Zitat von Mirco 1
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland vs B.F.C. - Bad Football Company - 2012 [Info - Ergebnis und Plauderthread]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
In Absprache mit Carsten (the monster) wird es keine Wertung geben.
Bedeutet das diese spiele für die Endauswertung genutzt werden!
Herzlichen Glückwunsch Chris zum besten Team in BFC vs Pistoleros!
LG Uwe
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigennochmal n dank an die organisatoren:fan::fan::highfive::fan::fan:
Kommentar
-
von mir auch ein riesenlob an die orga :highfive:
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an Chris für den Sieg in der Einzelkategorie
Dann noch zur Orga: Es ist bewundernswert, wie du gleichzeitig mehrere Riesen-Events leitest, Uwe! Andere hätten schon längst aufgehört, wo du erst anfängst, riesen Respekt vor deiner Leistung!:whew:
Danke!
Kommentar
-
93 zu 121
Damit gewinnt der BFC das 1. Clanbattle!
Herzlichen Glückwunsch BFC freue mich mit meinen Freunden über den Pokal!
Die Pistoleros waren ein toller, sportlicher Gegner. Dieses Turnier wird unsere Freundschaft sicher noch verstärken und auch einen Gemeinsamen Weg im Forum fördern!
Im Namen der Orga möchte ich mich bei euch allen für das schöne Turnier bedanken!
Ich freue mich auf die 2. Auflage
BFC vs Pistoleros
LG Uwe
Kommentar
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
93 zu 121
Damit gewinnt der BFC das 1. Clanbattle!
Herzlichen Glückwunsch BFC freue mich mit meinen Freunden über den Pokal!
Die Pistoleros waren ein toller, sportlicher Gegner. Dieses Turnier wird unsere Freundschaft sicher noch verstärken und auch einen Gemeinsamen Weg im Forum fördern!
Im Namen der Orga möchte ich mich bei euch allen für das schöne Turnier bedanken!
Ich freue mich auf die 2. Auflage
BFC vs Pistoleros
LG Uwe
Glückwunsch an alle BFC'ler für den (für mich persönlich doch etwas überraschend knappen) Sieg im Clanduell!
Ansonsten kann ich mich deinen Worten nur anschließen, Uwe - war echt ein super Event das richtig Spaß gemacht hat
Kommentar
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenDass wir euch als Ausrichter die 1. Auflage gewinnen lassen, war ja schon im Vorfeld klar. Das gehört zu den guten Sitten der Pistoleros. In der 2. Auflage machen wir dann mal ernst
Glückwunsch an alle BFC'ler für den (für mich persönlich doch etwas überraschend knappen) Sieg im Clanduell!
Ansonsten kann ich mich deinen Worten nur anschließen, Uwe - war echt ein super Event das richtig Spaß gemacht hat
Kommentar
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenErstmal Herzlichen Glückwunsch an Chris für den Sieg in der Einzelkategorie
Dann noch zur Orga: Es ist bewundernswert, wie du gleichzeitig mehrere Riesen-Events leitest, Uwe! Andere hätten schon längst aufgehört, wo du erst anfängst, riesen Respekt vor deiner Leistung!:whew:
Danke!
Dem anderen schließe ich mich an und sag
Danke Uwe und José für die Orga.
Wieder einmal absolut TOP.
Danke an alle Mitglieder unserer Clans
sigpic
Kommentar
-
Ein gutes Turnier zeichnet sich auch durch die Teilnehmer aus!
Ich glaube wir vom BFC wie auch unsere Freunde von den Pistoleros können stolz auf die Jungs sein!
Ich glaube durch das Turnier sind wir alle wieder ein bissel näher zusammen gerückt, viele haben sich neu und besser kennen gelernt!
Auch das war sicher eine Aufgabe eines solchen Turniers!
Mir persönlich hat es grosse Freude gemacht die Orga mit Jose zu übernehmen.
LG Uwe
PS Gold darf es trotzdem sein!
Kommentar
Kommentar