Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Kapselriss 12 / Januar / ab 50.000

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FC Kapselriss 12 / Januar / ab 50.000

    Hallo zusammen,

    ich suche im Januar noch Auswärtsspiele zu folgenden Daten:

    Derzeit kein freier Termin mehr vorhanden. Danke dafür!

    Wenn ihr glücklicher Eigentümer eines Stadions sein, das mehr als 50.000 Zuschauer fasst und sowohl Zeit und Lust habt gegen meinen Verein zu spielen, dann schickt mir einfach eine Ingame Einladung. Mein Zweikampfverhalten stelle ich bei Freundschaftsspielen prinzipiell auf fair.

    Danke und sportlichen Gruß,
    Coopido
    Zuletzt geändert von Coopido; 18.12.2012, 12:09.

    #2
    Update

    Kommentar


      #3
      Noch Einer, der einen wirklich grossen Kapselriss hat. Junge, Junge, so etwas regt mich echt auf! Ab 50000.......manche Spieler haben immer noch nicht den eigentlichen Sinn des Spiels erkannt! Hoffentlich bekommt dieser Manager nur Angebote aus der Kreisliga............

      Kommentar


        #4
        Zitat von Terence Kill Beitrag anzeigen
        Noch Einer, der einen wirklich grossen Kapselriss hat. Junge, Junge, so etwas regt mich echt auf! Ab 50000.......manche Spieler haben immer noch nicht den eigentlichen Sinn des Spiels erkannt! Hoffentlich bekommt dieser Manager nur Angebote aus der Kreisliga............
        Ich weiß wirklich nicht, wo dein Problem liegt. Es ist nun mal im meinem Sinne durch FS Geld zu machen und ich bin mir sicher, dass das die Intention der meisten FS-Suchenden in diesem Spiel ist. Wenn ich mir eine persönliche Grenze setze die ausreicht, um meine laufenden Kosten pro Tag decken zu können und mit einem Plus aus dem Tag zu gehen so ist das m.M.n. durchaus legitim.

        Es zwingt dich ja keiner gegen mich zu spielen oder eine andere Strategie zu verfolgen. Allerdings solltest Du in deiner Kritik sachlich bleiben. Von daher für deinen Post. Solltest Du noch weiteren Diskussionsbedarf haben oder mir das Spiel erklären wollen, so kannst Du das gern per PN an mich machen, ich denke dieser Thread ist dazu ungeeignet.

        Sportlichen Gruß,
        Coopido
        Zuletzt geändert von Coopido; 11.12.2012, 19:58.

        Kommentar


          #5
          Update

          Kommentar

          Lädt...
          X