Teilnehmer gesucht *-*
Einklappen
X
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNein das wird er sicher nicht
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDann sollten wir ihm schonmal zu dieser Meisterleistung beglückwünschensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigensowas von armselig das man dieses problem immernoch nicht in den griff bekommen hat:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDamit kann man halt keine dummen neuen Kunden werben:pardon:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwie so entspricht das etwa nicht der Realität mit der dieses Spiel so beworben wird ^^^^^^
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenStimmt doch. Der Schlachthof hat dann gezeigt, dass er besser ist als Magath, weil er die CL gewonnen hat
Ja wenn er sie denn gewinnt noch ist dem nicht so weitsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenStimmt doch. Der Schlachthof hat dann gezeigt, dass er besser ist als Magath, weil er die CL gewonnen hat
Kommentar
-
-
Sam I
-
G-W-Dobberzin
Ich hab mich schon geärgert das ich mich im Weihnachtspokal angemeldet habe. Der CL-Titel wäre mir bald lieber gewesen!
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIch hab mich schon geärgert das ich mich im Weihnachtspokal angemeldet habe. Der CL-Titel wäre mir bald lieber gewesen!
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIn der CL hast du eine Sieg garantie
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenVor allem wäre der Titel endlich drinnen gewesen. Muss nun warten bis das nächste startet ... ach nein, das findet ja auch noch statt wenn das Weihnachtsturnier noch läuft!
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIch hab mich schon geärgert das ich mich im Weihnachtspokal angemeldet habe. Der CL-Titel wäre mir bald lieber gewesen!sigpic
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenIch habe mich noch nirgends eingetragen und kann mich nur schwer entscheiden :rock::rock::rock:
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDann hol dir mal die CL! ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDann hol dir mal die CL! ^^
für mich hat er leider genau wegen solchen teilnehmerzahlen den charakter vom manager des tages. sorry an alle gewinner aber sowie das hier seid jahren rennt mit der CL ist es einfach arm und nen witzFrisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenEs sind jez schon 2 angemeldet
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDann wirds wohl nochmal richtig spannend im Kampf um den Pokal :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigennaja die beiden sind clever und nutzen die den schwachsinn nur aus. die können ja nix dafür das die herren aus freiburg nix gebacken bekommen.
so ich gehe lieber bevor ich mich noch mehr aufregeDa kann man nur noch drüber lachen, es ändert sich sowieso nichts :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigennaja die beiden sind clever und nutzen die den schwachsinn nur aus. die können ja nix dafür das die herren aus freiburg nix gebacken bekommen.
so ich gehe lieber bevor ich mich noch mehr aufrege
ganz deiner Meinung ich habe den ersten Titel in der CL noch in einem der strärksten Felder geholt damals.
Den zweiten habe ich nur ein Spiel gemacht und das war das Endspiel gegen Big Bullsigpic
Kommentar
-
Kommentar