Zitat von Arthas70
Beitrag anzeigen
1. Ultimatives Soccer Turnier [Ergebnis- / Plaudertheard]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen:bounce2::bounce2::bounce2: ja nee is klar...wird zeit für n sb streich :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen:bounce2::bounce2::bounce2: ja nee is klar...wird zeit für n sb streich :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von King Kerosin Beitrag anzeigenMoin Chris, ich kann dir berechtigte Hoffnungen machen, dass du die "Schützenhilfe" der SB nicht benötigen wirst. Nach zahlreichen Abgängen sind meine zähen Hunde eher zahme Hündchen geworden
Viertelfinale 4:
BVB 09 Marzahn - Tough Dogs
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenwann bistn inne rejel on , dogi ?:fan:
Zum Ligaspiel bin ick heute online. Hab zwar Pause, aber ick warte uff dich. Schönen Tach und Gruß.
Damian
Edit: Bist ja doch Frühaufsteher. Wollen wir?Zuletzt geändert von King Kerosin; 04.01.2013, 07:25.
Kommentar
-
-
Zitat von King Kerosin Beitrag anzeigenMoinsen.
Zum Ligaspiel bin ick heute online. Hab zwar Pause, aber ick warte uff dich. Schönen Tach und Gruß.
Damian
Edit: Bist ja doch Frühaufsteher. Wollen wir?
Die Einstellung hinbekomme mit handy....mom
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenBin vomhandy gerade im Forum on....muss ik gucken ob ik
Die Einstellung hinbekomme mit handy....mom
Kommentar
-
-
Zitat von King Kerosin Beitrag anzeigenWenn nicht verschieben wir es auf später. Dann machen wir uns jetzt 'ne Zeit für unser Spielchen aus Chris.
Heimbonus habe...hab trotzdem mal geladen
Doch hinbekommen...bleibt trotzdem der heimbonus...sach du ob wa nehmen oder nicht...Zuletzt geändert von blacky 09; 04.01.2013, 07:54.
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenBekomme es leider nicht hin....dazu kommt das ik
Heimbonus habe...hab trotzdem mal geladen
Doch hinbekommen...bleibt trotzdem der heimbonus...sach du ob wa nehmen oder nicht...
Nehmen wa so. Glückwunsch zum Sieg Chris und jutet Jelingen im Halbfinale. :fan:
Viertelfinale 4:
BVB 09 Marzahn - Tough Dogs 1:0
Damit darf ich mich von euch verabschieden. Mein Dank noch mal an alle teilnehmende Mannschaften und unsere beiden Ausrichter, die dieses durchaus spannende und interessante Turnier auf die Beine stellten. Hat echt Spaß gemacht. Bis zum nächsten mal.Zuletzt geändert von King Kerosin; 04.01.2013, 08:13.
Kommentar
-
-
Zitat von King Kerosin Beitrag anzeigen
Nehmen wa so. Glückwunsch zum Sieg Chris und jutet Jelingen im Halbfinale. :fan:
Viertelfinale 4:
BVB 09 Marzahn - Tough Dogs 1:0
Sach mal wieviel as hatteste eben ?...ik habs gerade so uff 7200 geschaft ohne die bonies
Musst ja ganzschon as verloren haben
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenHmmmm...denke mal dat 1:0 können wa nicht nehmen
Habe es zwar irgendwie hinbekommen , 2 Bonus auszuschalten...aber
Du hast ja mit 3 bonies gespielt...frach mich gerade nur wie ik trotzdem gewinnen konnte
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenWat...im ernst jetze ?...wow thx
Sach mal wieviel as hatteste eben ?...ik habs gerade so uff 7200 geschaft ohne die bonies
Musst ja ganzschon as verloren haben
Kommentar
-
-
Zitat von King Kerosin Beitrag anzeigen7656 hab ich nur noch. Hab letzte Saison 4 "alte Säcke" (alle weit über 700) ins betreute Wohnen geschickt. Naja, irgendwann muss eben auch mal die Jugend zum Zuge kommen.
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenHalbfinale:
TSV Wittislingen - BVB 09 Marzahn
währe on:fan:
na dann vg cindy:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenna dann vg cindy:fan:
weest ja ...erste verliere immer ...2te gewinn ik :fan::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen:bounce2: hätte schon passiert sein können ....aber nein
weest ja ...erste verliere immer ...2te gewinn ik :fan::pro:
dann passt es wieder:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendann machen wir das 2. spiel als trainingsspiel
dann passt es wieder:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenauf zur schlacht:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenlöft ...musste nur schnell knut feiern :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendachte schon du hast fahnenflucht begangen
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenBVB 09 MARZAHN * unterliegt mit 0:2 knapp dem TSV Wittislingen.
glückwunsch jürgen:highfive::fan::fan::fan:...ik hoffe für dich dat ik gegen den turniersieger rausgeflogen bin
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenHalbfinale:
TSV Wittislingen - BVB 09 Marzahn 2:0
danke cindy fürs spannende spielchen:fan:
meine taktik is leider auch nicht aufgegangen:fan:...aber bei dem teilnehmerfeld wäre ik fehl am platz im finale :dance:...hoffe dennoch auf ne medalie:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendanke, bin wohl krasser aussenseiter im finale
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenspannend ?...ik fands ziehmlich einseitig:heidy:
meine taktik is leider auch nicht aufgegangen:fan:...aber bei dem teilnehmerfeld wäre ik fehl am platz im finale :dance:...hoffe dennoch auf ne medalie:pro:
Kommentar
-
Kommentar