auch nicht dabei(kein einziger Post)
                                                      melde dich am besten für die 2.Auflage an und du wirst sehen, das es dann besser abläuft!

                                                      Kommentar

                                                      Lädt...
                                                      X